Eure neuesten Erwerbungen!!

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe vor kurzem das Buch "Atomgewicht 500" von Hans Dominik stark gebraucht erstanden, schon durchgebrochen und notdürftig wieder geklebt, aber seit dem letzten Eragon war ich nicht mehr so von einem Buch gefesselt.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
OK und nun Weihnachtsgeschenke letzter Teil ;)
Vom Kumpel hab ich nen Arac Attacknid (oder wie die Dinger heissen) geschenkt bekommen und ja es ist die Variante die Darts verschiesst und ja Elites gehen gut darin. Ausführlicheres demnächst in diesem Theater ;)

So ich hab ja gesagt das ich Bilder reinstecke
Das hier ist der "Roboter"
DSCF7148.JPG
DSCF7150.JPG
Ins Magazin passen 12 Schuss (auch Elitedarts) und die Schussreichweite im Bogen ist größer als 6 Meter (weiteste Strecke in der Wohnung) Da prallen die noch satt von der Wand ab, ich denke insgesamt kommen die Darts ca. 10 Meter weit. Die Steuerung ist wie bei einer Konsole, noch etwas gewöhnungsbedürftig aber ich denke das hab ich bald ganz gut im Griff. Die Beinverkleidungen hab ich noch nicht dran gemacht, schliesslich will ich ihn ja noch lackieren und mal sehen vieleicht kriegt man ihn auch noch "gemoddet" Für alle die, die im Februar da sind - er ist auch dabei und ich suche noch einen Namen für Ihn/Sie ;) Denkt euch was aus, schickt ihn mir zu und dann stimmen wir ab ;) Auch bei der Farbe bin ich noch am überlegen - Vorschläge sind erwünscht ;)

Achja und da ich gerade beim "Angeben" bin
Das hier war das genialste Weihnachtsgeschenk was ich von meiner besseren Hälfte bekommen hab:
DSCF7155.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten nen zweiten bekommen, der ist noch im Karton. Der andere will nimmer laufen, aber ich denke mal, das liegt an den billigen Batterien. Der scheint mir nämlich sehr hungrig zu sein.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab vorhin eine etwas ältere Nähmaschine von Singer für 30 € ergattert :)

Mal sehen was ich damit so zustande bekomme...

Edit: En Proxxon Heißdrahtschneider hab ich mir auch noch gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab seit heute eine silberne Vespa ET4 125. Braucht ein bisschen Zuwendung und Pflege, aber der Sommer kann kommen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
"They hear me rolling, they hatin"

post-8811-Rolling-they-see-me-Hating-the-2gQI.png
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ein Lipo-Ladegeraet von BP, das Retaliator Hard Range Kit (fuer den Einbau in meine Longstrike), eine Magnus Feder (keine Ahnung warum ich die mitbestellt hab;) oder wollt ich nicht ne Magnus auf normale Darts umbaun?) und natuerlich das geilste, ein BP-Bananaclip (der 7te insgesamt). Das Jahr faengt so gut an...... ;)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
jefe machst du für die longstrike nen tutorial, ich bin an genau dem umbau gescheiteert. hab auch das Hardrangekit in verbindung mit den Internals einer geschlachteten retailiator hergenommen, aber das mistding klemmt nur. Habs jetzt zurückgerüstet bin aber immernoch an dem Umbau interessiert, die teile liegen hier ja alle noch.

Meine neueste Erwerbung btw: Hab mir gestern die DVD von Guardiens of the Galaxy bei kaufland für 13,- Euro geschossen
 

alamo2010

Blasted Kenner
da hatte ich mal glück auf dem flohmarkt, die 3 teile für 10 euro :)

DSC00823.JPGDSC00825.JPGDSC00826.JPGDSC00827.JPG

die tasche ist "leider" neuwertig,die muss ich wohl auch noch über den feldweg schleifen das hemd vll auch....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten