Galerie optischer Moddings

tag

Lernender Modder
Ich wollte auch noch eine Handvoll Sidearms fertig kriegen.
Sind gar keine großen Umbauten dabei, sondern nur recht einache Paintjobs und ich hab die gelegenheit genutzt mit ein paar washings zu experimentieren.
Auch bin mir bei der Zombie-serie im Nachhinein gar nicht mehr so sicher, ob ich das Griffband soo schlecht finde.
Hier mal im Vergleich:
DSC00279.JPGDSC00285.JPG

Oder nochmal bei der Hammershot:
DSC00272.JPGDSC00275.JPG

Und als Abschluss noch eine Strongarm in demselben Stil:
DSC00266.JPG
 

Gummidrops

Angehender Modder
Also die double shot ohne griffband und mit der Bemalung, sieht voll aus wie für nen underground mafiosi style, der aber auch ganz gut in die neo bad time 'zukunft' passen würde. ;-)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kein neues Modding, nur eine neue Aufbewahrung.

Mit ein paar Kanthölzchen, Schrauben, Meerschweinchendraht, Sprühlack und 'nem Elektrotacker endstand heute spontan das hier:

Wandddisplay.jpg

Ich werde wohl die beiden Kabelbinder, die den Grave Digger am Gitter halten, nochmal lösen und das ganze neu ausrichten. Aber ansonsten bin ich zufrieden. Schmückt meine Werkstatt.
 

ASCII

Angehender Modder
So, auch noch mal zwei Blaster von mir.

Die Rapidstrike hatte ich vor einiger Zeit schonmal gepostet. Habe mich der damaligen Kritik angenommen und eine Alternative für das Batteriefach was ich zuerst gebastelt hatte verbaut. Die Batterien sind jetzt in dem Cheek Pad untergebracht. Hat auch noch den angenehmen Nebeneffekt das es die Schulterstütenverlängerung etwas kaschiert.
DSCF0085.JPG

Die Firestrike ist nur nen reiner Paintjob. Ist als kleiner Notfall-Handtaschen-Blaster für meine Frau gedacht.
IMG_20141028_181947.jpg
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Danke :)

Color - Heavy Used ist Haarspray, ja.

Beim Bare Metal hab ich eine andere Technik ausprobiert, muss noch schauen ob sich das zeitlich "rentiert" gegenüber meiner bewährten Methode.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Naja, all zu viel möchte ich nicht verraten, deswegen die Basics:

Silber
Gunmetal
Wash aus Ölfarbe und Verdünnung - 5 Minuten "einziehen" lassen
Ein wenig Verdünnung auf einen sauberen Lappen und dann damit das Öl-Wash abstreichen - Entsprechend löst sich die Farbe ;)
 

JollyOrc

Lernender Modder
Die Freundin brauchte "dringend" eine optisch passende Knifte für ein Tavernenlarp. Willkommene Ausrede mal zwei Doublestrikes zu kaufen, und mich gleich an der ersten zu versuchen:

IMG_20141103_224853.jpg

(ein "sorta-Log" gibt es hier.)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause

Jarhara

noch neu dabei
Ich hab das gefühl, mein letzter post hier ist ewig her und ich sollte echt mal wieder etwas posten...
als ich das letzte mal hier im forum acktiv war, habe ich ein Foto von meinem Reflex-mod gepostet allerdings war die nur teil eines projektes. hier also ein bild vom fertigen Pisotolen-Paar:
L1080660 (2).jpg

Das ganze projeckt ist inspiriert von der Youtube-serie "The Great Nerf War" und sollen die beiden fraktionen aus der serie darstellen.
Beide Reflex-mods haben einen leich gedähnte feder und eine paar filzgleiter auf der innenseite des schlittens, um den lack zu schützen. Leider klemmen schlitten und abzug bei beiden recht gerne...
für mehr bilder werd ich noch ein kleines album erstellen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten