Eure neuesten Erwerbungen!!

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Kann man nicht viel falsch machen. :)
Fast wärens 3 geworden, aber mein Irrsinn wurd dann gestoppt mit den Bedenken, dass ich eh nur 2 Hände hab... :|

Kann ich mir jetzt nicht verkneifen, als ich an 3 Revolver dachte ;)
...alles eine Frage der Technik XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Damn... Ich hab nur 2 Sweet Revenge. Schick mir ne dritte, ich übe so für ein paar/viele Jahre und wenn ichs kann, behalt ich sie einfach ;)

Andererseits: Die Szene wurde mit Motion-Capturing gemacht... Heißt, irgendjemand muss es ja schonmal geschafft haben ^^ Mit einem Revolver kann ich ja ein paar nette Sachen, aber mit 3en muss man schon richtig üben ^^
 

erinys

noch neu dabei
Ich muss das mal für die nächste NERFSchlacht üben. Wär auf jeden Fall extremst motzig. :wuhuu:
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir mal noch die SuperSoaker für 9,99 dazu besorgt ;)
So n Säurewerfer beim Fate ist jetzt nicht das Schlechteste :)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dann könnte er doch gleich 4 draus machen, indem er in jedem Fuß eine Roundhouse kickt... Gleichzeitig natürlich XD
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das hat der nette PÜostbote heute in meinen Briefkasten gestopft ;)
Mein neues Boomdock Saint's T-Shirt, 3 Sets "Tattoos" und der Boomdock Saints Flaschenöffner ;) alles für meinen Chara "Il Duce" auf der ZA ;)
Die Tattoos sind übrigens für meine beiden gekürzten RS, eine heisst Aequitas (schwarzer Paintjob) und eine Veritas (weisser Paintjob) und den Rest "verbrauche" ich dann auf der ZA auf mir selbst ;)
DSCF8473.JPG
DSCF8474.JPG
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich hab vorhin im Discount Baumarkt 14 Dosen montana Sprühfarbe für reduziere 2,49 pro Dose abgegriffen^^ "2.Wahl" mit farbklecksen auf den dosen und sowas^^ aber guter Lack, bleibt guter Lack^^ und es war sogar 3 dosen Klarlack dabei^^ *freu*

Ein Gefällt mir, weil kein Neidbutton :||:
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ist nicht unbedingt eine Neuerwerbung, aber nach einem Jahr habe ich auch endlich die Scheide fertig.
Die zweite kleinere Schlaufe ist für den Versuch, die Scheide am Bein oder Arm zu befestigen. Ich hätte sie noch mehr zur Spitze setzen können, aber da waren die Löcher schon drin

Bild Messer.jpg

Den Griff muss ich noch mal neu machen, die Klinge ist länger als 12 Zentimeter. Bei der Gelegenheit wird die Maserung auch noch um 90° gedreht.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich meinte eine Drehung um die Längsachse. Zur Zeit liegt die Fläche der Klinge quer zu den Jahresringen, wenn ich die Jahresringe längs zur Klinge anordne sieht man von der Seite auch die Schichtung besser.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Kann ich mir jetzt nicht verkneifen, als ich an 3 Revolver dachte ;)
...alles eine Frage der Technik XD

Ich zitiere mich mal selber, aber ich glaube ich hab den Typ gefunden, der das drauf hätte, wenn nicht sogar fürs Motion Capturing Modell gestanden hat ^^:

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich mir jetzt nicht verkneifen, als ich an 3 Revolver dachte ;)
...alles eine Frage der Technik XD

Ich zitiere mich mal selber, aber ich glaube ich hab den Typ gefunden, der das drauf hätte, wenn nicht sogar fürs Motion Capturing Modell gestanden hat ^^:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat das Gerät Taug, skep? Ich brauch auch noch eine Küchenmaschine. Schwerpunkt liegt dabei für mich auf Verarbeitungsqualität, Knetleistung (Brotteig) und eine vernünftiger Preis. Moddingmöglichkeiten erstmal nicht so, am Anfang vielleicht nur ein Paintjob.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten