Galerie optischer Moddings

Mazna

Super-Moderator
Ich muss sagen, der Handgriff ist mir zu freischwebend.
Vll könntest du noch die Lücke zwischen dem Teil der Recon-Schulterstütze und dem Rail-Adapter mit Hartschaumplatte o.ä. verblenden...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Der foregrip ist aus ner Reconstütze oder? Hat das scope irgendeine Funktion? mich stört ein wenig dass es isch nac vorne verjüngt, ich hätte es wieder weiter werden lassen...
 
P

PlopAutsch

Guest
So Rapid Strike Mk II Logos abgeschliffen, Spectrelauf, Selbstgebautes 3Fach ZF und nen Selbstgebauten Handgriff achja und mit Lampenhalter

Anhang anzeigen 19564

ich find ehrlich gesagt die Farbe viel zu eintönig. Sieh dir mal Bilder von echten an, die sind zwar auch oft nur "schwarz", aber in Wirklichkeit sinds unterschiedliche Abstufungen von sehr dunklem grau. Häufig wird auch ein Unterschied aufgrund Materialunterschied zu erkennen sein. Kunsstoff reflektiert je nach Oberflächenfinish anders, und unterscheidet sich gravierend von brüniertem Metall.

Evtl. mal drüber nachdenken welche Teile der Nerf, unter der Annahme es wäre eine echte, aus Metall und welche aus Kunsstoff sind, und dann für die beiden Materialien verschiedene Schattierungen verwenden. Das sollte schon einiges bringen. Alternativ oder zusätzlich könnte man mit mattem, seidenmattem und glänzendem Lack arbeiten.

Die Kombination der Bauteile find ich an sich nicht schlecht. Muss mich aber Flatten anschliessen was das Scope angeht.
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Ich hab ne reconstütze zersäbelt und nen das visir der recon hab dann aus plastikcard einen streifen geschnitten, mitte ausgefrässt und das unterteil des visirs eingeklebt, ja es ist selbst gebaut!

Ja das wird noch verblendet, das verjüngen ergab sich so, da der prellschutz aufgesetzt ist und das gehause ein furyfire lauf ist. Die rapid ist auch nur grundiert das gehäuse wird noch grau und getuscht und die übrigen teile werden mit boltgun trockengebürstet

Ja flatten das scope beherbergt ein 3fach zf welches von einem g36 stammt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
so betrachtet ist es eigentlich ganz einfach ein edison blaster selbst zu baun.. edison fliegt auch bei weniger druck so weit wie ein dart.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Dieser doppelläufer würde als grundmodell doch gut gehen. Weiß jetzt nicht wie der heißt. Der bei rossmann nen 10ner kosten soll. (Aber nicht überall) ;-)
 
P

PlopAutsch

Guest
ich fürchte, das hilft auch nix, wenn die Plungertubes zu klein sind. Wenn ich die Internals richtig im Kopf habe, hat das Teil auch noch Luftleitungen vom Plunger zu den AR´s, welche nicht den größten Durchmesser haben, und auch nicht die kürzesten sind.

Und zu dem Preis: Kannste behalten Onkel Donald!!!!
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Rapidstrike für meinen lieben Cousin:

k-P1040722.JPGk-P1040724.JPG

Läuft auf 9,6V, der Tragegriff wurde abgenommen und den Lauf hab ich entnerfisiert. Die Bemalung sollte ursprünglich richtig rot/silber werden, um das Ding einigermaßen als Spielzeug zu kennzeichnen. Irgendwie dachte ich, dass ich das doch nochmal washen könnte, was Mazna als gute Idee befunden hat. Dabei hab ichs, glaub ich, ein wenig übertrieben - so richtig wie Spielzeug siehts nicht mehr aus :D Der Paintjob ein bisschen "wild" geworden, gefällt mir aber ganz gut.

Liebe Grüße
León

Edit: Durch Like erinnert: Den technischen Teil (also das verlöten der Batteriefächer) hat Dampf Nudel gemacht! Siehe: https://blasted.de/t3175-49/#post71019
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten