Eure neuesten Erwerbungen!!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich liebe ja unterschätzte Speichermedien, hatte sogar mal einen iomega HipZip mit Clik!-Speicher (je 40mb, grad zu wenig, um ein Album in vernünftiger Qualität zu speichern. Was meine Leidenschaft für verkratzte alte Blues-Nummern nur noch verstärkt hat).
 

Mazna

Super-Moderator
Ich liebe ja unterschätzte Speichermedien

Geht mir genauso, nicht umsonst häufe ich seit einiger Zeit MCs an.
Die Minidiscs finde ich eigentlich eine ganz praktische Alternative zu CDs: kompakt und einfach zu bespielen. Außerdem ist es für längere Verwendung fernab von Elektrizität ganz praktisch, einfach mal ne neue AA Batterie einlegen zu können.
Der Schnäppchen-Faktor war aber für die Kaufentscheidung auch nicht unwichtig ;-)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' mir gestern ein "Eagle Eye" PS3-Keyboard&Mouse-Adapterteil geholt. Für die Hälfte vom Neupreis aus eBay Kleinanzeigen. Damit kann ich jetzt endlich Shooter auf der PS3 mit Maus und Tastatur spielen, wie am PC. Und endlich vernünftig zielen ;)

(Hab mir zum Testen leihweise Battlefield 4 aus der Videothek geholt. Werde berichten ^^)

Und Edit, um Doppelpost zu vermeiden:
Hab' mir grad einen Super Nintendo Score Master für'n Zwanni geschossen. De Woch' fangt scho gut o!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Hab mir dann gerade mal 16 Eneloop Akkus für 23 € inkl. Versand bestellt, hoffe damit läuft die Stampfe ordentlich...
 

geNerft

Angehender Modder
achso... hatte schon gedacht was du jetzt für einen krassen Mod ausgepackt hast dass du so viel Volts brauchst :)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Die unlackierten in der unlackierten Stryfe sitzen soooo locker, da fallen die eh schon von selber raus.
Wenn da mal Farbe drauf ist kann ich Dir mehr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

erinys

noch neu dabei
Kann man nicht viel falsch machen. :)
Fast wärens 3 geworden, aber mein Irrsinn wurd dann gestoppt mit den Bedenken, dass ich eh nur 2 Hände hab... :|
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Was konnen die mavericks denn besser als eine strongarm oder hammershot?

Die Maverick ist quasi der Christopher Eccleston (9. Doctor Who) unter den Nerfs. Sie war wegweisend und hat das Blastern erst wieder so richtig populär gemacht. Also eigentlich kann sie nichts wirklich gut. Der Lademechanismus ist schlecht durchdacht, wodurch es häufig zu Ladehemmungen kommt. Aber sie ist halt ein Klassiker und gehört, meiner Meinung nach, in jede Sammlung.


Kann man nicht viel falsch machen. :)
Fast wärens 3 geworden, aber mein Irrsinn wurd dann gestoppt mit den Bedenken, dass ich eh nur 2 Hände hab... :|

Da kann man doch bestimmt eine dritte Hand modden, oder so. Bisschen Füllspachtel, dann sollte das gehen ;)
 

erinys

noch neu dabei
Die Maverick ist quasi der Christopher Eccleston


Da kann man doch bestimmt eine dritte Hand modden, oder so. Bisschen Füllspachtel, dann sollte das gehen ;)

Jetzt liebe ich die Maverick noch mehr... <3

Naja, man kann eh nur eine Maverick führen, man braucht ja beide Hände zum spannen, aber ich musste mir etwas einfallen lassen um nicht den Rest des Monats nur von alten Zeitungen und Regenwasser leben zu müssen.
 

Soeren

Angehender Modder
Die Maverick ist quasi der Christopher Eccleston (9. Doctor Who) unter den Nerfs. Sie war wegweisend und hat das Blastern erst wieder so richtig populär gemacht. Also eigentlich kann sie nichts wirklich gut. Der Lademechanismus ist schlecht durchdacht, wodurch es häufig zu Ladehemmungen kommt. Aber sie ist halt ein Klassiker und gehört, meiner Meinung nach, in jede Sammlung.

Da kann man doch bestimmt eine dritte Hand modden, oder so. Bisschen Füllspachtel, dann sollte das gehen ;)
Ok, dann werde ich sie aber doch wohl liegen lassen und erstmal die paintjobs an meinen aktuellen Blastern durchführen. Inspiration gibt es hier ja genug.kurz vor meinem Urlaub waren ja nich die beiden ZS Rough Cuts gekommen, die ich wirklich empfehlen kann. Und es liegt auch eine fast komplette Z.E.D. Squad Kollektion zum Paintjob bereit. Da wurde natürlich jeder Schlittenspanner gegenüber einem Hammer passender sein. Ich glaube ich warte dann doch eher auf eine günstige Retaliator.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten