Eure neuesten Erwerbungen!!

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Bin mal in die Welt der 3D metal puzzles eigestiegen.

Mein Kindheitstraum ist nach wie vor mal so ein monster 150cm langen träger zu Basteln. Aber mein fehlendes Talent mit den plastik Modellen sagt : Nein.

Auch wollte ich jetzt nicht in den Mikrokosmos von Spezialfarben und Pinsel, oder aus meiner Jugend Airbrush einsteigen.

Die hier sind schon bemalt und wirken für Ihre geringe Größe sehr mit dem Metal blinken :)

Der Kongou Zerstörer ist wie immer zu spät und noch unterwegs ;)

1000008954.jpg

1000008956.jpg

Wer wissen will wie die Modelle fertig aussehen hier ein Kurzes video:

Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Bin mal in die Welt der 3D metal puzzles eigestiegen.

Mein Kindheitstraum ist nach wie vor mal so ein monster 150cm langen träger zu Basteln. Aber mein fehlendes Talent mit den plastik Modellen sagt : Nein.

Auch wollte ich jetzt nicht in den Mikrokosmos von Spezialfarben und Pinsel, oder aus meiner Jugend Airbrush einsteigen.

Die hier sind schon bemalt und wirken für Ihre geringe Größe sehr mit dem Metal blinken :)

Der Kongou Zerstörer ist wie immer zu spät und noch unterwegs ;)

Anhang anzeigen 87455

Anhang anzeigen 87456

Wer wissen will wie die Modelle fertig aussehen hier ein Kurzes video:
Hat auf jeden Fall was! Aber für den Einstieg ist das echt viel, oder xD?
Sonst macht natürlich Cobi noch ein paar coole Modelle. Die sind ja auch irgendwie „3D Puzzle“

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da ist man definitiv einige Stunden beschäftigt ^^

Ich habe ja früher öfter mal Metal Earth aufgebaut, weil ich die Bausätze bei mir im Laden verkauft hatte. So ein paar Ausstellungsstücke (fertig montiert) und 1-2 Displays hätte ich noch abzugeben...

Darq

Blasted Kenner
Ja cool, japanische Schiffe, da hatte ich mal vor Ewigkeiten Bock, da wollte ich aber dafür noch nicht Geld in die Hand nehmen. Da war Geld noch Mangelware.

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Hat auf jeden Fall was! Aber für den Einstieg ist das echt viel, oder xD?
Sonst macht natürlich Cobi noch ein paar coole Modelle. Die sind ja auch irgendwie „3D Puzzle“
Ja, je nach Model als Anfänger kann man schonmal 15-30std pro anpeilen. Da man alle Rundungen selbst biegen muss ist das die große Herausforderung bei den 'Puzzels'.

Einige Modelle sind schon seit 6 Jahren verfügbar und werden raus gehauen zu Schleuderpreisen. Ich hätte gern nur 1-3 pro Jahr gekauft oder so. Aber ich wollte dann nicht auf nem halben Flotten Verband sitzen bleiben oder verschiedene Arten von Modellen (Skalierung)mischen nur weil es die dann nicht mehr zu kaufen gibt. Ist leider alles etwas unbeständig. :(

Aber das wird ja nicht schlecht :) Kann mich da immer wieder hinsetzen wenn ich alleine entspannen will. Schaue mir mal Cobi an, danke!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten