Galerie optischer Moddings

Vulture

Angehender Modder
Mist, kann nicht schlafen, mir spukt die RPC noch zuviel im Kopf rum... :D

Also mal eben schnell ein paar Bilder meiner "Viridian Gauss Rifle" auf Basis einer Rayven mit Recon-Laufverlängerung und Recon-Tac-Light gemacht. Sind nicht die Besten, ich versuch die Tage nochmal, bessere zu machen.

rayven_gauss-rifle_03.jpgrayven_gauss-rifle_01.jpgrayven_gauss-rifle_02.jpg

Leistungstechnisch ist nichts gemacht worden und die Bemalung ist auch nichts übermäßig aufwändiges, olive-grüne Verkleidungsteile mit etwas schwarz-gebürsteten Abnutzungen und geschwärztes Metall. Soll halt nach funktionalem Militär-Modell aus dem UrbanWar-Universum (Tabletop-System, für das ich auf der RPC Demogames gemacht habe) aussehen.

Leider haben sich durch die 2 Tage RPC schon erste Abnutzungserscheinungen gezeigt, das war aber zu befürchten - so what!
Sobald ich jemanden gefunden habe der ein vcernünftiges Bild von mir in der dazu passenden Klamotte gemacht hat liefer ich das dann auch noch nach.

Soweit für jetzt, ich hoffe die Wumme gefällt dem einen oder anderen.

Vulture

Tante Edith: Um die Galerie hier nicht zuzumüllen weiter Diskussionen bitte hier: http://www.blasted.de/t3515/#post44286
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Der ein oder andere wird ja mitbekommen haben, dass ich eine Wettschuld bei Jefe habe ( http://www.blasted.de/t3520/ ). Hier ist der entstandene Blaster:

Jefe.JPGJefe 2.JPG

Das ehemalige Gehäuse des "Lasers" muss noch festgeklebt werden (das wurde ursprünglich vom Licht gehalten), danach kann das Teil auf die Reise gehen. Ich hoffe, es gefällt!
Heute abend folgen (hoffentlich) weniger verwackelte Bilder. Jetzt muss ich erstmal los.

LG
León
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Da ich wegen dem Abi zwei Tage Schulfrei habe, hab ich einfach meine alte Stampede(http://www.blasted.de/t30-56/#post42682) in neuem... ähh Schmutz erstrahlen lassen:2stampede3.jpg2stampede2.jpg2stampede1.jpg Ich hab mir sogar die mühe gemacht DEN Schild zu bemalen!

Im Design hab ich das ganze sehr schlicht gehalten, also zweifarbig mit einem grünen Akzent, damit es nicht so langweilig aussieht. Am meisten gefällt mir der Schmauch-Effekt vorne am Lauf, für den ich ewig lang mit fast keiner Farbe gedrybrusht habe.

Hoffe die Knifte gefällt euch!
Lord of Xenos
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
@ hoellenhamster: Sehr cooler Sci-Fi Blaster, da hab ich schon schlechtere Requisiten in Filmen gesehn ;)
@ Xenos: Sieht angenehm nach Borderlands aus, gefällt mir !
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Akkusativ:
Wen hat er bemalt? DEN Schild!

Klugscheißermodus aus

:blablabla:

Ich gehe stark davon aus, dass Lord of Xenos schrieb, er habe "das Schild" bemalt. Das würde suggerieren, dass er mit dem bemalten Gegenstand an einer Demonstration teilnehmen oder vor seinem Hund warnen wollte, nicht aber, dass er sich dahinter vor Schaumstoffpfeilen verschanzen kann.
Nach Lupus' Hinweis um 14:08Uhr wurde der Post um 14:12Uhr editiert. Alle Hinweise sind da.

*Deerstalker aufsetz und Pfeife anzünd*
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Hoellenhamster - geniales Teil habs leider erst jetzt gesehen und freu mich drauf es in den Fingern zu halten. Der erste "Abschuß" wird dir zu Ehren geschehen ;)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
@ Hoellenhamster - geniales Teil habs leider erst jetzt gesehen und freu mich drauf es in den Fingern zu halten. Der erste "Abschuß" wird dir zu Ehren geschehen ;)

Oh Mist! Ich hab dein langes Schweigen als "Mir gefällts nicht" interpretiert, die Nite Finder verkauft und dir nochmal was anderes gebastelt:

Pudelcannon 1.JPGPudelcannon 2.JPG

*räusper*
Die Nite Finder geht heute in das selbstverständlich noch an Jefe adressierte Paket. Ich wünsche dir sehr viel Spaß und eine erfolgreiche Zombiejagd damit. Der untere Lauf ist extra etwas zurückversetzt, sodass du den oberen auf bequeme Weise in den Mund schieben und abdrücken kannst.^^
Desweiteren kann ich leider sehr wenig Verantwortung für den oben verlinkten Mod übernehmen: Ich hab nur beim Kneten, Schleifen und Sprühen geholfen, Idee und Bemalung stammen von meiner Freundin. Wenn das Ding fertig ist reihen wir uns vielleicht in die "Wenn-Frauen-Modden" Threadreihe ein. Anregungen, Lob und Kritik leite ich natürlich weiter.

Liebe Grüße
León
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Boooohhhh.... Von der Knifte kriegt man ja Augenkrebs! Das hat mehr als nur einen weiblichen "Touch". Wenn Barbie, Polly Pocket und die Glücksbärchies sich zusammentäten um einen Blaster zu gestalten würde sowas in der Art dabei rumkommen!
 

Grobi

Angehender Modder
IMG_2518.jpg

Hier möchte ich Euch mal zeigen, was ich aus der Alpha-Trooper gemacht habe, die mir CC-Top auf der RPC überlassen hat. Mein erster Paintjob, der kein reines Tarnmuster ist. Man muß ja auch mal neues ausprobieren. Ich befürchte, demnächst muß ich mir noch Pinsel zulegen......
 

Vulture

Angehender Modder
@ hoellenhamster: Hm, irgendwie fehlen mir da noch ein paar Swarovski-Kristalle... :D

@ Grobi: Nicht schlecht, schöner Desert-Look!

Vulture
 

Grobi

Angehender Modder
Wenn ich da die Wahl hätte, würde ich die Raider-Stütze nehmen. Bei denanderen beiden hat man ja immer angst was kaputt zu machen.....
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Wenn ich Bam richtig verstanden hatte, wollte er dir die Wahl lassen (wegen dem sofortigen Hilfsangebot gabs auch das like von mir). Falls nicht, hätte ich auch eventuell eine Raiderstütze abzugeben, du könntest mir dann ja schreiben.

LG
León
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten