Eure neuesten Erwerbungen!!

Dominik

Auf Blasted zuhause
Aah.

Der Gedanke war mir schon gekommen, für eine 76mm war der Boden zu groß, eine 105mm war so mein Gedanke.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Hab mir mal wieder was gegönnt. Schon das zweite Games Workshop Produkt innerhalb von nichtmal 2 Monaten.
IMG_20210329_123729.jpg
Bin weiterhin von den Miniaturen total begeistert. Die Figuren sind auf dem Bild ja gar nicht zu sehen, aber allein das Gelände spricht schon Bände.
IMG_20210329_123818.jpg
Da ich momentan ja aber selber Geländebau betreibe (sowohl für Tabletop als auch für die Blaster-Arena) hab ich mir fertig bemalte Schen gekauft.
Der Aufpreis war nicht groß und so kann ich direkt losspielen!

Falls ihr WARCRY nicht kennt: das ist ein schnelles Skirmish-Tabletop, das vielleicht nicht perfekt ausbalanciert ist,
aber richtig viel Spaß macht, wenn man einfach nur mal schnell jemand verprügeln will. Diese Nische gabs bei meiner Sammlung noch zu besetzen.
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Die Counter der japanischen Flugzeugträger werde ich noch durch Miniaturen ersetzen. Fujimi macht schöne Modelle in 1:3000, da ist schon was aus Japan auf dem Weg zu mir. :D

Klingt Interessant!

Du könntest evl die Flugzeuge durch 3D Drucke ersetzten? Damit habe ich mich die letzten Wochen/Monate beschäftigt: Für mein Axis & Allies Spiel die Miniaturen aus zu tauschen:
20210330_161445.jpg
Die sind keine 2,5 cm breit, handbemalt und mit Nations-Decals von Peddinghaus versehen...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Die sind echt cool.... so'n paar kleine schicke Zeros und Kates wären schon was. :D
Sind aber noch eine Ecke zu groß, glaube ich. Die Counter haben etwa 15mm Kantenlänge, größer sollten sie auch nicht sein. 1:3000 Schiffe sind maximal so fingerlang und nicht mal einen Zentimeter breit.
 

Mazna

Super-Moderator
Hab mir mal wieder was gegönnt. Schon das zweite Games Workshop Produkt innerhalb von nichtmal 2 Monaten.
Anhang anzeigen 68432
Bin weiterhin von den Miniaturen total begeistert. Die Figuren sind auf dem Bild ja gar nicht zu sehen, aber allein das Gelände spricht schon Bände.
Anhang anzeigen 68433
Da ich momentan ja aber selber Geländebau betreibe (sowohl für Tabletop als auch für die Blaster-Arena) hab ich mir fertig bemalte Schen gekauft.
Der Aufpreis war nicht groß und so kann ich direkt losspielen!

Falls ihr WARCRY nicht kennt: das ist ein schnelles Skirmish-Tabletop, das vielleicht nicht perfekt ausbalanciert ist,
aber richtig viel Spaß macht, wenn man einfach nur mal schnell jemand verprügeln will. Diese Nische gabs bei meiner Sammlung noch zu besetzen.

Da möchte ich dir noch Frostgrave and Herz legen [emoji6]
 

MrHenry

Blasted Kenner
Da möchte ich dir noch Frostgrave and Herz legen [emoji6]
Ja, das hab ich schon auf dem Schirm!

Bei dem Gelände, das ich grad baue, wirds aber eher ein "Desert Grave".
Ich hab noch kein Regelbuch, aber das werd ich mir im Laufe des Jahres mal besorgen.
Figuren dafür hab ich schon - nach dem, was ich bisher dazu gesehen hab, kann man das perfekt mit den alten DSA/Armalion-Figuren spielen,
und das war mein erstes und lange Zeit einziges Tabletop.
 

Mazna

Super-Moderator
Das kannst du mit eigentlich allen Minis spielen, die du so rumliegen hast. Das ist ja das Tolle daran: Alle Einheiten und Gegner sind bewusst so generisch gehalten, dass man je nach Vorrat und Belieben auswählen kann. Ich hab da auch noch eine Truppe aus Wüstenkriegern in der Mache, gleichzeitig gibt es aber auch Leute mit Goblinbanden und was weiß ich.
Besonders toll finde ich aber die ganzen Szenarios, da ist super viel Abwechslung drin!
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hast aber ordentlich hingelangt... :D
(Solche Steine kann man bekanntlich nie genug haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten