Eure neuesten Erwerbungen!!

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Flywheeler sind einfach noch zu schwer für ihn, es gibt da ja keine kleinen. Aber meine Rhino und miene Vulcan geb ich nicht her ;) dafür ist es ja doch nur ein Neffe von Bianca ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich war vorhin endlich mal im Baumarkt:

10m Kabel
Eurostecker
Lüsterklemme
Kabelbinder
Glühbirnen

Direkt für den Mutanke-Kronleuchter verbaut...
 

Mazna

Super-Moderator
Bilder gibts nach dem Fate ! Aktuell ist er noch etwas nackt, ich hoffe aber dass sich das noch ändert :)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Flywheeler sind einfach noch zu schwer für ihn, es gibt da ja keine kleinen. Aber meine Rhino und miene Vulcan geb ich nicht her ;) dafür ist es ja doch nur ein Neffe von Bianca ;)

Gib ihm ne Speedswarm 10 in die Hand, die konnte Oskar schon mit 3 Jahren bedienen (die Powerstrike 48 komischerweise auch irgendwie... Obwohl der zu den fettesten und schwersten Blastern ever zählt)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ganz und gar unNERFig...

Und das ist die dritte, genau dieser Baureihe.

Die erste haben wir 2007 beschafft, und die tut immer noch Dienst, bei mir in der Arbeit.
Jeden Tag locker 20 Tassen Kaffee, seit über 7 Jahren 24/7 im Einsatz.
Die Zweite war bisher bei mir daheim in Gebrauch, 3 Jahre lang, wird jetzt in die Arbeit weitergereicht.

Warum etwas verbessern, was perfekt ist?
Guter Kaffee, leicht zu reinigen, leicht zu reparieren (falls nötig), Ersatzteile gibts günstig, kein unnötiger Schnickschnack...

IMG_4592.JPG
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ich hab endlich ne Heisßklebepistole und die letzten Teile für meine Pangozooka besorgt, muss aber nch geschsse kaufen, weis wer wo es sowas günstig gibt (lauf 75mm Rohr, länge zirka 20cm)
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Guck ma im Baumarkt bei den Rohrisolierungen - da könntest du evt was passendes finden... Am Besten die ohne Naht...
 
K

Kinky1349

Guest
Heute ist echt Happy Nerf Day!

Eben war ich beim Müller um mir heute die Rapidstrike XD für 31,99€ zu holen und danach bei der Post um meine Mega Magnus die ichfür 10,00€ bekommen hab abzuholen.

Kaum bin ich zuhause und bin am auspacken klingelt die Post und bringt meine Longstrike+25er Trommel.
Sieht wohl aus als könnte ich mit meiner Rayven anfangen!
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Revellfarben Schwarz, Holzbraun und Dunkelbraun, um meinen ersten "Holzjob" zu lackieren :) Ich hoffe die Farben von Revell sind brauchbar?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Solange es "AquaColor" ist, ja. ME nicht ganz so toll wie Vallejo, aber besser als die üblichen Bastelbedarf- Acrylfarben. Das fällt aber denk ich solang man keine Freehands àla Oilspot macht nicht so ins Gewicht. AquaColor ist allerdings recht empfindlich, wenn es ums Austrocknen/Eindicke geht...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ohje, dann muss ich nochmal schauen... Ich glaub da stand was von Emaille drauf... Ich dachte von denen gibts nur eine Art :||:
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die ganz billigen... Die Decor-Matt-Serie gehört mit zu den teureren Acrylfarben und gerade die Metallic-Farben von denen sind sehr gut. Zugegeben, auf Kunststoff leidet die Abriebfestigkeit, da sie recht dick sind.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten