Eure neuesten Erwerbungen!!

David Kö

Auf Blasted zuhause
mein neuster Nerf erwärb ist das Buch zu nerf

2210-albums333-14178.JPG


mit schönen fakten über nerf, darts, concepte und mit daten:

2210-albums333-14179.JPG

2210-albums333-14180.JPG

2210-albums333-14181.JPG

2210-albums333-14182.JPG


das sind ein paar beispiele aus dem buch..
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Tut mir ja echt leid, Ophi ... Aber wie's aussieht, wirst du die Taschenlampen nicht als Darts verschießen können. Der Größenunterschied ist auf dem Bild schließlich gut zu sehen!

Ja. Ich sollte mir zukünftig IMMER eine geladene Jolt einstecken. Dann hätte ich einen Dart dabei gehabt und gleich gesehen, dass zudem der Durchmesser der Lampe ein bis zwei Millimeter größer ist.

Das Witzige an den dünnen Taschenlampen ist, dass man auch den Kopf mit den LED's abschrauben kann. Der ergibt tolle Einbaumöglichkeiten.
 

Prowler

Angehender Modder
David, sehe gerade Du hast dir das Nerf Blaster Buch zugelegt.
Wie ist dein Eindruck/Kritik. Ist die Fibel zu empfehlen?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mir gefällt das buch sehr gut.. aber das is ne persönliche meinung..
mit jolt immer dabei mein ich wenn ich das haus verlasse... zuhause sind ja meine andern knarren und flinten in griffnähe... wobei ein wasserdichter blaster.... für die verteidigung unter der dusche... mhm.. :confused:vieleicht... ma schaun...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Etwas zur persönlichen Sen-Meditation ....

Bulletstorm "Limited Edition" für die PS3 (aus dem schönen Österreich ;-)) für Sensationelle 4Kröten und nen Paar Zerdrückte aus der Bucht.

Gestern angekommen.

Frustabbau am WE steht nix mehr im Wege
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab mir endlich eine kleine regelbare Lötstation gegönnt :)

Eine absolute Offenbarung, wie hab ich das fitzelige Zeug nur bisher mit dem klobigen Ding von Lidl löten können...
 

Mazna

Super-Moderator
Nein nein, ich hab den äffen ungeregelten Lötkolben von Lidl und der hat mir beim Löter der Flywheel-Raider den letzten Nerv geraubt !

Das alte Teil

Der neue Lötkolben ist a) regelbar und b) nur ca. so groß wie ein Kugelschreiber und hat auch die entsprechende Spitze. Das macht das Löten von so nem Kleinkram doch deutlich komfortabler !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten