Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Grushak

    Grushak Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Nun hatte ich auch mal die Gelegenheit ein paar Fotos hochzuladen.
    Es ist der Entstehungsprozesses einer DS für Jefes Wand.

    Schön das es trotz des ganzen Stress doch noch geklappt hat
    und ein wenig stolz bin ich ja schon das ich es in die hall of awesomeness geschaft habe :wuhuu:

    IMG_20170515_171155.jpg IMG_20170517_171222.jpg
    IMG_20170517_183820.jpg IMG_20170518_173630.jpg
    IMG_20170524_163243.jpg IMG_20170524_163213.jpg
    IMG_20170527_183536.jpg
     

    Anhänge:

    Celerum, Dominik, Lolipop333 und 22 anderen gefällt das.
  4. Lolipop333

    Lolipop333 Blasted Kenner

    Hab Grad meine Retalicon fertig gekriegt
    Internals komplett durch Metall ersetzt. Boltsled ist von artifact der Rest selber gemacht, ne full Brass breech. Alu expanded plungertube Tube, plunger und Trigger. Als die etwas gestutzte k26 anfing mit jedem Schuss die plungertube weiter nach vorne zu befördern hab ich ein Blech gemacht dass in in die Shell geschnittene schlitze passt und so die Kraft vom Aufprall auf die Shell entlastet. das Rail ist von ner Airsoft mit nem 3D gedruckten Adapter und nem ebenfalls gedruckten 'gasblock'. Pumpgrip, mag Release und top rail stammen auch aus dem 3D Drucker.
    IMG_20170622_195145.jpg IMG_20170622_195223.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
    Smoke, chrisoptimus, JamDoor und 16 anderen gefällt das.
  5. Lolipop333

    Lolipop333 Blasted Kenner

    IMG_20170606_222202.jpg hier die internals. Am catch musste ich ein Messing Teil auflöten damit er sauber läuft. Ich habe absolut null Probleme mit der starken Feder da hinten der Dorn an der Federführung in das Loch hinten im plunger passt, also verkantet sich der plunger nicht durch die Kräfte die wegem Catch eigentlich schräg nach unten wirken
     
    phoonck, Ophiuchus, medusa und 13 anderen gefällt das.
  6. Terin

    Terin Blasted Kenner

    Die Rüstung ist schon ziemlich vermackelt. Schau dir das Bild mal in groß an. Teilweise kann man die Schrift und Symbole nicht mehr richtig erkennen.

    Hier nochmal ein WIP Bild der Rüstung. Vielleicht sieht man es da besser:
    RÜS1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
    Smoke, Kommandante, dermam und 5 anderen gefällt das.
  7. dermam

    dermam Super-Moderator

    An dieser Stelle gerne nochmal:
    Das ist die Galerie. Hier sollen fertige Projekte gepostet werden. Keine Teilschritte, keine Anleitungen, keine ellenlangen Diskussionen wie man sich wo was vorstellt und wie es aussehen könnte.
    Natürlich darf jeder seinen Kommentar abgeben, aber nicht noch einen Reply und noch Einen und noch Einen. Unterhaltungen gehören hier nicht her.
     
  8. Plopp

    Plopp Benutzer

    Moin,
    nach langem nur lesen und Ideensammeln habe ich auch mal ein paar Bilder. Ist mein zweiter Blaster, aber der Erste ist immer noch nicht fertig. Grundlage war eine Rebelle Messenger. Das gemalte Holz fand ich bisher nicht überzeugend, daher ist der Griff aus echter Buche. Danke an euch alle für die tollen Anleitungen und Ideen.
    image002.jpg image003.jpg image001.jpg image008.jpg image004.jpg image006.jpg image007.jpg image009.jpg
     
    heckenschütze, Dominik, Smoke und 26 anderen gefällt das.
  9. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Longshot wurde heute verschenkt.

    IMG_0047.JPG


    Brass Breech, 9kg BP....

    IMG_0031.JPG

    Weitere Detailaufnahmen:
    IMG_0032.JPG

    IMG_0037.JPG

    IMG_0040.JPG

    Die hatte ich hier schon mal geposted vor 1,5-2 Jahren oder so, damals ohne Wabenmuster und Abnutzungen..

    Aber der Lauf musste neu fixiert werden^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
    heckenschütze, Celerum, Smoke und 17 anderen gefällt das.
  10. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Tactical Blood Stryfe (TBS) mit Burst-Fire Kit

    TBS (1).JPG
    TBS (2).JPG
    TBS (3).JPG
    TBS (4).JPG
    TBS (5).JPG
    TBS (6).JPG
    TBS (7).JPG

    IMG_0891.JPG
     
    Smoke, Kommandante, medusa und 13 anderen gefällt das.
  11. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Blasted Kenner

    Dem @Jefe 2.0 seine DS mit Augen und Zähnen und Inlineclip.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  12. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    Joker's Shotgun
    ( sucht auch noch zufällig ein zu Hause )[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  13. dermam

    dermam Super-Moderator

    Die große Schwester zu Ihr
    Im Gegensatz zum Griff und Stock ist die Shell "nur" verdreckt und nicht abgenutzt da sie aus Polycarbonat bestehen soll. Die restlichen Elemente sind lackiertes Metall und entsprechend abgegriffen.
    Spoiler: 

    IMG_7749.JPG . IMG_7750.JPG IMG_7751.JPG . IMG_7752.JPG . IMG_7753.JPG IMG_7754.JPG . IMG_7755.JPG
     
  14. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Servus Leute,

    hier kein Mod von mir, sondern von meinen guten Freund "Hunter"(Gordon).
    Er war beim letzten Blasted Treffen in Ulm
    und hatte evtl. dort schon seine
    RoughRaider RR16 dabei
    Blastaway.eu hat das Ding mit nach München genommen und ein Videodazu gemacht.

    Ich war ebenfalls sehr angetan von dem Mod, nur hat mir nicht gefallen, dass
    "Hunter" Probleem hatte mit den Moddingfedern von Blasterparts Einzelschüsse
    zu gewährleisten.
    Da ich eine RoughCut mit erfolgreich integrierter Blasterparts Federn hatte bat ich ihn
    diesen Mod nochmals zu bauen. Natürlich gegen einen fairen Stundenlohn,
    denn die Integration der beiden Blaster ist wirklich nahtlos gelungen.


     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
  15. crazy-piper

    crazy-piper Blasted Kenner

    Inspiriert durch Nerfensteins Han Solo Supersoaker Steampunk Umbau, hab ich mich ich mal drangesetzt meine eigene Interpretation zu basteln.
    Ein paar Knöpfe, Ohrringe, etc. bei Muttern abgestaubt und zusammen mit Resten anderer Blaster angeklebt, fertig.
    Kritik und Kommentare sind wie immer gerne gelesen.
     

    Anhänge:

    Void, heckenschütze, Ophiuchus und 18 anderen gefällt das.
  16. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Doublestrike.
    Mit 4 Schuss.
    Passend zu meiner hammershot.
    Kann sie trotzdem nicht behalten.

    Edit, ich habe mich auf einen Namen festgelegt: Die Snubblestrike
    Aber @Jefe 2.0 freut sich ;)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  17. Essrene

    Essrene Benutzer

    Hab mal einen Minigunaufsatz für meine Havok Fire gebastelt. Wackelt etwas, aber ist halt PLA 3D Druck. Die 6 Läufe drehen jetzt mit knapp 300rpm, eine Blasterparts Feder ist drin, aber die Schußleistung ist eher mittelprächtig. Hätte vielleicht direkt ein FWC integrieren sollen, aber das ist dann der nächste Schritt. Egal, finde die Optik aber ganz gelungen.



    20170813_152658.jpg 20170813_151713.jpg 20170813_151642.jpg 20170813_151702.jpg 20170812_145607.jpg
     
    Bastel, Shark, Celerum und 40 anderen gefällt das.
  18. Essrene

    Essrene Benutzer

    super Idee… weiß zwar noch nicht ganz genau wie ich das ordentlich umsetze, aber das "Material"hab ich in ausreichender Menge als Sportschütze sowieso zuhause.
    Dann wird es eine 8x57 Minigun
    20170818_210733.jpg
     
  19. dermam

    dermam Super-Moderator

    Gute Idee.
    Und ich werde das hier heute Abend mal auslagern

    /Tante Edith

    Unterhaltung hierher verschoben
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
    Rebound gefällt das.
  20. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich hab auch mal wieder was fertig :
    Der Hauptblaster der Huntsman 50, hier als fetter Handblaster. Das gute Stück wird es am Stand von @crazy-piper auf der FARK für einen guten Zweck zu erstehen geben.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2017
  21. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich melde Vollzug!
    Morgen versuche ich nochmal bessere Bilder bei Tageslicht zu machen...
    [​IMG]
    [​IMG]

    Edit : Bessere Bilder
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017
    heckenschütze, Rebound, Der Al und 17 anderen gefällt das.
  22. Der Al

    Der Al Blasted Kenner

    Dinge die ich in letzter Zeit so verbrochen habe
    2017-08-09 11.42.33.jpg

    2017-08-09 11.43.57.jpg
     
  23. Ich präsentiere die:
    Imperator
    -20kg Feder mit Stockinternals
    -Slamfire Roughcut
    Verbaute Blaster:
    2 x Longshots, 1 x Roughcut, 1 x Firefly
    Das Magazin ist nicht von mir und wurde mittlerweile neu lackiert
    Ein Video dazu von Blastaway wird noch bearbeitet

    01.JPG SAM_2604.JPG SAM_2624.JPG 02.JPG

    Ich suche übrigens alte Longshots, ich will noch so ein Monster bauen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2017
    Celerum, NIGHTHUNTER79, phoonck und 20 anderen gefällt das.
  24. JamDoor

    JamDoor Benutzer

    Ja das Teil kenn ich auch aus Göppingen, einfach Hammer, genau wie der Typ der den Blaster gemacht hat, herzlich willkommen Hunter!
     
    Craftsman Herter gefällt das.
  25. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Die BuzzSaw ist fertig :D IMG_20170924_111414.jpg
    IMG_20170924_111434.jpg
     
    hoellenhamster, Void, Celerum und 17 anderen gefällt das.
  26. Der Al

    Der Al Blasted Kenner

    Noch eine Schrotflinte

    IMG_20170925_182411.jpg
     
  27. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Eine weitere DS ist fertig. ;)
    20170926_111536.jpg 20170926_111541.jpg 20170926_111746.jpg 20170926_111758.jpg
     

Diese Seite empfehlen