Eure neuesten Erwerbungen!!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mit wieviel Volt laufen solche E-Bikes? Kann man da direkt 'n XT60 ans Bordnetz packen oder muss für den Blasterbetrieb erst ein Spannungsregler dazwischen? ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... welcher? der 410.0 oder der 401-er? letzterer hat nur nen Dreipoler-Kreischsäge, der 410.0 hat zwei glockenanker verbaut... (ja, ich spreche von den Modellen aus der Schwäbischen "fahrzeugschmiede" - da hat der 401er übrigens nur einen Motor; der stärkste ist da tatsächlich der 410.0; der hat als einziger 2 Motoren).

sonst glaube ich nicht, das er irgendwie es schafft, diese Motoren dazu zu bringen, ihn auch nur nen Km weit zu fahren... denn - funfact: mit 1kw/h kommt der ICE nur max. 400m weit (und das auch nur die 402er - die 401er und ältere kommen nur 250m weit, und die moderneren nichtmal 150m - da in nahezu jedem drehgestell ein motor drinsitzt, ausser in den "trafowagen" und dem Bord restaurant).
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich meinte die großen 1:1.
600kVA 14polige Asynchronläufer, einmal rechts, einmal links, das reicht dann auch zum Verschießen von Laternenpfählen. Mindestens. :wuhuu:
Die Inverter zum Ansteuern und wieviele Wagenladungen LiPos man dafür braucht sind eher nebensächliche Probleme. :p
 

nerffan

Neuling
Der scheint schön handlich zu sein, dadurch auch gut geeignet für filigrane arbeiten. Nur wie sieht das mit dem Push Drive aus? Lässt das geühlvolles arbeiten zu oder muss man zu stark drücken und das führen des Schraubers gelingt dadurch nicht so gut!? Wie ist deine Erfahrung damit?
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Bisher genau null ^^ bin bisher nicht weiter gekommen als das Paket mal auf zu machen ;) wenn ich es mal richtig getestet habe kann ich da nochmal was zu sagen ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hab den schonmal für meine mutter besorgt - "gefühlvoll" - also mit "pfui" - ist da nicht, man muss schon leicht drücken; reicht aber - wenn man entsprechende bits hat - um ne nerf auf & zu zu schrauben oder auch kleinere Möbel aufzubauen.
 

Draclor

Blasted Kenner
Reichweite kein Plan ^^
Ist auch nur zum Zielschießen.
3 bis 9 fache vergrößern.
Aber man muss Focus immer beim verstellen einstellen, ist eben nen günstiges Teil ^^
Nen eingestelltes Red dot liegt auch noch irgendwo rum.
Beides eingestellt auf 7 m Entfernung nur, will draußen vor der Wohnung nicht damit rumschießen, denn bei meinen Nachbarn wäre ich der erste Präzedenzfall wohl in Deutschland wegen dartblaster.
Reichweite wirds schon haben, mit worker bamboo darts, 1,6er feder und dem 550et Rohr an die 300 fps, für battle nehm ich max die 1,4er feder her und wohl das mittlere Rohr, sollten dann unter 200 sein, mit 1,2er feder und langen Rohr waren um die 130 gloob ich ca
Muss mal alle rohrtypen und Federn zueinander testen mit worker bamboo und den Normalen worker kurzdarts, aber dafür ist ja Ulm da ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten