Eure neuesten Erwerbungen!!

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Das Muster ist abgesegnet, die Patches gehen jetzt direkt in die Produktion. Ich bin total begeistert und hoffe es geht schnell![emoji12]
9e993d4f8383ea0a007a0ecd5fa44a98.jpg
9f5b5aa71dfd4bf12a56e5fa027bd1b1.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich glaube Sperrholz werde ich gar nicht erst testen.... Das lass ich entweder Moggih machen oder die Tischreissäge von Papa....
 

MrHenry

Blasted Kenner
Uiuiui........

20200602_175918.jpg

Ich hab nicht viel erwartet, aber das ist echt Apokalypse pur.
Die 4 apokalyptischen Reiter heißen hier Grammatik, Satzbau, Rechtschreibung und Spannungsbogen.
Hab mich trotzdem bis zum Schluss durchgequält, es sind ja nur 100 Seiten.

Ich hoffe, ich beleidige niemanden hier im Forum, aber meine Kinder schreiben bessere Erlebniserzählungen.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu anspruchsvoll.

Sollte es tatsächlich jemanden hier geben, der es lesen möchte, kann er sich bei mir melden.
Ich schicke es kostenlos zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Uiuiui........

Anhang anzeigen 63558

Ich hab nicht viel erwartet, aber das ist echt Apokalypse pur.
Die 4 apokalyptischen Reiter heißen hier Grammatik, Satzbau, Rechtschreibung und Spannungsbogen.
Hab mich trotzdem bis zum Schluss durchgequält, es sind ja nur 100 Seiten.

Ich hoffe, ich beleidige niemanden hier im Forum, aber meine Kinder schreiben bessere Erlebniserzählungen.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu anspruchsvoll.

Sollte es tatsächlich jemanden hier geben, der es lesen möchte, kann er sich bei mir melden.
Ich schicke es kostenlos zu (übernehme aber keine Haftung...).


Hier ist die Vorstellung vom Autor: https://blasted.de/threads/buchvorstellung-echt-jetzt-zombies.7942/

Ist also durchaus hier vertreten...
 

olli_e

Lernender Modder
Wer behauptet Blaster wären ein teures Hobby, hat sich anscheint noch nie mit Kameras beschäftigt.

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir einen langersehnten Analogen Traum erfolgt, eine Mittelformat mit den beträchtlichen Format 6x7 (10 Bilder dann ist Feierabend), Mamiya 7 gegönnt. (Wenn auch für einen Preis der die üblichen Angebote ums mehrfache schlägt)

image0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wer mal versucht hat ne alte Spiegelreflexkamera von einem namenhaften Hersteller zu kaufen, der legt ganz schnell die Ohren an. Jasmin meine beste Freundin und ehemalige Arbeitskollegin hat professionelle Fotographie als Hobby. Die Kamera, die sie sich geholt hat, kostet mit Zubehör soviel wie ein Kleinwagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wald12

Lernender Modder
Sehr schönes Teil ... ich bleibe im analogen Bereich bei KB ... hier stehen zwei Canons rum die sind älter als ich ...
 

olli_e

Lernender Modder
Wer mal versucht hat ne alte Spiegelreflexkamera von einem namenhaften Hersteller zu kaufen, der legt ganz schnell die Ohren an. Jasmin meine beste Freundin und ehemalige Arbeitskollegin hat professionelle Fotographie als Hobby. Die Kamera, die sie sich geholt hat, kostet mit Zubehör soviel wie ein Kleinwagen.

Wenn du wüsstest, wieviel ich schon in Fotozeug investiert habe. :rolleyes:

Sehr schönes Teil ... ich bleibe im analogen Bereich bei KB ... hier stehen zwei Canons rum die sind älter als ich ...

Canon FD oder noch mit Leica m39 Drehgewinde?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, in Kameras kann man viel Geld versenken. So heisst es ja auch "Eine Leica kauft man nicht, die gönnt man sich."
Selber bin ich mittlerweile kurz davor, meine Olympus MFT Systemkamera wieder zu veräußern. Die war zwar nicht ansatzweise so teuer wie vermutlich die bisher genannten Geräte, aber für Schnappschüsse und Produktfotos reicht mir tatsächlich die Xiaomi Mi 9T Smartphoneknipse völlig aus ...



Und anderes Thema: Ich dachte mir, wenn ich schon ins Brushless-Game einsteige, dann direkt mit 18V.

IMG_20200604_124133.jpg

Kam zusammen mit einem Akku-Rasenmäher, der die selben Akkus nutzt.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab ihn jetzt nackich ohne Akkus für 88 mitbestellt, als ich bei Passiontec den kompatiblen Rasenmäher + 2 Akkus + Schnellladegerät zum schmalen Kurs geordert hab'. Laut Idealo hätte ich den irgendwann schonmal günstiger kriegen können, aber ich brauche ihn schon nächste Woche dringend und so habe ich wenigstens nochmal Porto gespart.
...und dann kannst ihn ja auch noch auf 3(?) Jahre abschreiben... ;)
Ja, hättest auch mit niedrigerem Kaufpreis können, ich weiß.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Erstens wäre das Ding ein geringwertiges Wirtschaftsgut und sofort komplett als Betriebsausgabe abzugsfähig. Und zweitens ist der Erwerb privat. :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten