Eure neuesten Erwerbungen!!

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Dominik - ich will dich ja nicht frusten aber der Schaft hat 5 Euro und das Red Dot 10 Euro gekostet wobei ich immer noch keine Ahnung habe was ich mit dem Schaft. mache.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
So, bei uns gabs jetzt das Vorzelt zum Dachzelt für unseren Gekkocamper.
Essenziell sind wir pracktisch abreise bereit.

In 2 Wochen gaid dat looos, ..............ab in den Nooorden...............

Apropos, wens inzeressier:
[video=youtube_share;ODS4q-XK9Vw]http://youtu.be/ODS4q-XK9Vw[/video]

Die haben einen echt geilen Kundenservice mit Ersatzteilen zum Selbstkostenpreis (bteitgrins).
 

Krussk

noch neu dabei
Habe nun endlich auch eine Longstreike geschenkt bekommen.
Nun noch Zeit finden zum Modden. ;-)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Danke Jungs für die kreativen Vorschläge, ich werd mich da mal mit Höllenhamster und Nachtmahr kurzschliessen und sehen was wir da zusammen verbrechen können.

Aber das allergeilste ist heute angekommen. Ich hoch auf Blasterparts - Timo du bist der Beste.
Mein BAAC 2.0 ist heute angekommen und ich habe ihn direkt an meine Rapidstrike montiert. Ist noch nicht das fertige, aber so im Prinzip solls aussehen.
DSCF6373.jpg
DSCF6374.jpg
DSCF6375.jpg
DSCF6376.jpg
DSCF6378.jpg
Das ist meine Hauptbewaffnung für die ZA
Rapidstrike (ungemoddet) mit Taschenlampe, Red Dot und BAAC 2.0, wahlweise mit Zweibein (35er Trommel) und Handgriff (25er Trommel / 18er Mag.)
Ich bin sowas von happy ;)
Sagte ich schon das die Blasterparts Jungs die allerbesten sind. Timo hat mir 3 verschiedene Innenleben für den Lauf vorne fertig gemacht. Geil das ganze, im Moment favoritisiere ich den Bronzenen Innenlauf mit Flammenmuster ;) Das richtge für einen Rocker ;)
 

Prowler

Angehender Modder
So, bei uns gabs jetzt das Vorzelt zum Dachzelt für unseren Gekkocamper.
Essenziell sind wir pracktisch abreise bereit.

In 2 Wochen gaid dat looos, ..............ab in den Nooorden...............

Beneid,hätte auch wieder Lust mit unserem Defender auf Tour zu gehen.
Dachzelt ist schon klasse, bei uns ist es bis dato immer noch bei einm normalen Zelt geblieben.
Viel Spass damit.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh, das linke über dem Lemmingkäfig zeigt die beste Lebensgefährtin von allen mit einem Katana. Das ist privat, deshalb habe ich es nachträglich verpixelt. Die anderen sind ... äh .. ja, die sind tatsächlich so.

WP_20140528_22_30_15_Pro.jpg

Ich hab' früher viel "die Sims" gespielt. Coole Häuser gebaut und so. Und ich fand den Gedanken irgendwie witzig, dass die Bilder in meiner echten Wohnung genauso beschissen aufgelöst sind, wie bei den Sims.
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich mein das Jetpack ist ja schon cool aber nach der Nummer mit den Pixel-Postern ist bei mir kein Auge trocken geblieben. Deswegen mag ich diese Community so, alle haben einfach total einen an der Waffel. :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
... sprach der Typ, mit dem ich mich unterhalten habe, dessen Gesicht ich aber nicht kenne, weil er durchgehend eine Maske trug. Und keiner hat gefragt wieso. ^^
 

Mazna

Super-Moderator
The Expendables 1 + 2 jeweils in der limitierten uncut Steelbook Version

eine billige Isomatte als Polsterwaffen-Material

ein Lochzangen-Set
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Mein neuster erwärb.. und ja ein topic hier im forum ist schuld dran das da der eine film drunter ist...

IMG_0168.JPG
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ein Messerblock aus massiver Eiche, ein Geschenk von meinem Opa. Meiner schmerzenden Hand nach, etwa drei bis vier Kilo schwer
 

Mazna

Super-Moderator
Auf dem Flohmarkt am Wochenende hab ich noch ein bißchen Kram erstanden:

eine alte Bratpfanne
einen alten Emaille-Topf
6 Zinn-Pinneken

und einen Pango, neu und ovp
 

Michel

Lernender Modder
Über eine Kleinanzeige einen Nintendo Virtual Boy (ohne alles, lediglich mit dem Controller ohne Batteriekasten), der tatsächlich einwandfrei funktioniert, was nicht selbstverständlich ist, weil Nintendo vor ca. 20 Jahren mit diesem Teil eine Fehlkonstruktion auf den Markt geworfen hatte.

VB.jpg

Einige Spiele habe ich noch von meinem ersten Virtual Boy, den ich mühsam nachlöten musste, und den ich meinem Sohn geschenkt habe (Big-N-Fan und unter anderem Programmierer für Virtuelle Realitäten, da passte das natürlich großartig). Ich komme mit dem Ding gut klar - die 3D-Wirkung der guten Spiele (es gibt auch ein paar Gurken) ist prima und die verbaute (Analog-)Technik - von der Fehlkonstruktion der flexiblen Kabel abgesehen – irrwitzig genial und kaum zu fassen (über 200 mikroskopisch kleine, rote Leuchtdioden pro Auge erzeugen einen senkrechten Strich aus blitzartig wechselnden, verschieden hellen Punkten, der über irrsinnig schnell zitternde Spiegel zu einem breiten Bild gezogen wird (die Oszillation der Spiegel wird mit einer Lichtschranke gemessen, der Messwert gleicht dann wiederum die Bewegung auf präzise 50 Hz an). Vor den Augen entsteht über eine Vergrößerungsoptik ein flimmerfreies, rot-schwarzes, stereoskopisches Bild. Die Einstellung auf verschiedene Augenabstände geschieht mechanisch (dabei löst sich fast immer irgendwann die Klebung(!) des flexiblen Kabels und es gibt kopfschmerzerregende Streifen bis "kein Bild". Ist reparabel, aber extrem fummelig.
In Höhe der Ohren sind zwei Lautsprecher mit Stereoklang.

War Nintendos größter Flop.

Übrigens: Wenn man einen bekommen kann, sollte man sich in jedem Fall ansehen/anhören, ob beide Spiegel vor sich hinsummen - wenn nicht, ist das Ding nur noch als Ersatzteillager zu gebrauchen.

Jetzt muss ich bloß noch eine saubere Stromzufuhr, die Augenmuscheln und einen Halter (oder gar einen Helm) dafür basteln - sobald Zeit ist. Ist aber leider gerade nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Michel

Lernender Modder
Kenn ich, die Nummer - wird in vielen Bereichen dem Virtual Boy aber nicht gerecht*.

Den Virtual Boy muss man wirklich mindestens einmal erlebt haben (und Augenabstand und Schärfe ordentlich einstellen, sowie die Sitzhöhe, was zugegeben ziemlicher Murks ist, wenn man keinen höhenverstellbaren Sitz hat). Der Spieleindruck ist unbeschreiblich – für jedermann, auch wenn viele 3D-Sensibelchen (zu denen ich eigentlich gehöre) nach kurzer Zeit Augenschmerzen bekommen. Das liegt, neben schlunzigen Einstellungen des Users, vor allem daran, dass man beim Spielen den Kopf minimal nach rechts oder links kippt, womit Hirn/Augen dann das Problem bekommen, die beiden Bilder sauber übereinander zu bringen. Ein ähnliches Problem gab es bei den Rot-Grün-Brillen und der ersten Generation linear polarisierter Brillen im Kino (in den 80ern). Kopf kippen erzeugte relativ schnell eine Art Augen-/Kopfschmerz. Erst heute, mit den zirkular polarisierten Brillen, ist die Kopfhaltung unerheblich.
Die beste Art, Virtual Boy zu spielen, ist daher auch: reglos auf dem Rücken liegen und das Ding (mithilfe des Halters, der auf der Brust ruht) auf die eigene Stirn zu kippen. Völlig bescheuert anzusehen für Außenstehende, aber tatsächlich die angenehmste Form.

Galactic Pinball sowie das Wario-Spiel und eine Handvoll andere sind darüber hinaus echte Perlen, bei denen der Tiefeneffekt viel zum Spiel beiträgt.

*dass das Ding in dieser unpraktischen Form auf den Markt gekommen ist, haben die Nintendo-(Marketing)Chefs zu verantworten – die Entwickler wollten eigentlich noch Arbeit reinstecken oder es sogar einschlafen lassen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten