Flattens Werkstätten der dritten Dimension

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von flatten_the_skyline, 27. August 2017.

1. DerLuchs

DerLuchs Auf Blasted zuhause

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Als kurzer Abschluss, ich finde, flattens Komposit-Shell ist unter den Single-Shots die derzeit beste am Markt, sie hat keine der Schwächen, die andere gedruckte und aufgebohrte (inklusive meiner eigenen) mit sich bringen, da die Reibung ausschließlich auf der im KS-Messingrohr beruht.

4. Reaper

Reaper Erfahrener Benutzer

Da muss ich dem Luchs zustimmen. Ich bin mit meinen flatten Shells auch sehr zufrieden. Und die beiden Nerfer an die ich welche weitergegeben habe, sind auch voll des Lobs.

HealterSkelter, DoggyBG und Void gefällt das.
  5. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

Danke für die Blumen, ich finde dafür dein vielseitiges Angebot beachtlich. Ich denke an sledge shells bastel ich erstmal nicht weiter, wenn ihr also was anderes als einen single dart verschießen wollt wendet euch an @DerLuchs ^^

6. flatten_the_skyline

upload_2020-1-19_17-49-24.png

Hab den Einführungstext mal korrigiert :D

DennisSN, Rainbow, NIGHTHUNTER79 und 2 anderen gefällt das.
  7. flatten_the_skyline

Ich überlege grad, dass ich den files für euch ein watermark zufüge wo "NOT FOR SALE" draufsteht. Nie da wo mans außen sieht oder die Funktion stört natürlich. Oder ein "blasted original" oder so.

TK99699, Rebound, Bo0m4n und 3 anderen gefällt das.
  8. Bo0m4n

Bo0m4n Erfahrener Benutzer

Vielleicht in der Art:

...F_t_S - Design
    A Blasted Original

So in etwa in die Richtung wärs vielleicht cool, wenn’s irgendwohin passt. Natürlich ohne die Punkte. :D

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2020
    DoggyBG, Balthazar2026 und Rebound gefällt das.
  9. TheOrk

TheOrk Auf Blasted zuhause

"Wenn sie das hier lesen können besuchen sie blasted.de für Hilfe beim Widerzusammenbau"

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2020
    Dominik, Genaro1998, Bo0m4n und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen