Galerie optischer Moddings

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Baremetal ist echt gut geworden. Ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt. Die verschiedenen Tönungen machen das Teil schön lebendig. Hat n bisschen was von den Sachen die Johnson Arms so macht. Ohne den Tag vor den Abend zu loben würde ich trotzdem behaupten, ich hab mein Fundstück für diese Woche gefunden:)

Fundstück oder nicht, vielen Dank für das Lob!
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ist nett anzuschauen. Mir gefällt nur bei so kurzen Blastern der Frontgriff am Magazin nicht so recht. Ist das schon bewuem und gut zu halten?
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Doch das geht schon, habe aber auch kleine hände. Die idee dahinter ist das es "Ingame" ne kompakte MP mit hoher Kadenz ist die den Griff brauch um sie kontrollieren zu können, aber ich will bei Blasteroarts eh Picantinis bestellen und nen Klappgriff dran machen
 

Gummidrops

Angehender Modder
Also ich find den frontgriff perfekt, da die Waffe so nach ner menge wumms aussieht.
wie der typ bei ghost in the cell mit der hammer muni, als er sivh auf dem Markt festen stand holt, bevor es los ging. ;-)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Stimmt, an den dachte ich gar nicht mehr. Von dem her machts doch Sinn. Das ist dann eben die verstärkte Variante, die eben auch solche Muni aushällt ^^
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
bei der stryfe-combo könntest du den griff selber auf dem railatatchment weiter nach vorne verlagen.
ggf durch absägen und an ander stelle neu ankleben. damit hättest du definitiv nen stabileren griff bei höherem rückstoß.
Spoiler: 
19357d1416083784-img_20141115_212315.jpgso in etwa?


die rampage macht was her, einzig der plötzlich dickere lauf(man kann den originalen innen ja noch sehen) wirkt ehr wie ein übermächtiger schalldämpfer. ich habe bei meiner aus diesem grund extra den kompletten lauf bis hinten drin komplett ummantelt (also die laufverlängerung durchs ganze gehäuse durchgezogen).
 

Mazna

Super-Moderator
Darum gehts ja gar nicht in erster Linie, sondern mehr darum, die Formen des Blasters aufzugreifen und ein bißchen Leben in den Paintjob zu bringen.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich würde einfach noch ein paar andersfarbige Akzente setzen, also vll den Griff farbig und Teile des jetzt chromfarbenen in einem anderen Metallton absetzen...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Oder mit einem Pinsel und verdünnter Tusche (Schwarz z.B.) vorsichtig die Vertiefungen und Konturen nachziehen.
Das dürfte dem ganzen Recht schnell und effektiv mehr Tiefe geben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten