Eure neuesten Erwerbungen!!

medusa

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample
Wenn Du Dir das mit dem Kompressor anders überlegen solltest, ich will mir in diesem Jahr noch eh einen zulegen, um den GBB Mechanismus in meiner HS.404 zu testen/entwickeln.
Man würde sich in dem Fall sicher einig werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ab heute bin ich wohl fürs Unkraut jäten vorn auf dem Platz zuständig...
[emoji16][emoji16][emoji7]
c3c45f3d776082b3d176fa9634efade1.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab mir mal ein neues Ladegerät für meine LiPos zugelegt, ist schon ein bisschen was anderes als der Ultra LowBudget Kram von vorher. Der hat den Akkus aber anscheinend auch nicht geschadet...
64c6c8c9ecf555a881c5157dcff4f78e.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ragerdi

Lernender Modder
Das waren 17,99 Dollar plus 10 Dollar Bearbeitungsgebühr. Kann ich nicht für rüberschwimmen :) Ich mach das nur bei Blastern, die wahrscheinlich nicht so schnell nach Deutschland in den Verkauf kommen werden. Dauert halt auch seine Zeit - wobei ich am 9. August bestellt hatte. Das find ich recht flott, dafür, dass ich eh keine Eile hab.
 

ragerdi

Lernender Modder
Das war jetzt tatsächlich MyUS. Kann sein, dass die günstiger geworden sind. Die haben jetzt auch ein vereinfachtes System zum "Selbershoppen". Aber wie gesagt, ich mach das nur selten - meine Dart Zone Pro und die Jupiter waren da seinerzeit definitiv recht teuer im Versand. Bei RIVALs würd ich jetzt aus Gründen sowieso eher über Blastertime bestellen, wenn die da im Programm sind.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten