Eure neuesten Erwerbungen!!

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hoffentlich keine Skalper Preise gezahlt.
Ne, das war ein Paket und nur VB. Ich habe ein Angebot über etwa den Lidl Preis gemacht, plus Porto. Da es den Kram bei uns nicht gibt, war es mir das wert. Die Preise, die teilweise aufgerufen werden sind allerdings wirklich frech.

@Reaper
Gibt es das Zeug bei euch noch? Ich suche noch dringend viele Römer Zelte und evtl auch noch das eine oder andere Haus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Draclor

Blasted Kenner
Ok, den gibt's, muss da auch dran vorbei morgen was von der Amazon packet Station abholen weil heute zu faul gewesen.
Am besten Bilder schicken was brauchst und wie viel mal was haben magst, bin so 16 bis 16.30 Uhr da
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ok, den gibt's, muss da auch dran vorbei morgen was von der Amazon packet Station abholen weil heute zu faul gewesen.
Am besten Bilder schicken was brauchst und wie viel mal was haben magst, bin so 16 bis 16.30 Uhr da
Ich glaube nicht, dass es davon noch was gibt, vieleicht irre ich ja auch.
Versuch mach klu(g)ch
:rolleyes:
Was ich auf jeden Fall brauche sind die Römerzelte für 3 €. Das dürfen gerne 6-10 Stück sein.
upload_2022-3-10_19-4-15.png

Interessant sind auch (jeweils 1x) die drei Häuser für jeweils 15€
upload_2022-3-10_19-5-35.pngupload_2022-3-10_19-5-46.pngupload_2022-3-10_19-5-58.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Meine ersten Tuningteile sind eingetrudelt!

Als Maßnahme gegen unkontrollierte Blaster Vermehrung

mobile.72neju1.jpeg


Dann will ich die Retaliator mal wieder aufmachen.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir vor ner Woche die Chinesische Benelli M1014 Nerf geholt und bin echt begeistert!
Sie ist SEHR werig verarbeitet und hat auch ein bisserl Dampf (Noch nicht ausführlich getestet..)
Billig ist sie jetzt nicht wirklich, hat aber ne sehr schicke Haptik.und Handling.
Und sie scheint in D zu lagern, denn die war innerhalb von 3 Tagen da.

PS: Da sie in den Staaten um die 140 Dollar kostet ist der Preis jetzt nicht sooo übertrieben imho.

PPS: Die beiliegenden Halfdarts wurden natürlich sofort Fachgerecht entsorgt. Elite mit Hartkappen...
 

Anhänge

  • 20220314_151148.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 25
  • 20220314_151039.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 25
  • 20220314_151108.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner
Ich hab mir vor ner Woche die Chinesische Benelli M1014 Nerf geholt und bin echt begeistert!
Sie ist SEHR werig verarbeitet und hat auch ein bisserl Dampf (Noch nicht ausführlich getestet..)
Billig ist sie jetzt nicht wirklich, hat aber ne sehr schicke Haptik.und Handling.
Und sie scheint in D zu lagern, denn die war innerhalb von 3 Tagen da.

PS: Da sie in den Staaten um die 140 Dollar kostet ist der Preis jetzt nicht sooo übertrieben imho.

PPS: Die beiliegenden Halfdarts wurden natürlich sofort Fachgerecht entsorgt. Elite mit Hartkappen...

Die habe ich für 70€ beim schnellen Ali bestellt. Das Teil macht super viel Spaß! Ich baue sie allerdings gerade auf Vollstock um. Mit zwei kurzen Darts find ich sie noch lustiger ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mit zwei kurzen Darts find ich sie noch lustiger ;-)
Wie viele Patronen passen ins Magazin?
Falls das Gerät einen durchgehenden dichten Lauf hat solltest du dir mal die halbzölligen Valken-Bälle oder Monkee Mods-Rivals holen. "Einmal drücken, derer zehn Kugeln kann man fliegen sehn."

Die wären in meinen Firefly-Blastern meine Lieblings-Munition, wenn ich nicht die vierfache Menge aufheben müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wie viele Patronen passen ins Magazin?
Falls das Gerät einen durchgehenden dichten Lauf hat solltest du dir mal die halbzölligen Valken-Bälle oder Monkee Mods-Rivals holen. "Einmal drücken, derer zehn Kugeln kann man fliegen sehn."

Die wären in meinen Firefly-Blastern meine Lieblings-Munition, wenn ich nicht die vierfache Menge aufheben müsste.
Und streuen sehr schön in die Breite, damit erwischt man dann auch mal was :)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Die Hülsen sind deutlich grösser als die FF Shells. (Eher wie 12er Schrot als 20er) Aber so viel Bums wie die FF hat sie nicht.
Es passen 5 Plus1 rein, aber auf TV gibts ne "Beilagscheibe", die die Magazinschraube vorne nen halben cm erweitert, dann sollen auch 6 ins Mag passen.

PS: Vollstock soll das bei mir auch werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner
Die Hülsen sind deutlich grösser als die FF Shells. (Eher wie 12er Schrot als 20er) Aber so viel Bums wie die FF hat sie nicht.
Es passen 5 Plus1 rein, aber auf TV gibts ne "Beilagscheibe", die die Magazinschraube vorne nen halben cm erweitert, dann sollen auch 6 ins Mag passen.

PS: Vollstock soll das bei mir auch werden...

Werden wir also beide auf dem Fallen damit rumeiern? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei mir kam die tage ein H0 rollenprüfstand an. Jetzt kann ich die Fahrzeuge (ausser den größeren Triebwägen und der Tram) auch ohne provisorischen aufbau eines Ovals "Auslauf" gönnen - und / oder auch jene nach einem Umbau Testen, Programmieren etc.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten