Eure neuesten Erwerbungen!!

Nachtmahr

Lernender Modder
Eine gebrauchte Dekupiersäge von Jefe. Originalkommentar meiner Frau: "Naja, Du hast ja noch jeeeeede Menge Platz in deinem Kabu... äh... Werkstatt!"

Nachdem ich heute mal zum Baumarkt gekommen bin und Sägeblätter gekauft hab, konnte ich es auch mal in Betrieb nehmen. Macht wahnsinnig Spaß damit zu arbeiten. Nach ein paar kleineren Schnittübungen gleich mal Freihand einen Dino für meinen Sohn ausgeschnitten, der war begeistert :D

Die Anschaffung hat sich schon jetzt gelohnt!
 

Mazna

Super-Moderator
Son Teil hätte ich auch nochmal gern, hab meinen Vater da schon früher drum beneidet...

Wo wir gerade beim Thema sind: Meine "neuen" Proxxon-Geräte sind spitze !
Nicht zu vergleichen mit dem schrömmeligen Billig-Dremel, den ich vorher hatte.
Für mich auf jeden Fall eine erschwingliche Alternative zu meiner geliebten K9 !
 

Prowler

Angehender Modder
Habe mir das Brettspiel Zombicide zugelegt. Nicht zu komplexe Regeln aber dennoch taktisch.
Bringt eine klasse Zombi-Apok. Atmosphäre rüber.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
geburtstag haben ist doch was feines. vor allem wenn die freunde einen so gut kennen :)
dieses jahr gabs ne fette oberfräse von bosch.
nu muss ich nurnoch meine unisachen bis zum 15.3. erledigen und dann kann ich folgende dinge damit herstellen: ALLES X-D
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Darüber bin ich heute beim Einkaufen gestolpert:
Nagelhautschieber/schneider
Mit der Gummispitze lässt sich in Greenstuff und ähnliches modellieren und mit dem anderen Ende kann man die Schnittkante von Leder abschrägen (Kantenzieher).

Edit:
Ich hab das mal als Kantenzieher für Leder ausprobiert. Hat hervorragend funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Rossmann ist ja echt ein stiller Nerfmodding Zulieferer .... wie bei den Darthaltern ja auch schon. Lockenwickler als Laufteil sind ja auch schon etabliert ...


Hier mal meine Neuigkeiten des Tages:

Neben der Aion-inspired Steampunk Flinte aus dem Hause LoX hab ich nun noch ne schicke, uralte, total verrostete und mit Sprühöl endlich wieder zu öffnende Stahlkiste geschenkt bekommen:

2014-02-25 18.09.17.jpg

Und mir selbst noch einen etwas umfangreicheren Satz Feinbohreraufsätze gegönnt:

2014-02-25 18.08.24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Heißt das, Du kommst im Frühjahr zum Bastelwochenende nach Kassel? Die Strecke über Warburg ist schön zu fahren! ;)
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
alle lieben flohmärkte!
schwerer ledermantel und ne bikerjacke für insgesammt 18€!
2014-03-01%2013.51.15.jpg

und dann noch zwei stahlhelme (us, ww2) für 50€
und dann noch n oldschool-violinen-kasten und ne axt.. keine ahnung was ich mit den dingern anfangen soll, aber hauptsache erstmal haben. unter umständen könnte man ne rapidstrike in den kasten bauen :D
 

Mazna

Super-Moderator
Sehr cool :)

Bleiben die Felgen drauf ? Die passen mMn nicht so recht zum Wagen, genau wie der Reifenquerschnitt...
 

Der Al

Blasted Kenner
Waaas hat der Herr gerade was gegen meine Brabus-Felgen gesagt ;).

Das sind die Winterreifen die Sommerschluppen kannste dann warscheinlich beim NRA bewundern. Ich hab auch noch einen anderen Satz Felgen aber die werd ich frühestens dann beziehen lassen wenn die Reifen ihren Zyklus durch haben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten