Eure neuesten Erwerbungen!!

Mazna

Super-Moderator
Viel teurer war meiner auch nicht und von der Größe war ich heute beim Auspacken auch wirklich überrascht :tadaa:
 

Lupus

Blasted Kenner
ein Atacknid Stryder, den ich warscheinlich umtauschen darf, again.
diesmal: er reagiert relativ unzuverlässig auf den feuerbefehl und auch das "ziellicht" geht scheinbar nicht an.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Lupus

Blasted Kenner
naja von dem ziellicht das angehen soll wenn man den feinjustierbutton drückt, seh ich nix.
das ist aber zu vernachlässigen.
Scheinbar kommt aber auch der befehl vom Feuerknopf nicht richtig an. ich teste das nochmal mit frischen Batterien.

Edith meint noch dass in der anleitung auch etwas von einer rot blinkenden diode an der fernsteuerung steht bei knopfdruck, alles was meine diode drauf hat ist grün. deshalb zweifel ich generell erstmal an der anleitung
 

Lupus

Blasted Kenner
so, erstens, wer sich das ding für n hunni kauft ist selber schuld, wie sich ja die letzten wochen herausstellt sind die dinger hier und da für unter 50 zu kriegen, ich hab inzwischen auch rausgefunden was das problem bei meinem ist:
beim laufen auf unserem parkett rüttelt sich scheinbar der geschützturm los, der ja nur aufgesteckt ist, und verliert dabei den stromkontakt, das ist etwas was sich beheben lässt.
 

Mazna

Super-Moderator
Nachdem ich mir ja schon einen netten kleinen regelbaren Lötkolben zugelegt hatte, hab ich jetzt auch endlich mal in ein Multimeter investiert :)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich in ein Multimeter investiert hatte, nun den alten Conrad-ungeregelten-Löt-kolben-von-Anno-Tobak (zumindest für Elektroarbeiten) abgewrackt und gegen die Lidl Lötstation ausgetauscht.

Voltage -Mods ich komme ! (wenn ich Zeit hätte XD)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
nun den alten Conrad-ungeregelten-Löt- kolben -von-Anno-Tobak (zumindest für Elektroarbeiten) abgewrackt

Wenn du vorsichtig arbeitest, kannst du mit einem ungeregelten 30W-Lötkolben und Meißelspitze auch noch SMD der Baugröße 0805 löten, du brauchst nur eine Pizette und ruhige Hände.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Heute freigeschalten:
25.000er V-DSL

Endlich keine Streitereien mehr wer wann ins I-Net darf und Videos mit 1080er HD :wuhuu:

Bis gestern wurden die Daten bei uns noch mit der gefühlten Schubkarre geliefert...
 

Joltfinder

Angehender Modder
Ich. Will. Auch. Mein Vater arbeitet bei o2 und wir haben trotzdem nur 512MBit/s downloadrate. Vom Upload ganz zu schweigen
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
<- hat Glasfaser... :juggling:........................................................................................................................................................................................................................................:red:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich. Will. Auch. Mein Vater arbeitet bei o2 und wir haben trotzdem nur 512MBit/s downloadrate. Vom Upload ganz zu schweigen

512MBit/s?

Ich bin ja Laie, deshalb jetzt nicht schlagen: Ich hab einen "16.000er" Tarif und fahre realistisch zurzeit mit etwa 10.000kBit/s. Sind das dann umgerechnet nicht bloß 10MBit/s? (1 MBit = 1.000 kBit?)

Also wenn ich nicht ganz daneben liege, wäre ich mit 512MBit/s mehr als zufrieden - immerhin reicht mir meine derzeitige Geschwindigkeit auch ...
 

Mazna

Super-Moderator
1. ist meine Gabriel Burns Sammlung im Bereich MCs endlich vollständig :haha:

2. hab ich heute nachmittag ein Sony Xperia pro für 60 € abgestaubt

3. bekomme ich von ElSoberano mein langersehntes Punisher Shirt

4. hab ich die Tage den limitierten Goblin für meine Freebooter`s Fate Goblincrew günstig geschossen
 

Joltfinder

Angehender Modder
512MBit/s?

Ich bin ja Laie, deshalb jetzt nicht schlagen: Ich hab einen "16.000er" Tarif und fahre realistisch zurzeit mit etwa 10.000kBit/s. Sind das dann umgerechnet nicht bloß 10MBit/s? (1 MBit = 1.000 kBit?)

Also wenn ich nicht ganz daneben liege, wäre ich mit 512MBit/s mehr als zufrieden - immerhin reicht mir meine derzeitige Geschwindigkeit auch ...

Du hast recht, ich meine natürlich 512 KBit/s, guck mal auf der Tastatur, das K und das M sind nicht soo weit voneinander entfernt... Außerdem hat mein Handy Autokorrektur.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
für heut abend etwas schönes zum schaun:

7640105235254.jpg


neben Harlock und Mouretsu Uchuu Kaizoku einer der Bessten Weltraum Piraten Animes den ich kenne.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
steht auf der wunschliste.. nur is da die box mit 80 euro noch etwas zu teuer.. hab die coyoten jetzt für 20 bekommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten