Eure neuesten Erwerbungen!!

B

Bam

Guest
EIne Joe Devils.....alter is das ein Oschi. Einzig doofe is ich dachte das könnt man per Daumen spannen aber jut das is auch verkraftbar ^^
 

L1k0s

Angehender Modder
Viel Spaß damit ich probiere grade auch damit rum, komisch ist das zwischen Internetanleitung: Grundierung 10 minuten trocknen lassen, nochmal grundieren und dann auf die feuchte 2. Schicht das Oxidationsmittel, und Hersteller: 1.Schicht 1 Std. trockenen lassen 2 Schicht 12 !!! Stunden trockenen lassen, ja nur ein "minimaler" Unterschied besteht. Ich habe übrigens bei der erstgenannten Verfahrensweise das bessere Ergebniss erzeilt. Habs letztes Wochenende unbeaufsichtigt auffem Balkon gelassen. Sonst könnt ich noch sagen obs Zeitlich auch wirklich besser war.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Viel Spaß damit ich probiere grade auch damit rum, komisch ist das zwischen Internetanleitung: Grundierung 10 minuten trocknen lassen, nochmal grundieren und dann auf die feuchte 2. Schicht das Oxidationsmittel, und Hersteller: 1.Schicht 1 Std. trockenen lassen 2 Schicht 12 !!! Stunden trockenen lassen, ja nur ein "minimaler" Unterschied besteht. Ich habe übrigens bei der erstgenannten Verfahrensweise das bessere Ergebniss erzeilt. Habs letztes Wochenende unbeaufsichtigt auffem Balkon gelassen. Sonst könnt ich noch sagen obs Zeitlich auch wirklich besser war.

Da wird wohl weniger die Wartezeit als vielmehr die Dosierung des Oxidationsmittels eine Rolle spielen. Je mehr Oxidationsmittel, desto rostiger.
 

L1k0s

Angehender Modder
Da wird wohl weniger die Wartezeit als vielmehr die Dosierung des Oxidationsmittels eine Rolle spielen. Je mehr Oxidationsmittel, desto rostiger.

hab bei beiden gleich dosiert. musste bei der vom Hersteller angegebenen Verfahrensweise sogar noch nachlegen müssen, 2 mal umgenau zu sein, um auf ein vergleichbares Ergebniss zu kommen.
 

Mazna

Super-Moderator
Hab bei ebay Kleinanzeigen mal wieder ein Schnäppchen gemacht:

2 Gameboy Classic (clear und grün, beim grünen fehlt die Scheibe) mit 4 Spielen (Mega Man, Kirby`s Dream Land, Wario Land, Tiny Toon)

inkl. Versandkosten 9 €
 

Grobi

Angehender Modder
Meine neuste Erwerbung... naja, schwer zu erklähren. Irgendwie eine Mischung aus Supersoaker und Luftdruckblaster. Etwas schwer zu laden und auch recht unzuverlässig. Meist kommt nur heiße Luft an einem Ende raus. Und wenn er doch mal feuert, dann ehr mit mäßiger Reichweite. Es sei denn, er hat Ladehemmung und die Munition kommt hinten wieder raus, dann ist er allerdings sehr Treffsicher. Aufgemacht habe ich ihn noch nicht, und einen Paintjob wird er wohl auch nicht bekommen. Da hat meine Frau was dagegen. Allerdings habe ich auch noch keine einzige Schraube gefunden. Scheint komplett geklebt zu sein das Ding. Geliefert wurde er abber Höllisch schnell. Eigentlich war der 18.August angepeilt, aber am 1. August ist die Lieferung schon ins Haus getrudelt. Naja, wir mußten immerhin auch 8,5 Monate darauf warten.....
 

Grobi

Angehender Modder
Vielen Dank! Der Papa platzt gerade vor Stolz! Ich frag mich nur, wie ich da ne Blasterparts-Feder reinbekommen soll...
 

L1k0s

Angehender Modder
Gratulation auch von mir ! Naja und wenn ich so drüber nachdenke wünsch dir lieber das er nie rausfindet das ne Blasterparts - Feder recht schnell plaziert ist...allerdings nicht wie vorgesehen :tadaa:
 

KoNoItami

noch neu dabei
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
LED mod ist aber machbar oder :D Zumindest an Weihnachten einmal in Lichterkette einwickeln :D haha nein Spaß, bloß nicht :D
 

Mazna

Super-Moderator
Hihi, da hab ich vor 2 Jahren mal Megadeth gesehn, irrer Trip !

Mittags 4 Stunden hin, Konzert anschauen, 4 Stunden zurück...

Halb 4 war ich wieder zuhause ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
In bin ja örtlich bedingt derzeit öfter mal in den Docks^^ So langsam Frage ich mich ob die fehlenden Deckenstücke immer größer werden^^
Ein bisschen geschockt war ich, als sie das Esso-Parkhaus neben an wegen Einsturzgefahr geschlossen haben... da hatte ich nicht mal ne Woche vorher noch geparkt^^
 

Lorcan

Lernender Modder
Oh ja, das Docks! Früher die Eine-Mark-Praties! Und natürlich Konzerte! Und die Decke war schon immer ranzig.
Die Markthalle kennt ihr dann bestimmt auch! Und die Grosse Freiheit36 mit dem Kaiserkeller?
Wobei ich sagen muss, Metall hör ich eher im Radio, Punk & HardCore liegen mir mehr.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten