Galerie optischer Moddings

Alrek

Angehender Modder
Nerf Stampede

So meine Stampede is fertig lackiert. Ich habe sie relativ "jetztzeitlich" gehalten. Lackiert bzw bemalt habe ich wieder einmal mit den Citadel Farben von GW. Und endlich habe ich mal die Farbgebung eines imperialen Panzers aus WH40k umsetzen können. aber schaut selbst.
 

Anhänge

  • DSCN3112.jpg
    DSCN3112.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 304
  • DSCN3111.jpg
    DSCN3111.jpg
    96 KB · Aufrufe: 297

Max

Neuling
Mir bleibt die Spucke weg!
Das ist der hammer!

Eine Frage!
Ich komm in Winterferien nach Amerika. Wie groß ist die Stampede mit Allem drum und dran??
Wei kriegt man die am Besten in nen Koffer und wie schwer ist sie??
 

Sheepyard

Neuling
Servus miteinander.

Na dann hier mal mein erster Versuch ne CS-6 Recon optisch ein wenig zu pimpen.

5004069842_b06c6bb7d4_z.jpg


http://www.flickr.com/photos/sheepyard/sets/72157624862652933/
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
@Alrek: SAUGEIL! mehr kann man nicht sagen.

@Sheepyard: sieht so schon ganz ordentlich aus. Leider erkennt man aufgrund der Lichtverhältnisse nicht so recht die genaue Farbgebung.
 

Sheepyard

Neuling
Nerf-Logo ist mir auch erst zu spät aufgefallen. Nächstes mal.

Farbe ist auch nicht so leicht. Ist generell erst mal schwarz und dann mit einer Flip-Flop-Farbe drüber (Oriental Sun). Dadurch scheint sie je nach Lichteinfall, lila, bronze oder grün zu sein.
Magazin ist ein normales.

Edit: Die roten Knöpfe werd ich irgendwann noch mal n bisschen pimpen, wenn ich mal bei n paar Tabletopern die Farben und Pinsel ausleihen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
also ich habe ja schon meine meinung zur stampede geschrieben,recon sieht schon echt gut aus,nur logo weg.
(wenn ihr ne echte mp5 habt wollt ihr ja auch nicht das da fett MADE IN CHINA draufsteht.(Blödes beispiel,ich weiß
 

Endtime

Angehender Modder
Eigentlich stören mich die Nerf-Logos nicht besonders. Ausserdem sind es ja nach wie vor Nerf-Guns, nur eben anders bemalt. Auffallen tun die bei nem ordentlichen Paintjob eh nur minimal. Ich hab auch mal versucht die abzuschleifen, das ist gar kein unerheblicher Aufwand, und das was nacher rauskommt nebst Kollateralschäden ist es nicht immer wert. Ich werd die bei meinen fertig gemoddeten guns irgendwann mit schicken Applikationen überkleben. Find ich die die schickere Variante.



Gruss,


C.
 

Endtime

Angehender Modder
@Odessa: die Waffen sind der Wahnsinn! sehr geil!!!


ich war auch nicht faul und hab eben noch meine Firefly fertiggestellt. Auf den Bildern sieht man leider den farblichen Aspekt nicht sooo genau, deshalb zur Info, ich habe als Rahmen das Dark Green von Vallejo verwendet, entspricht quasi dem Dark Angels Grünton von GW. Wie man anhand dessen vermuten kann, ich habe mich auch am WH40K imperialen Look orientiert bzw. angestrebt. werde in naher Zukunft mittels Schablonen usw. noch Markings, Nummern, evtl einen Aquila usw. draufpacken.


Nun aber die Bilder:


Edit: ich pfeile die Teile vorher, entfette sie in Seifenwasser, lasse sie trocknen, grundiere sie mit Primer oder Grundierung ausm Baumarkt, bemale sie ganz normal und abschliessend kommen 2 Lagen Klarlack drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

wendelstein

Angehender Modder
ich hab mit primer und grundierung schlechte erfashrung gemacht. ich finde der schwarze kunststofflack für autos macht den job deutlich haltbarer
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Doch, gute Waffen!

Ich persönlich nehme:
Catachan green
als Farbton für meine im Modding befindliche Longshot.
Komme langsam aber sicher ans Ziel, bin nicht der schnellste :D
 

wendelstein

Angehender Modder
@ kingsword
ich hab bei meinen racons die lummelingen plastik stangen der schulterstützen gegen alu bzw messing rohre ausgetauscht, das macht das handling einfach besser und man kann sie bei bedarf gleich etwas verlängern. ansonsten durchaus gelungen
 

kingsword

Neuling
Dankesehr.

Wie hast du denn die Stangen vorne an der ersten verbindung abbekommen?

Da sind ja die zwei Gewindestifte ohne Schraubenköpfe. Die habe ich da nicht rausbekommen.
 

cain

Angehender Modder
@ kingsword
soltest vill klarlack druf machen ... an den stellen die oft begrabbelt werden geht der lack sonst schnell ab
 

pUnKpUsTeR

noch neu dabei
Hallo erstmal,

bin gestern auf euch gestossen.
Und möchte euch die Recon, die ich für meinen Jüngsten gebaut habe nicht vorenthalten.
nerf_sig552.jpg

Stock ca. 5cm gekürzt.
Barrel ca. 4 cm aus Gehäuse rausgenommen.
Barrel selbst ist silber lakiert, (Das Orange leuchtete so doof durch das schwarze Gehäuse)
TacticalLight habe ich den orangen Schalter verloren. (sieht so aber eh besser aus)

Reddot-Zieleinrichtung von Softair mit kleinen Plättchen auf der Nerfrail montiert. Immer wieder abbaubar und trotzdem Laden über Zieleinrichtung möglich (Bombenfeset).
Torchhalter ebenfalls aus Softairzubehör (Durchmesser 1") passt sehr gut auf untere Nerfrail.
Torch ist eine 9 LED (3mal AAA)

Farbe ist hitzebeständige (bis 600 Grad) für Motorblöcke ( hatte ich noch rumstehen). Einmaldrüber 25Minuten später alles Trocken.
Orange Teile sind Pflicht, da mein Sohn damit auch mal auf die Strasse läuft.
Nerf-Logo's sollten sichtbar bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten