Eure neuesten Erwerbungen!!

Rebound

Auf Blasted zuhause
Im Chat hieß es vorhin "Nein"
Genau.
Deshalb hab ich mein Amazon.com Prime Konto mal genauer unter die Lupe genommen und mir die Sendeoptionen zu Gemüte geführt.
Kostet auch ne Ecke mehr, weil Zoll und so gleich mit reingerechnet wird.
Allerdings konnte BritLiv das KS140 in Usa ja auch nicht ordern, während es bei mir funktioniert hat.
Man wird sehen, im schlimmsten Fall bekomme ich halt mein Geld zurück.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sehr geil. Mein absolutes Lieblingszelda. Was hast du dafür blechen müssen? Habs erst aufm Flohmarkt entdeckt, aber der Typ wollte nen Fuffi dafür haben...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Auf jeden Fall ist das ein Schnäppchen.
Ich bin grad auf der Suche, nach der FAT Lady, die noch Abwärtskompatibel ist. Speicherkapazität ist relativ bumms, da eh ne SSD reinkommt. Ein wenig bringt das sogar was ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Schmincke Rubbelkrepp

c5b93002-2308-4dd7-a768-e996f02e7ecb-Rubbelkrepp-25333-full.jpg

Schmincke - Rubbelkrepp | boesner.com

kostet im Laden bei Boesner nur 2,55 statt 3,irgendwas :D

Und den Boesner Katalog.. der ist dicker als das Telefonbuch von Berlin...

und ein Synthetik Pinsel 5/0 für 2,00
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Auf jeden Fall ist das ein Schnäppchen.
Ich bin grad auf der Suche, nach der FAT Lady, die noch Abwärtskompatibel ist. Speicherkapazität ist relativ bumms, da eh ne SSD reinkommt. Ein wenig bringt das sogar was ;)

"Die Fat Lady? Du bist besessen von der Fat Lady." (Gedächtniszitat aus Independence Day)

Genau die suche ich auch noch, egal welche Variante.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
"Die Fat Lady? Du bist besessen von der Fat Lady." (Gedächtniszitat aus Independence Day)

Hihi, genau ^^ In diesem Zuge fällt doch gerade unser Thread über Filme raten wieder ein. Da könnte es auch mal mit weitergehen ;)

Ich hab zwar die normale Slim mit der 300irgendwas GB Speicher, würde sie aber auch tauschen. Mir gefällt die Verarbeitung von dem Teil einfach besser, als die Slim. Ganz kurz hatte ich auch mal eine SuperSlim mit 500 GB, aber das Teil geht mal garnicht. Ewig laut und total klapperiges Gehäuse.
Ich war ja schon von der 4er etwas enttäuscht, dass die Stylemäßig auch nicht wirklich mehr hermacht, wie die Slim-Variante der PS3...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Genau die, die ist nämlich noch abwärtskompatibel.
Das geht allerdings nur bei gewissen Seriennummern. Die müssen mit CECHA bis -E beginnen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mir müsstest du nach der Typennummer schauen.
Da müsste auf der Unterseite stehen: CECHC04 (ist die mit 60GB Speicher)

Wenn du die abgeben willst, melde ich mich mal als interessiert, falls es die besagte Variante ist und die noch ansehnlich dasteht ;)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
CECHG04 ist die Nummer.
Wer haben will, Finger hoch per PN. Das Beste Angebot bekommt sie. Und macht Faire Angebote.
Ich hab btw keine Ahnung ob sie funktioniert!
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Heute gekommen: Mein neuer Gaskocher. Braucht sogar kein Feuerzeug, dank Elektrozünder.
LENA - WIN_20150623_133417.JPG

Außerdem hab ich mir (vor) letzte Woche Fallout 4 im GameStop vorbestellt. In der collectors Edition. Pip-Boy, ich komme :-D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten