Eure neuesten Erwerbungen!!

Sam

Blasted Kenner
Ich hab am Wochenende n bisschen kleinkram gekauft. Ne packung chips, fruchtfliegenfallen und n polo 86c als zweitwagen ;)
Gratis dazu gabs nochmal etwas mehr als n halben Polo Ersatzteile, unteranderem so kleinkram wie türen,motorhaube, Kotflügel und so.
Der wird auch nicht verbastelt und da steck ich auch kein Geld rein, hauptsache der fährt....
Tuningfahrwerk ist unterwegs...
Upps...IMG_20181124_153745.jpg
[Achtung, dieser Beitrag enthält spuren spuren von Sarkusmus]
 

Blastaman

Blasted Kenner
Sodele, bald gehts los, das Material ist schon da!
Der Drucker ist noch unterwegs, müsste so gegen Mittwoch auch kommen.:rolleyes: Bin mal gespannt auf die "neue Technologie"(die erst mal zusammengebaut werden muss).

full
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Interesse hab ich auf jeden Fall und in guten Händen ist es bei mir auch ganz sicher [emoji6]


Hallo @Mazna
und sorry dafür, daß es so lange gedauert hat, das Zeug war wirklich tief vergraben in einer der alten Umzugskisten ganz hinten im Keller.
Ich schreibe Dir gleich noch eine längere PN mit sehr viel mehr Bildern, hier nur ein Vorgeschmack, damit auch die neugierigen Forumsmäuse etwas zu sehen bekommen.
Alles weitere sollten wir dann ggfs. per PN machen.

Ich hab ein paar Dunkelelfen gesammelt als Inspiration für SF-Kurzgeschichten, die ich vor längerer Zeit geschrieben habe. Warum die eine Squad Necrons als Kühne Verblödete Verbündete bekommen haben, führt hier zu weit. Gespielt habe ich damit nie.
Tatsache ist, daß ich 4 Boxen habe, wobei die Dark Elder Squad mehr enthält, weil ich von einem Freund selbst mal Figuren übernommen habe.

IMG_3195.JPG

Der Space Marine Drop Pod ist nicht fertig gebaut (i.w. fehlt noch Bemalung der Baugruppen), Teile und originale Bauanleitung sind aber komplett vorhanden.

Zu den Figuren: meine Dunkelelfen sind die klassischen Drow, und die Hausfarbe war hier ein Purpurrot. Deswegen ergibt sich ein gewisser Stil:

IMG_3203.JPG

Hier ist links meine Squad zu sehen und rechts die übernommenen Figuren des Freundes (insgesamt nochmal ungefähr eine Squad), bei denen ich die Bemalung in meinem Stil angepaßt habe.
Warum ich für die Elfchen mal irgendwann eine Barke gekauft habe, weiß ich auch nicht mehr.

IMG_3202.JPG

Bei der Sqad der Kühnen Verb... bin ich wie schon bei den Blastern der Dunkelelfen auf einen Bronzeton gegangen, sonst sind sie eher klassisch:

IMG_3200.JPG

In dem Sarkophag lauert eine kleine Überraschung. :D

Wie schon gesagt, der Drop Pod der Space Marines ist noch nicht fertig, hier mal die Baugruppen zusammengesteckt:

IMG_3208.JPG

Unschwer zu erkennen, daß er mal komplett ultramarinblau werden sollte.

Damit kommen wir dann zu den Dingen, die ich NICHT abgeben kann oder will:

IMG_3206.JPG

Hier sehen wir Hochwürden Clea, die kommandierende Priesterin der Dunkelelfen. Die Leibwachen sind vier Figuren, die ich nur mit dem Versprechen erhalten habe, sie niemals weiterzuverkaufen. Im Vordergrund etwas unscharf die ausführende Kommandantin der Truppe, Lt. Lelith. Illustriert vielleicht ganz gut mein Bemalungsschema.

IMG_3207.JPG

Dieses kleine Zeckchen ist Ihre Hoheit Prinzessin Ssussprina, die einzige Tochter der Ehrwürdigen Mutter Hohepriesterin. Sie besucht zuweilen die Einsatztruppen zum Piesacken. Der Flitzer im Hintergrund ist Mamas Geschenk zum 17. Geburtstag.

In der Box mit dem Drop Pod habe ich noch ein selbstgebautes Modell von einer russischen R-29K "Wolna" (Nato-Code SS-N-18) gefunden, das Bild erläutert vielleicht, was ich mir unter einer weltweit operierenden wirklich schnellen Eingreiftruppe vorstelle...

IMG_3211.JPG IMG_3212.JPG


An dieser stelle noch der rechtlich notwendige Hinweis (meine Meinung dazu kennt ihr bereits):
Die Form alles Plastiks und Metalls unter den Lackschichten aller Modelle mit Ausnahme der Wolna-Rakete ist geistiges Eigentum von Games Workshop.
Was das geistige Eigentum an der Form der Wolna angeht, so müßte das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation zuständig sein.


Edit: Tippfehler geschreddert
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo @Mazna
und sorry dafür, daß es so lange gedauert hat, das Zeug war wirklich tief vergraben in einer der alten Umzugskisten ganz hinten im Keller.
Ich schreibe Dir gleich noch eine längere PN mit sehr viel mehr Bildern, hier nur ein Vorgeschmack, damit auch die neugierigen Forumsmäuse etwas zu sehen bekommen.
Alles weitere sollten wir dann ggfs. per PN machen.

Ich hab ein paar Dunkelelfen gesammelt als Inspiration für SF-Kurzgeschichten, die ich vor längerer Zeit geschrieben habe. Warum die eine Squad Necrons als Kühne Verblödete Verbündete bekommen haben, führt hier zu weit. Gespielt habe ich damit nie.
Tatsache ist, daß ich 4 Boxen habe, wobei die Dark Elder Squad mehr enthält, weil ich von einem Freund selbst mal Figuren übernommen habe.

Anhang anzeigen 54383

Der Space Marine Drop Pod ist nicht fertig gebaut (i.w. fehlt noch Bemalung der Baugruppen), Teile und originale Bauanleitung sind aber komplett vorhanden.

Zu den Figuren: meine Dunkelelfen sind die klassischen Drow, und die Hausfarbe war hier ein Purpurrot. Deswegen ergibt sich ein gewisser Stil:

Anhang anzeigen 54384

Hier ist links meine Squad zu sehen und rechts die übernommenen Figuren des Freundes (insgesamt nochmal ungefähr eine Squad), bei denen ich die Bemalung in meinem Stil angepaßt habe.
Warum ich für die Elfchen mal irgendwann eine Barke gekauft habe, weiß ich auch nicht mehr.

Anhang anzeigen 54387

Bei der Sqad der Kühnen Verb... bin ich wie schon bei den Blastern der Dunkelelfen auf einen Bronzeton gegangen, sonst sind sie eher klassisch:

Anhang anzeigen 54386

In dem Sarkophag lauert eine kleine Überraschung. :D

Wie schon gesagt, der Drop Pod der Space Marines ist noch nicht fertig, hier mal die Baugruppen zusammengesteckt:

Anhang anzeigen 54388

Unschwer zu erkennen, daß er mal komplett ultramarinblau werden sollte.

Damit kommen wir dann zu den Dingen, die ich NICHT abgeben kann oder will:

Anhang anzeigen 54389

Hier sehen wir Hochwürden Clea, die kommandierende Priesterin der Dunkelelfen. Die Leibwachen sind vier Figuren, die ich nur mit dem Versprechen erhalten habe, sie niemals weiterzuverkaufen. Im Vordergrund etwas unscharf die ausführende Kommandantin der Truppe, Lt. Lelith. Illustriert vielleicht ganz gut mein Bemalungsschema.

Anhang anzeigen 54390

Dieses kleine Zeckchen ist Ihre Hoheit Prinzessin Ssussprina, die einzige Tochter der Ehrwürdigen Mutter Hohepriesterin. Sie besucht zuweilen die Einsatztruppen zum Piesacken. Der Flitzer im Hintergrund ist Mamas Geschenk zum 17. Geburtstag.

In der Box mit dem Drop Pod habe ich noch ein selbstgebautes Modell von einer russischen R-29K "Wolna" (Nato-Code SS-N-18) gefunden, das Bild erläutert vielleicht, was ich mir unter einer weltweit operierenden wirklich schnellen Eingreiftruppe vorstelle...

Anhang anzeigen 54391 Anhang anzeigen 54392


An dieser stelle noch der rechtlich notwendige Hinweis (meine Meinung dazu kennt ihr bereits):
Die Form alles Plastiks und Metalls unter den Lackschichten aller Modelle mit Ausnahme der Wolna-Rakete ist geistiges Eigentum von Games Workshop.
Was das geistige Eigentum an der Form der Wolna angeht, so müßte das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation zuständig sein.


Edit: Tippfehler geschreddert

Das sind noch die alten Modelle, wenn ich das richtig sehe. Hatten auch ihren Charme.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Nö, Caliburn reizt mich nicht (zumindest jetzt noch nicht).

Taddaaaa!! Da isser.

full


full


Wird wohl etwas später, bis ich heute ins Bettchen geh. Jetzt isses 22:42 und die Anzeige auf dem Drucker steht bei 1Std.25 min, das sind erst ca. 30% des Testdruckes :eek:

Ne sehr gute Wahl... gibt so ein paar Kleinigkeiten beim Zusammenbauen auf die mich @ImMortis zum Glück vorher hingewiesen hat, aber du scheinst es ja auch so hingekriegt zu haben :) Wenn alles leichtgängig ist und gerade, dann sollte es passen :)

Und ich sehe, dass deiner schon das Magnetdruckbett hat, das kam bei mir gestern auch endlich an.

IMG-20181204-WA0003.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Mir ging es bei dem Modell hauptsächlich um das breitete Y-Achsenprofil. Die magnetische Platte birgt auch Nachteile, ab ca. 90 Grad C lässt die nach, deshalb hab ich ne Glasplatte mitgeordert.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich musste bisher mit der Temperatur nie so hoch gehen, ich glaube meine hat immer zwischen 70 und 80°C je nach Filament. Und die Drucke haften auf dem originalen Druckbett so gut, dass ich bisher nicht über ne Glasplatte nachdenken musste. @ImMortis hat (oder hatte?) auf einem seiner Drucker ne FR4-Platte, die sind auch ganz gut. Ikea Spiegelfliesen sollen auch gut gehen, aber da muss man wohl mit Haarspray für Haftung sorgen... Aber ich glaube das geht für den Thread hier zu weit, ich denke wenn Probleme auftauchen findest du hier schon wen xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten