Gerüchte-Küche: NERF Vortex Blaster

um nochmal auf die tampons zu sprechen schießt ihr die nass oder trocken löl also ich find die neuen interessant aber bilde mir kein urteil bevor ich sie nicht abgefeuert habwegen des desings mach ich mir da die wenigsten bedanken ihr baut sie ja eh kommplet um bin eher mal gespannt wann ich die ersten dart vortex kreuzungen sehe
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Leider hat mir die Übersetzung von "ricochieren" nicht weiter geholfen - wie was abprallt? Was meinst du genau? Aber in einem stimmen wir überein: Die Dinger sehen optisch genial aus, freu mich drauf, die ersten in die Finger zu kriegen:)
 

cain

Angehender Modder
die nitron is ja noch geiler als ich dachte :) vollauto und das scope is auch sehr cool
 

LORD!

Angehender Modder
Die Vigilon ist und bleibt die Schönste mMn.Allerdings ist das Scope der Nitron der Hammer!Das auf der Vigilon:aargh:
 

cain

Angehender Modder
also die farben sind echt geil
die kann man eig so lassen (außer auf nem con oder so)
 

Gunkata

Neuling
Ich meine, die Scheiben drehen im Flucht wie frisbees? Und was wenn sie etwas treffen? Können die um die Ecke?
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Das wird ein Alptraum für meinen Geldsäckel. Die Villigon ist optisch der Oberhammer, wobei sich mir der Verdacht aufdrängt das es ähnlich wie mit der Recon sein wird. Will meinen geiles Design, aber kaum möglichkeiten mehr Leistung rauszuholen.

Tendenziell gefallen sie mir alle.
Die Nitron hat wenigstens mal zwei Abzüge, einen zum beschleunigen und einem zum feuern, aber irgendwie find ich doch manchmal Motoren etwas lästig. Aber so aber es sieht gut aus und wenn das Ding vollauto ist dann ist es um mich eh geschehen.
Was mich rein technisch halt immer noch Interessiert, ist wie die Katapulte funktionieren in den die man per Hand durchläd. Da mag ich die Praxis schon sehr, wobei mich die modifizierte "Reconschulterstütze" nicht so ganz überzeugen will. Das Schulterstück wirkt netter geformt aber diese beiden dürren Pinne .....

Naja wie auch immer, das wird ein teurer Herbst xD

Kommt bankcroft auf die Spiel in Essen? ^^°
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich freu mich schon gewaltig drauf! Flywheelblaster mit gyrostabilisierten Geschossen... Da kann man schon so einiges rausholen :D

*sabber*
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Ohje wenn die bei mir im Toy r us erscheinen

Verkäufer: was darfs sein?
Ich: Zeigen sie mir die Vigilon
Verkäufer: Hier bitte erstklassiges Teil liegt gut in der Hand
Ich: ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mittlerer Reichweite
Verkäufer: Nur das was sie hier sehen
Ich: Das Vortex Proton
Verkäufer: Sie kennen sich mit Nerfblastern gut aus, welche soll es sein?
Ich: Alle!
Verkäufer: Prima dann kann ich ja früher Feierabend machen. Hey sie können die Nerfs nicht im Laden auspacken
Ich: Ich kann.
 

lakes

Angehender Modder
ich bin tierisch gespannt auf die Innereien von den Dingern, bestimmt interessant wie die Proton oder die Vigilon( <3 ) funktionieren^^
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
@ Abteilung VIII:
Haha und im Toys R Us kann man die Sachen auspacken, nämlich am Ende wo man den Abfall direkt noch dort entsorgen kann. Da kann man dann auch mal seinen N3rdstatus manifestieren und sich direkt schon im Laden anschießen. Die Vorstellung ist so geil.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Naja ich kenne da jemanden der und seine Kumpels hatten einen Monat Lokalverbot im Karstatdt weil sie sich Bademäntel anzogen, sich Lichtschwerter schnappten und im Karstadt Episode 6 nachgespeilt haben^^
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir hatten bereits vor der ersten offiziellen Präsentation auf der Spielwarenmesse NERFs importiert- freilich in viel kleinerem Maßstab als heute, aber wir kannten eben alles, was dort vorgestellt wurde, bereits. Ich hab also die Recon genommen, komplett demontiert und wieder zusammengesteckt. Der Typ hat mich ziemlich entgeistert angeschaut :)

Fällt mir an dieser Stelle ein.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Kennt einer noch noch dieses Gute Idee Schlechte dee von den Animaniacs?

ist mir so passiert:

Gute Idee: Sich als junger Rekrut mit seinem Zukünftigen Arbeitsgerät auseinandersetzen.

Schlechte Idee: Bei der Vorstellung eines Chiffriergerätes dem S2 Offizier sagen: "Ach das weiß ich doch schon aus der russischen Übersetzung"
 

crazy-piper

Blasted Kenner
@ Abt.VIII:
Wir sind hier ja nicht beim Filmzitate Quiz ;) Übrigens erraten The Nerfinator I.
Ich meine mich auch erinnern zu können, dass er am Ende sagt: "I'll blast back."
Und super so oft geh ich nicht nach Karstadt, wenn deine Kumpels nochmal was vorhaben bin ich gerne dabei. Aber nur im Hugh Heffner Bademantel.

So genug OT, mal schauen, wollte am Anfang keine der Vortex-Guns haben, jetzt habe ich aber Dank Vidar die Nitron ins Auge gefasst.
Mal sehen, ob sich da was draus machen lässt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten