Gerüchte-Küche: NERF Vortex Blaster

Samuel

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aston12

Angehender Modder
ich denke des hat n ziemlich einfachen grund:
in amerika wird des alles viel härter gesehen,da es einfach ne viel größere gemeinde gibt...
es gibt in deutschland (sag ma 80.000.000 menschen. max 300 sind nerf-freaks.)in amerika wohl 300k...
ganz einfach :D
 

Umbra

noch neu dabei
Naja, die LARP-Tauglichkeit bleibt noch zu prüfen. Und sollten da massive Unterschiede zu den Dart-Nerfs bestehen stellt sich die Frage ob man beie zulassen kann ohne das Balancing zu gefährden. Aber erstmal warten wie die tatsächlich sind. ein 23-sec Video ist nicht gerade aussagekräftig...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Das neue Video, viel Spaß! Hammer, die Teile!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scaly

Auf Blasted zuhause
Sieht irgendwie aus wie: Human-Weapons vs. Alien-Weapons...

... man darf wohl gespannt sein, bis man selbst mal so ein Ding in der Hand hat...

Mein Schwager nannte die Nerfs scherzhaft immer "Tampon gewehre".
Vortex wären demnach dann die "Kaffeepadwerfer"... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich weis nicht, die Dinger haben evtl. ne hohe Reichweite, aber das Design und die Clips sagen mir
im Moment nicht zu.
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Ich glaube die Dinger sind ein tolles Spielzeug. Aber fürs Endzeitlarpen eher nicht geeignet. Siehe Balancing und Design.

Für nen AvP, Halo, Starwars oderso-Larp glaub ich können die ziemlich klasse sein. Da passen sie vom Lookandfeel besser rein.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Die Dinger lassen sich bestimmt perfekt als Eldar-Shurikenkatapulte für Warhammer 40K umfrisieren. Allerdings bin ich wegen der Disks extrem skeptisch. Die sehen in jeder Vorschau härter aus. Und wenn man da Airsoftbrillen aufsetzen muß, um die Dinegr zu überleben, ist es eigentlich schon wieder total uninteressant.
 

Sera

Angehender Modder
bevor jetzt jemand losschreit, weil ich ne Frau bin... NEIN ich habs nich ausprobiert...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
... *brüllt vor lachen*... sollich das Ergebnis jetzt hier, oder bei "Testberichte" posten ???

Es hapert etwas an der Reichweite.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Was heißt balancing ? Die Bögen bei Fantasie welche ja auch (oder in abgewandelter Form) bei Endzeitslarp auftauchen haben ja auch ne höhere Reichweite als die Nerfs, ich denke mal wenn die Vortex mehr Reichweite und ne größere Magazinkapazität haben, dann werden diese Modelle halt eher bei Endzeit bzw Science Fiction Cons auftauchen, aber das ist doch normal das sich ein besseres Produkt durchsetzt. Ist doch nicht schlimm.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich denke, dass die Vortex scheiben langsamer sidn als Nerf Darts.
Ansonsten finde ich da Style der Waffen auch eher SciFi und weniger Endzeit/Jetztzeit
 

Vidar

Angehender Modder
Ich finds total super, vorallem in Hinblick auf Hintergründe wie etwa von Degenesis...da ist durchaus ein wenig SciFi Flavour passend, bei den ASUMOs oder Bunkerbewohnern mit Tech-Equip!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten