Eure neuesten Erwerbungen!!

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Einfache Möglichkeit:
Schwarz an minus
Gelb und rot zusammen an plus.

dann hast du die gleiche Funktion wie bei den Voltmetern mit nur zwei Adern. ;)

Edit:
Fenster zulange offen gehabt beim antworten… man sieht es auch auf dem zweiten Diagramm hier drüber :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Einfache Möglichkeit:
Schwarz an minus
Gelb und rot zusammen an plus.

dann hast du die gleiche Funktion wie bei den Voltmetern mit nur zwei Adern. ;)

Edit:
Fenster zulange offen gehabt beim antworten… man sieht es auch auf dem zweiten Diagramm hier drüber :)

Habe es mal an zwei AA-Batterien probiert und es klappt wunderbar. *freu*
Kann das Set also empfehlen, scheint mir sehr günstig
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich habe tatsächlich einen ergattert und das nicht für diese horrenden Wiederverkaufspreise!
Chevy Impala Lowrider, limitiert aus der Hot Wheels RLC Reihe.
Ich freue mich sehr.
10eebc6ee39a029659e0919e11ebcf13.jpg
51f057117fbbaaa3cd1b9c993b7c0c01.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Cool, ich schreck ja immer noch davor zurück mir sowas für meine Tabletop Dateien zuzulegen. Erst mal werd ich meinen Ender im Februar aufrüsten und wieder in Betrieb nehmen
 

Draclor

Blasted Kenner
So, die erste Abo Lieferung kam an.
20220128_135747.jpg

Erste Ausgabe hab ich nun 3 mal und die 2te bald 2 mal ^^

Nachtrag:
Grade festgestellt das bei der Lieferung was fehlt, mal schauen ob se es nachliefern. Grad mal ne Email dahin geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Passt das hier her? Ist immerhin neu fertig geworden.
Ich habe zur Beschäftigung währen der Conference Finals meine alten Figuren raus geholt und male mal Restbestände fertig.
Hier ein umgebauten Bikecaptain, der nun endlich fertig wurde.

20220131_010440.jpg

20220131_011357.jpg

P.S.:
Das Bike ist mit Mattlack, der Captain mit Glanzlack bemalt. Mit Blitz ist der Glanzlack einfach total überbelichtet
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Schon ziemlich Oldschool der Gute [emoji16]

Eigentlich könnten wir ja auch direkt einen Miniaturen Mal Thread aufmachen, es gibt hier ja doch eine stetig wachsende Gemeinde…
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich das Löschfahrzeug beim Gebrauchtwagenhändler gesehen hatte (Lustiges...), erinnerte ich mich daran, dass ich so etwas schon seit Jahren haben wollte aber nie das Geld dafür hatte. Mittlerweile ist ausreichend Kapital vorhanden, also habe ich mal die Angel in die Bucht geworfen.

Am Dienstag ist dann das Gerät bei mir eingezogen:
MAN 8x8.png
Ein schöner 8x8 in prinzipiell fahrbereit.
Für elf Jahre eingelagert ist der Zustand ziemlich gut, die Achsen werde ich trotzdem zerlegen und prüfen, die haben bekannte Schwachstellen an den Differentialen.
Der Aufbau aus ABS ist dem Alter entsprechend restaurationsbedürftig, aber Rahmen und Antrieb sind gut und Ersatzteile noch erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Mazna bei mir sind es nur noch 15km seit meiner Versetzung, was auch ein Grund dafür war. Wenn ich nur 50% des Monats damit zur Arbeit fahre egalisieren sich sämtliche Kosten und man macht am Ende sogar ein deutliches Plus im Vergleich zum Kauf... Habe nur sehr lange drüber nachgedacht, ob es wirklich ein Fully MTB werden soll oder doch lieber ein 'Alltagsrad', aber da ich mittlerweile sehr viel fahre und auch im Wald und auf Trails ist es denke ich die richtige Entscheidung. Leider finde ich die Optik mit Schutzblechen schrecklich, aber die Anbauteile sind heutzutage schon schöner und mit Fidlock und ähnlichem auch genial von der Montage und vor allem Demontage her.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten