Eure neuesten Erwerbungen!!

apfelsaft

Angehender Modder
Ich weiß nicht wie es bei Sega aussieht, aber im Zuge des ganzen Retro und 90s Trends sind die Preise für die alten Konsolen schon ziemlich angezogen. NES, SNES und N64 sind auch alle bedeutend teurer geworden die letzten 2-3 Jahre. Super Smash Brothers kann entspannte 30€ kosten. Mario Kart 64 liegt ähnlich.
 

Mazna

Super-Moderator
Schau mal bei ebay, da rangieren die Sega Klassiker nur wenig unterhalb ihrer Nintendo-Pendants...

Ein Master System 2 ohne Spiel liegt da so zwischen 40 und 70 €, allein Phantasy Star schon so um die 15 - 20 €.
Ich kauf doch nix ohne mich über die Marktpreise zu informieren !

Die krassesten Blüten schlägt das aber echt bei Nintendo:

Eine Wii oder einen DS bekommst du mittlerweile häufig billiger als NES, SNES oder N64 !
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
gut das ich schon 2 NES habe...

aber stimmst schon, die Kisten werden ja auch nicht jünger...

@Moggih - ich geh halt lieber auf Flohmärkte etc pp.
 

Mazna

Super-Moderator
Hab gerade noch die WM genutzt und ne Pump-Drucklufttröte fürs nächste Fate gekauft :D

Außerdem noch Moosgummi-Gleiter für weitere Stephan-Experimente
 

Mazna

Super-Moderator
Nee, ich glaube mit den Moosgummi-Scheiben hab ich jetzt ein adäquates Material für Köpfe für meine Eigenbau-Darts für die Sawed-Off Handcannon gefunden
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Bei uns im Real gibt es Schaumstoff-Schwerter für 3€.
Die haben bis etwa zur hälfte einen Kernstab, für wie Save würdet ihr die einschätzen?
Ich hab mal überlegt die als Rohlinge für Endzeitschwerter zu nehmen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hab mir fuer den Blastwar naechsten Sonntag eine Boomco-Schutzbrille geleistet. Ist zwar ein wenig eng fuer meinen Kopf, sprich drueckt ein wenig, aber fuer den Preis ok.
@ Leguan - wuerde das auf jeden Fall an einem testen. Bei uns hatten sie leider keine (war zufaellig heute da) sonst haette ich mir eines geholt.
Lg
Jefe
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Jefe, in der Kurzwarenabteilung von diversen Kaufhäusern (z.B. auch Müller) kriegst Du Gummibänder in verschiedene Breiten...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Ophi - das Band ist lang genug, an der Nase sitzt der verbinder etwas knapp.

Achja gerade eben ist mein BP Paket angekommen. Waren unter anderem die Federn fuer die Rough Cut drin. Da ich im Moment nicht in den Chat komme hier die info zu der Rough Cut. Nach rausbrechen der AR leistungseinbussen aber das war klar, mit den eingebauten BP Federn und nach 10 x feuern ergibt sich folgendes Schussbild: Lauf 1 und 2 - konstant ca. 7 Meter, Lauf 3 und 4 - konstant ca 5 Meter, Lauf 5-7 - konstant 3-4 Meter, Lauf 8 Rohrkrepierer. Da ist noch optimierungspotential aber erst mal bin ich schon mal zufrieden, zumal alle Darts schnurgerade fliegen.
Weiteres wenn ich meinen Gangraeumer optimiert habe.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nicht ganz Fatma, im Moment sind es konstant 7 Schuss und ein Rohrkrepierer. Aber den bekomme ich auch noch ans laufen, den Gangraeumer hab ich speziell fuer unser Clubhaus im engen Eingangsbereich unten als 1-schuesser gedacht - Feuern und vergessen ;) aber mal sehen ob ich vorne nicht die Rohre rausnehme und durch Messinglaeufe ersetze. Das muesste nochmal was bringen..... ;)
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Jefe, mein Tipp, such dir Darts die Gleichguten Dartfit haben, dann passiert das weniger oft,
bei meinen Elite-Darts habe ich eine so großen Unterschied das die einen In das 16mm PVCRohr reingleiten und andere garnicht Passen.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Da liegt Schmoller vermutlich ganz richtig.

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Tripleshot (6 gekürzte Elitedarts x 4 - auch ein ganz guter Gangräumer oder auch Gang-räumer, hä hä) Wenn die Darts die Röhren leicht zeitversetzt verlassen, beißen den letzten die Hunde, weil der keinen Druck mehr bekommt. Messing + selektierte Darts (= einigermaßen gleicher Dartfit)brachte Abhilfe.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Bei uns im Real gibt es Schaumstoff-Schwerter für 3€.
Die haben bis etwa zur hälfte einen Kernstab, für wie Save würdet ihr die einschätzen?
Ich hab mal überlegt die als Rohlinge für Endzeitschwerter zu nehmen.

Sind das welche in dieser Art hier?

17-2504.JPG

Quelle: www.volksfestartikel-doebrich. de

Halte die ehrlich gesagt nicht für so save - der offenporige Schaumstoff wirkt bei denen nich sehr haltbar (siehe hier sogar im Produktbild). Würde mich aber mal interessieren, wie der Kernstab beschaffen ist.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich glaub son Ding muss ich mir doch mal zulegen... ohne den "Handschutz" könnte das ne nette klobige DIY-Machete abgeben, so im Stil der Uruk-Hai Schwerter
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also bei meinen Zwei ist das nen dünnwandiges Plastikrohr....

Autsch - Das hört sich nach splittern deluxe an... mE sind die Dinger (leider) einfach nicht safe...

BTW: Ich habe von meinem Dings die Adresse des Importeurs aufgehoben... würde mich mal interessieren, ob und wenn ja zu welchen Konditionen man da direkt kaufen kann...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab gestern ein kleines Baumwollzelt aus DDR-Zeiten günstig bei ebay Kleinanzeigen geschossen, bald hab ich alles fürs Retro-Campen zusammen :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten