Eure neuesten Erwerbungen!!

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hab gestern mal die Arbeit unsres DHL-Zustellers übernommen und meinen Solenoid-Pusher von der Filiale abgeholt... er dachte er kann vertuschen, dass er kein Bock hatte, das Paket zuzustellen, indem er auf der Karte keine Uhrzeit für den erfolglosen Zustellversuch einträgt. Leider hat ihm das Tracking von Amazon da nen Strich durch die Rechnung gemacht...

Mal schaun wo ich den Solenoid einbaue ^^ hab da schon so ein paar Ideen... xD
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@DHL - Ja, das kenn' ich gut... GLS ist aber noch schlimmer, die letzten Pakete hab ich alle abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
@medusa hier, ich :) sind aber keine guten Erinnerungen...

Naja, mein Fazit aus der Zeit ist eher: "Lustig, aber unnötig!"
Und das hab ich schon direkt danach gesagt.

@flatten_the_skyline war so nett mir zwei dieser Grips zu drucken. Finde die richtig gut.
3aea504c0b8796d25acd818c33d3d8c5.jpg


Audi animam tuam et sapere aude
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Mein Neid ist dir gewiss und trotzdem freu ich mich für dich. Hätte Interesse an einer Kopie wenns dann mit dem Digitalisieren geklappt hat
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Kenne ich, bei meinem letzten Arbeitgeber habe ich auch eine kleinen defekten Kompressor abgegriffen, neuer Motorkondensator und läuft.

Aber mal was aktuelleres, ich war bis letzte Woche dienstlich in Schottland, auf dem Rückweg sind wir in einer Destille eingefallen:
Souvenirs.png
Das klare ist leider kein Whisky, sondern das Destillat bevor es in die Fässer kommt. Mit 63,5% hat das Zeug ordentlich Feuer und schmeckt auch schon gut. Und Die Kaffeebecher mussten einfach sein.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kenne ich, bei meinem letzten Arbeitgeber habe ich auch eine kleinen defekten Kompressor abgegriffen, neuer Motorkondensator und läuft.
Der Kompressor ist aber intakt und kaum benutzt. Schwiegervatter hat ihn vorbeigebracht, hat keine Verwendung dafür. Hab ihn quasi gekriegt als Dank dafür, dass er auf meiner Baustelle mitspielen durfte :D

Und wegen der Destillate: Ich glaube, wir müssen tatsächlich mal ein NERF and Whisky-Tasting Event machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Nicht so hastig, die Flasche Aqua Vitae und eine lasche New Spirit gehen an meine Schwester.

Die ersten zwei Wochen bin ich aber wieder dort, mal sehen was dann im Transporter landet.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Grad gabs Post vom Dosen-Dealer meines Vertrauens... Ein bisschen was zum auffüllen, ein bisschen was zum ausprobieren...

IMG_20200718_133808.jpg

Jetzt kann es bei Gelegenheit mit der m6 weitergehen :)

Und ich glaub ich brauche ein größeres Dosenregal xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten