Galerie optischer Moddings

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Ich kann den Anhang nicht öffnen.

Was die Bemalung betrifft bei Katrinas Beitrag, ich hätte die auch komplett gepaintet und auf der Con die Mündung mit Orangenen Klebeband Kaschiert und ggf etwas um den Blaster getapt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meins war die Rapid Red aus'm Star Trek Universum, ca. zur Zeit von "Star Trek 8: Der Erste Kontakt" oder auch Voyager und spätere DS9 Folgen.

mubw links.jpg mubw rechts.jpg

mubw detail.JPG

Ist eigentlich nur mein Plan B gewesen, meinen Plan A habe ich nicht rechtzeitig fertigbekommen (reiche ich wahrscheinlich 2019 nach oder so). Die Rapid Red war mein Versuchsträger für verschiedene Techniken, wie etwa für unterschiedliche Farben Inka Gold, für Decalfolie und für Schablonieren mit geplotterter Autofolie. Außerdem sind die "Weichteile", die sich sonst recht schwierig lackieren lassen, mit Vinyl Dye behandelt, was auch eigenlich ein Testlauf war. Ebenso habe ich in der Rapid Red erstmalig dickere Kabel und Taster verbaut, um zu schauen, wie ich damit klarkommen (bevor ich Camblaster + Rapidstrike damit angehe). Also wie es auch draufsteht: Es ist ein Prototyp ;)

Das Magazin ist übrigens das 10er Glow In The Dark Magazin von der Rapid Glow. Passt ganz gut, wie ich finde ...
 

Fidi Tunka

Lernender Modder
hier also auch noch mein beitrag zum diesmaligen mal und bastel wettbewerb ... :)
der blade runner blaster und seine entstehung ...


z01 (1).JPG

z01 (3).JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
so dann hau ich die auch mal hier rein:

mubw 8 - 015 1.jpg
mubw 8 - 015 2.JPG
mubw 8 - 015 3.JPG

ich hab Exter alle Quellenfotos zu einem zusammen gefügt und extern hochgeladen..

MuBW 8 - 015 Quellen.jpg

IMG_0809.JPG
IMG_0816.JPG

IMG_0849.JPG

was mich verwundert hat... keiner hat was gesagt wegen "Sehr Amerikanischer Mod.. nur Heißkleber"
es waren nur die 3D Druck Gegner unterwegs..

IMG_0855.JPG
IMG_0856.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0848.JPG
    IMG_0848.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

BearWatcher

Angehender Modder
Ist das Griffstück gedruckt oder wie hast du genau diese Form hinbekommen? Das habe ich mich schon gefragt, als ich den Blaster das erste mal gesehen habe.
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
@David: ich muss gestehen dass mich der amerikanische Stil der Montage vom wählen abgehalten hat.
@Jefe: sehr geile Zusammenstellung und mein Favorit gewesen, auch wenn ich (fürs Larp) da eher eine Retaliator oder ne Magnus verwendet hätte.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Saugut.

Zwei (minimale) mögliche Verbesserungen:

1) Lolli Trigger, die aktuelle Bauform sieht suboptimal aus
2) Die "Turtle-Shell"-Riefen der DS passen mE nicht zu 100% ins Gesamtbild..

aber Jammern auf höchstem Niveau.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Saugut.

Zwei (minimale) mögliche Verbesserungen:

1) Lolli Trigger, die aktuelle Bauform sieht suboptimal aus
2) Die "Turtle-Shell"-Riefen der DS passen mE nicht zu 100% ins Gesamtbild..

aber Jammern auf höchstem Niveau.

joa Lolli produziert ja aktuell nicht... vlt. Pfeil ich mir selbst mal was zurecht...
 

alamo2010

Blasted Kenner
was letztes jahr im mai mit einer idee, nach einem besuch der singgerrischen schwungrad und gehäuse werke, begann! ist nun endlich fertig!
Doch war ich es nicht alleine! mein danke gilt dem doc, lorcan für seine saucoolen 3d teile,moggih und jefe für den teiletausch und der ganzen comunity!ohne die ich nie diesen für meine verhältnisse schwersten blaster hätte bauen können.
wie angekündigt is der painjob schlicht und leicht auszubessern.

DSC01397.JPGDSC01398.JPGDSC01400.JPGDSC01401.JPG

ps:ich hasse löten!!
 
K

Katrina

Guest
Super geil.
supergeil.jpg

(Du hast nicht "zufällig" noch was von dem Messingrohr über? *Kätzchenblick*)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten