Eure neuesten Erwerbungen!!

mani44

Blasted Kenner
In erster Linie ist es halt einfach rechtlich nicht zulässig und da sollte man sich dann als Lehrer schon dran halten. Vorbildfunktion und so...
Also während des Unterrichts sind in BW keine Masken vorgeschrieben - nur auf den Begegnungsflächen wie Schulhof, Gänge etc. Ob diese Regelung Sinn macht, bleibt dahingestellt...

Sorry, das musste ich noch kurz loswerden.
 

Aleks

Lernender Modder
Zur Info:
@MrHenry nutzt das FS als Schutzbrillen-Ersatz! Er trägt weiterhin eine Maske darunter! Unser FS hat eine europäische PSA Zertifizierung als Spritzschutz und darf somit in beruflichen Bereichen dafür genutzt werden.
Schutzbrillen, die er als Chemielehrer tragen muss, beschlagen deutlich leichter in Kombination mit Schutzmasken als unser FS

Wir weisen auch deutlich darauf hin das ein Faceshield NUR in Kombination mit einer Maske zu verwenden ist um den Schutz anderer und sich selbst zu gewährleisten!

Es dient als ZUSATZSCHUTZ der das Gesicht großflächiger, als eine Schutzbrille, vor Aerosolen schützt

Es gibt keine Diskussion sondern nur ein Missverständnis - habe fertig :Blll!:

PS er müsste von mir auch MNS und FFP2 erhalten haben aber mit denen kann man nicht so gut sein lächeln zeigen - und ich sag danke das Du sie hier mal zeigen wolltest, im coolen Orangerton! Auch wenn das jetzt in die falsche Richtung gelaufen ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Kahpautz

Angehender Modder
Wuhu Carepacket von AK-Blastermod ist angekommen :3
3x Talon
1x Adapter
1x Ceda Alu Plunger
2x Ceda Alu Boltsled
400x Worker Gen3 Darts
Die Liste kommt mir doch sehr bekannt vor... :D
(habe aber Darts und das Talonzeug bei Krijn gekauft. Erstens als Minimumdankeschön für Beratung und zweitens gibts bei ihm taktische Bananen! <3)
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
Das Gladius ist ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk.
7671f8b3ba747cc94a8789429afa6135.jpg


Gesendet von meinem SM-M205FN mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten