Eure neuesten Erwerbungen!!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke er meint, dass er in der Vergangenheit nicht so der große Zocker war. Aber das sagt ja nicht aus, ob er nicht heute und bis in alle Ewigkeit ein großer Zocker ist und sein wird ^^
 

Gummidrops

Angehender Modder
Ich hab den ersten Gameboy gehabt, mit vielen Spielen. Dann kam ein Amiga 500. Dann die PS1 und später die PS2. Jetzt bin ich nur noch am PC am zocken. Hab aber diesen ganzen hype mit den "die neue Console muss ich haben" nicht mitgemacht. Ich war zufrieden mit dem was ich hatte/habe. ;-)
Nur den Amiga 500 hab ich leider nicht mehr. :-(
 

Mazna

Super-Moderator
Ich zocke mittlerweile meistens nur noch unterwegs und da am liebsten auf meinem alten Gameboy Classic "Dragon Quest Monsters", das wird auch nach 15 Jahren noch nicht langweilig...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Man da kann man ja neidisch werden, auf Auto wie auch auf die werkstatt, unsere ist nicht annähernd so groß und beherbergt derzeit nur nen ollen BMW und demnächst nen ollen VW
 

Stan

Angehender Modder
Will ja nicht klugscheißen...aber die SS Varianten sind mehr oder weniger Muscle Cars. Ab 1973 haben genau diese Fahrzeuge die Nascar Rennen dominiert ohne jegliche Konkurrenz.

Wobei man bei dem Skelett nicht sehen kann was das ist. Der Motor ist jedenfalls in Teilen nicht original und dürfte, auch wenns nur ein small Block ist, deutlich über den original Pferdestärken liegen.

Muscle Car: Ja

Kalter Ofen: eher nein

Allerdings bin ich auch Fanboy :wuhuu: Als ehemaliger Ford Mustang Bj '70 Besitzer.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Nunja, ist halt Geschmacksache.

Mir persönlich wäre da ein VW schon lieber.

Sowas zum Beispiel:

[video=youtube_share;_lXV3p_c5PU]http://youtu.be/_lXV3p_c5PU[/video]

oder sowas:

[video=youtube_share;_uxUB9h4A_k]http://youtu.be/_uxUB9h4A_k[/video]

(seltsam, dass ich gerade jetzt an meine Rückenschmerzen denken muss...)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wobei man bei dem Skelett nicht sehen kann was das ist. Der Motor ist jedenfalls in Teilen nicht original und dürfte, auch wenns nur ein small Block ist, deutlich über den original Pferdestärken liegen.

Muscle Car: Ja

Kalter Ofen: eher nein

Wie geschrieben ist es nicht mein Auto, sondern praktisch nur zur Untermiete. Deshalb ist mein Wissen darüber nur bruchstückhaft. Was ich weiß: Es ist eine '65er Chevelle Malibu mit SS-Paket, aus der ersten Baureihe, bevor die SS eine eigene Austattungslinie wurde. Der aktuelle Motor ist tatsächlich nicht original, sondern ein überarbeiteter 305cui V8 - der aber wohl technisch nicht so dolle ist und bei Kennern auch keinen ruhmreichen Ruf genießt. Deshalb wartet ein 350cui V8 auf den Einbau (der dann also 5,7 statt der jetzigen 5,0 Liter Hubraum hat).

Was genau ein Musclecar ausmacht, kann man herzlich diskutieren. Wenn man von einem stark motorisierten Mittelklassewagen der 60-70er Jahre ausgeht, gehört die Chevelle wohl mit rein. Wikipedia listet die Chevelle als "Intermediate Muscle Car", wenn es sich um eine SS Variante ab rund 400 cui handelt.

Mir persönlich ist's egal. Mein Schatz ist ein '63 Morris Minor ... der hat umgerechnet etwa 67 cui ^^
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm mein Traum ist ein Ponycar, entweder als Cabrio der ersten Serie oder als Fastback ala Eleanor. bis dahin habe ich aber noch genug mit meinen Schrotthaufen zu tun.
 

Stan

Angehender Modder
Mir persönlich ist's egal. Mein Schatz ist ein '63 Morris Minor ... der hat umgerechnet etwa 67 cui ^^

Hmm...fetter 1100er :)

Meine heiße Phase ist lange vorbei. Ich werd mir irgendwann mal wieder nen Amy zulegen. Aber der mird nicht aus der Rennziegenecke kommen. Sehr wahrscheinlich einen 1978 Lincoln Continental Town Car. Mit der großen 500 cui Maschine und unglaublichen 176 PS :)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause

Wie moggih hab ich mir auch ein Jetpack zugelegt. Nach einigen kurzen Probeflügen hab ichs aber sogleich als Geburtstagsgeschenk an eine Freundin abgetreten.
Jetpack.jpg

Außerdem hat mich ein kurzer Besuch bei Aldi und ein ausgedehnter Besuch beim Flohmarkt um einen größenverstellbaren Gehstock, eine ziemlich gute Teleskoppumpe und einen Pango für insgesamt 11€ reicher gemacht.
Erwerbungen.jpg

Was ich mit Pumpe und Pango vorhabe, kann man sich sicherlich vorstellen (wobei die Pumpe nicht an die Pango, sondern an einen anderen Blaster kommt). Der Spazierstock wird hoffentlich meine erste "homemade" mit Inline Clip. Gespannt wird der angedachte Plunger durch das Auseinanderziehen der Stockhälften (was nen Draw von 23cm möglich machen würde). Muss noch ein bisschen am System knobeln, aber ich bin ganz optimistisch =)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab mir einen neuen Satz Kugellager für mein Longboard zugelegt und ein Latitude D610 für 25 € geschossen.
 

Mazna

Super-Moderator
Nachdem sonst ja wohl keiner Blödsinn kauft, ich schon wieder:

Ein Sega Master System 2 mit R-Type, Choplifter, Ecco the Dolphin, Phantasy Star und Sonic für 30 €
 

apfelsaft

Angehender Modder
Oh Mazna, was fürn Board fährst du? Ich hab gestern Waschbenzin und entsprechendes Öl gekauft um meine Lager mal zu reinigen. Und meine neue Hose ist heute angekommen weil die andere ebenfalls dem Skaten zum Opfer gefallen ist...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ah hab schonmal gelesen, dass die Lager in den Globe Boards nicht so der Hammer sind. Also das Reinigen hat bei meinen Lagern echt einiges gebracht und ist weder finanziell noch vom Zeitaspekt her sonderlich aufwendig.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nachdem sonst ja wohl keiner Blödsinn kauft, ich schon wieder:

Ein Sega Master System 2 mit R-Type, Choplifter, Ecco the Dolphin, Phantasy Star und Sonic für 30 €

Sind die Preise da so extrem angezogen oder hat Dich der Schnäppchenfuchs-Instinkt verlassen?

Habe vor 5-6 Jahren ein Sega Master System 2 + Game Gear inkl TV-Tuner, Mastersystemadapter, je ca. 15 Spielen und diversen Zubehörs (zB der Joystick) für 50 EUR bekommen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten