Eure neuesten Erwerbungen!!

Mazna

Super-Moderator
Ich hab nix gegen die Felgen gesagt, nur gegen die Kombination aus Felge+Benz !

Dann bin ich mal gespannt :)
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
So hab jetzt Puzzlematten und ne anti Riot Weste jetzt kann ich endlich meinen Imperialen Soldaten Kostüm fertig kriegen. Was wird das denn wenns fertig ist Borgadin?
 

Borgadin

Angehender Modder
Bin mir noch nicht ganz sicher...irgendwas in richtung Schwer Gepanzerter Endzeit Soldat/Söldner(wobei die Teile beim Karneval klasse wären weil einem dann High Heels auf dem Fuss egal wären bei 2mm Blechstärke)
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
meine neusten Erwerbe:

1961048_713346182050605_512143169_o.jpg


Ninja Regenschirm und Malcolm Reynolds Erkennungsmarken.. dazu gab es einige aufkleber und co geschenkt.. ich kann den Shop nur empfehlen.. in München.. Baarderstr. 1a
und aufm weg nach hause hab ich das gekauft:

1614511_713347908717099_193188242_o.jpg


Zombie Comics
 

ElSoberano

Angehender Modder
Habe am Freitag meinen Kabel-Digital-Receiver/Harddisk-Rekorder bekommen:

Hammer... Alle Standardsender in HD plus TNT-Serie, TNT-Spielfilm, FOX-HD, SyFy-HD, AXN, Kinowelt, History Channel, Planet-TV, und und und... :)

Paket kostet 2 Monate nix, danach (1 Jahresvertrag) 9,95/Monat.

Mein Wochenende bestand quasi aus basteln und fernsehen... :)

Werde euch über meine Gewichtsentwicklung auf dem Laufenden halten... ;-)
 

Mazna

Super-Moderator
Gerade für Noppes abgeholt:

Loewe Opta Bella 2711W Röhrenradio

Leider kommt nix rein, eigentlich hatte ich überlegt ein Internetradio draus zu bauen, jetzt hat das gute Stück aber schon son bißchen meinen Ehrgeiz geweckt...

Außerdem darf ich euch Eleonore vorstellen:

Eleonore.jpg

Ja, ich hatte bereits davon berichtet, aber ich dachte ich zeig euch auch mal ein Foto von der Lady :tadaa:
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ein Schulterholster mit 4 Magazintaschen aus Leder und ein Oberschenkelholster aus Cordura (heisst das so?) für zusammen 10,00 Euro vom Flohmarkt. Es passt ne Firestrike bzw. das Rebellegegenstück rein. Achja und für Mazna was Vespamäßiges.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Glückwunsch - warst Du etwa schon wieder auf dem Flohmarkt? Wo kriegst Du die alle her? Das Corduraholster kann man sicherlich auch für größere Blaster anpassen - Heckenschützes Methode funzt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Vorhin den alten Kinderwagen für mein NRA-Projekt abgeholt, leider ist meine Alukiste zu groß dafür...
 

Mazna

Super-Moderator
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab dann vorhin noch eine passende Kiste für das Kinderwagen-Gestell geschossen :)

Bin jetzt schon gespannt auf die Gesichter, wenn ich mit dem Gerät in den zug steige...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten