Flattens Werkstätten der dritten Dimension

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von flatten_the_skyline, 27. August 2017.

  1. Void

    Void Auf Blasted zuhause

  2. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    das sieht gut aus... und erinnert mich daran, dass ich den Retaliator-Lauf mal umbauen wollte...
     
  3. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Grad überlege ich ne schlanke Stryfe Front zu designen, ohne die Rail unten.
    Version 1.1 ist oben, etwas mehr Spiel am Adapter, weil meine Stryfe anscheinend nen dickeren Adapter hatte.

    IMG_20190801_105848.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2019
  4. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    gesagt, getan. Netterweise hat ultrasonic2 mir bei thingiverse die meise Arbeit abgenommen, ich konnte mir aber nicht nehmen lassen daran rumzubasteln.
    IMG_20190816_081224.jpg Der Handguardadapter wird aufgeschraubt:
    IMG_20190816_082628.jpg Und jetzt mit Handguard:
    1908164.jpg
     
    Dominik, medusa, TK99699 und 5 anderen gefällt das.
  5. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Wäre es möglich den handguard Adapter und Ultrasonic Part zu einem Teil zu machen, bzw den übergang irgendwie fließender zu gestalten :)

    Sieht jedenfalls schon mal cool aus :)
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  6. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Ich habe mich mit diesem Kragen am Original orientiert, aber glücklich bin ich damit nicht.
     
  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Sieht gut aus, der modifizierte Front Tube Adapter gefällt mir auch ohne die Front schon ganz gut.
     
  8. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Hab den Magwell sauberer integriert... IMG_20190816_163806.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
  9. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

  10. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    flatten_the_skyline gefällt das.
  11. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Ich hab den Kragen extra eingefügt gehabt weil das original so ist, aber seit der Photon Storm kann ich eh vergessen in ner Stryfe noch ne AR15 zu sehen...
     
  12. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Ich muss sagen, deine Zähneverschließer und die Integration des Magwells ergeben für sich schon ein schön schnittiges Teil.
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  13. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    So, vorerst letzte Version: IMG_20190818_160106.jpg IMG_20190818_160017.jpg IMG_20190818_160121.jpg IMG_20190818_160116.jpg IMG_20190818_160059.jpg Auf der rechten Seite gibts jetzt ne fake rail, um die asymmetrie zu kaschieren.
    IMG_20190818_160034.jpg
    Alte Version abzugeben.
     
    Declyn, Nixer, Blastaman und 9 anderen gefällt das.
  14. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Konnte es mal wieder nicht lassen. Ich find die Front auch ohne Aufsatz ganz hübsch...

    IMG_20190819_084126.jpg IMG_20190819_084059.jpg IMG_20190819_084048.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  15. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Sag ich doch.
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  16. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    So, im Ordner Stryfe in meinem Cloudordner ist das Teil jetzt zu haben.
     
    NIGHTHUNTER79 und FetteWorst gefällt das.
  17. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    So. Mal mit ein paar Anbauteilen.

    IMG_20190822_125802.jpg
     
    Lianowar, LowMecArt, Void und 6 anderen gefällt das.
  18. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Das sieht schon ziemlich gut aus... ich hab den Metallgriff zwar nicht, aber das ding ist ja fix desigend und gedruckt ^^ sieht echt gut aus, bis auf die kleine Lücke unter dem Tragegriff...
     
  19. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Die längere Rail ist schon bestellt^^
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  20. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    So, alles muss man selber machen^^ Zumindest modifizieren. Jetzt gibts auch noch ne Jamdoor fast von null neu, inklusive Block der die darts zum cage drücken soll.
    Außerdem nen Griffverschluss, dessen wunderschöne äußere Form nicht von mir stammt, mir gefällt er aber mit ner M3-Schraube besser (am besten 16-25mm, für 12mm muss man die Schraube etwas tiefer reindrehen, am besten mit dem Kreuzschlitz vorarbeiten).

    IMG_20190823_144032.jpg
    IMG_20190823_144012.jpg
    IMG_20190823_143956.jpg
    Ich bastel grad noch an nem Magnetfach, um damit die Tür zuzuhalten.

    IMG_20190823_161426_2.jpg
    An einem Fehldruck zeigt sich, wie das Griffstück fixiert wird. In die Lücke rechts kommt ne M3-Mutter.

    IMG_20190823_173731.jpg
    Gesamteindruck.
     
    DoggyBG, Lorcan, Declyn und 8 anderen gefällt das.
  21. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Jamdoor und Griffendstück wissen zu gefallen... einwandfreie arbeit @flatten_the_skyline. Man kann neidisch auf dich sein (im bezug auf die Jamdoor) :D
     
  22. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Sagt mal, bestünde eigentlich Interesse daran meine Sachen käuflich zu erwerben? Ich hab den Drucker jetzt ja da...
     
    Rebound, Crash Override und Alpha Asample gefällt das.
  23. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    An manchen Teilen sicher!
     
  24. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Schreibt mur einfach mal was ihr mitnehmen würdet und ich überleg mir was ich haben will. Womöglich gleich mit Schrauben und so.
     
    Rebound gefällt das.
  25. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Ein Etsy store ist doch schnell gemacht :)
    Genügend Futter dafür hättest du ja bereits ;)
     

Diese Seite empfehlen