Eure neuesten Erwerbungen!!

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hatte auch nur noch Schlechtes ala "nur noch Mainstream-Geschrubbe" von denen Gehört. Ganz zu Anfang fand ich die mal Klasse.

Rammstein ist auch nicht mehr so dolle. Da hört sich auch jedes Lied gleich an und tröpfelt so vor sich hin...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meine neueste Erwerbung ist die Erfahrung, dass Pfannkuchen noch viel geiler werden, wenn man beim Zusammenrühren etwa ein Drittel des Mehls durch weiße Trinkschokolade ersetzt. ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
gekauft bei Norma um die Ecke:

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    62 KB · Aufrufe: 193

Rebound

Auf Blasted zuhause
Bist am 27. in Nürnberg?
Da hab ich leider Spätschicht, sonst hätten wir Abends was zusammen machen können.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich weiß noch nicht genau wann ich hinfahre. Die Messe geht vom 27.1. bis 1.2. und die Karten sind variabel gültig. Werde wohl am Wochenende mit meiner Freundin hinfahren. Und ob die mich nach einem Tag voller Autobahn und Spielzeug abends noch zum Blasterfachsimpeln lässt, ist eher fraglich ;D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich weiß noch nicht genau wann ich hinfahre. Die Messe geht vom 27.1. bis 1.2. und die Karten sind variabel gültig. Werde wohl am Wochenende mit meiner Freundin hinfahren. Und ob die mich nach einem Tag voller Autobahn und Spielzeug abends noch zum Blasterfachsimpeln lässt, ist eher fraglich ;D

ich bin mit Stefan (Bankcroft) im gespräch das wir uns in Nürnberg treffen.. nach der Messe nur so zum plaudern.. falls ich es nicht hinein schaffe... als Ausstellungsstück (Star Wars Vereins Aktion Hasbro Stand)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nein Kosmetikpapier...

Meine Frau sagt dass Serviettentechnik standardmäßig nur auf saugenden Untergründen geht.. also auf Blastern ohne speziellen Kleber nicht... Aber dafür auf Bilderrahmen für Babybilder^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten