Eure neuesten Erwerbungen!!

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Absolutes Schnäppchen für die Werkstattdekoration gemacht!! Ich liebe Kleinanzeigen.
8c55fda0fe517565c0138a5597a7c915.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Sorry für den Doppelpost...
Endlich dürfen wir die neuen Merlin Motoren von unserem Sponsor Flywheel the World zeigen und wir sind super gespannt wie die ihre Arbeit in unseren Deploys verrichten!
Ich glaube diese Motoren wird man demnächst öfter sehen!!
66195242df869eb457f8e3b8f83ab7cb.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Das kam heute an:
(Ne, die Webseite ist nicht mehr verfügbar.)
20200807_140120.jpg
20200807_140225.jpg
20200807_140202.jpg
20200807_194702(0).jpg
20200807_195525.jpg
20200807_195534.jpg
Verschießt kleine Papierbälle oder könnte auch auf kurze boomcos konvertiert werden?
Egal, Spekulation mal ausgelassen ist das mal ein lustiges Ding.
Hab mir ein paar mehr geholt zum Rumprobieren und maybe umbauen.
Dat Papier/Pappe drumrum ist zwar gut gemeint aber eher nervig :D
Vielleicht kommt später ein bisschen paper shooter modding dazu..
Appropos, die geben einen zwei federn für den Blaster, einmal ne schwache und einmal ne stärkere.
Ansonsten halt ein magazin und ein paar Hülsen, haut jene nach Schussvorgang auch raus.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Einfach kaum Leistung, wenn überhaupt mal was ausm Lauf kam. Und beim Plastik kann man halt nix falsch machen, müsste also ja auch funktionieren....
Aso, joa mit dem Teil kriegst du auch keinen Topf..
Habs mir geholt da Hülsenblaster es mir angetan haben und vielleicht was da erforscht werden könnte..
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample - hol dir guten Airbrushreiniger, deine Airbrush wird es dir danken ;)

Nachsatz ;) Eine Ultraschall Brillenreiniger in der günstigen Variante ist auch nicht schlecht, nur keinen Reiniger einfüllen
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
@Alpha Asample - hol dir guten Airbrushreiniger, deine Airbrush wird es dir danken ;)

Nachsatz ;) Eine Ultraschall Brillenreiniger in der günstigen Variante ist auch nicht schlecht, nur keinen Reiniger einfüllen
Reiniger in nen kleines Gefäß, Kleinteile der Airbrush rein und dann ab damit in den ultraschallreiniger der mit Wasser gefüllt ist.
Damit reinige ich immer. Dann muss man nur noch die eigentliche Airbrush mit langen bürsten reinigen.
Ultraschallreiniger erspart echt viel Arbeit

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Damit ich für die grossen Blasterkoffer nicht immer die Rückbank zur Hälfte umlegen muss. Die Box ist nicht mehr die Schönste aber ich denke ich werde den Deckel mal lackieren... ausserdem war sie unschlagbar günstig, die Leute sind bescheuert wenn sie was schnell loswerden wollen.
6b1bc5f79099f52dbae1a90954402bef.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten