Gerüchteküche 2018

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die spannenste Frage für mich ist momentan ob die Delta Trooper mittelfristig die Retaliator ablöst und ob dort significant änderungen zur Retaliatortechnik umgesetzt wurden, um die Aftermarket Aktivitäten auszubremsen bzw. zu Änderungen zu zwingen...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wobei die Prometheus für mich keine richtige Daseinsberechtigung hat... Sie hat zwar die Muntionsreserven aber diese stupide "rotz solange raus, treffen wirst du schon irgendwas"-Taktik ist irgendwie Unsinn...

Würde ich insofern widersprechen, dass die Rivals ja eine irre gute Präzision haben, also Sperrfeuer im Sinne von "irgendwas wird schon treffen" ist das für mich nicht. Die Handhabung, sprich aus der Hüfte zu schiessen geht ja eher in die Richtung, aber wer ein Sturmgewehr zum Schultern haben möchte, kann ja weiterhin die Nemesis kaufen.
Ich warte bei Rival ja immer noch drauf, dass doch noch irgendwann die Frage nach "what is the best nerf sniper" beantwortet wird
 

Dox77

Lernender Modder
Würde ich insofern widersprechen, dass die Rivals ja eine irre gute Präzision haben, also Sperrfeuer im Sinne von "irgendwas wird schon treffen" ist das für mich nicht. Die Handhabung, sprich aus der Hüfte zu schiessen geht ja eher in die Richtung, aber wer ein Sturmgewehr zum Schultern haben möchte, kann ja weiterhin die Nemesis kaufen.
Ich warte bei Rival ja immer noch drauf, dass doch noch irgendwann die Frage nach "what is the best nerf sniper" beantwortet wird

Die Präzision steht ja ausser Frage, aber durch die reine Masse an Murmeln, die zur Verfügung stehen, ist die Notwendigkeit zu zielen eher nicht gegeben :).
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich finde die infinus mittlerweile recht interessant als hauptblaster für wars. Mich interessieren hier nur, ob das ding auch andere mags befüllen kann, oder nur exklusiv die 30er verwendung findet.
Allgemein interessieren mich die internals und wie es mit elektrotuning aussieht.
Tante edit kann sich aber mal ma gar nicht für die restlichen blaster begeistern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich vermute, dass über dem magazin ein pusher ist, der den dart einfach nach unten drückt. also nicht wirklich anders, als wenn man von hand den dart einfach von oben rein drücken würde.
aber unabhängig davon, wie das nun funktioniert, gehe ich von aus, dass man das mit jedem magazin machen kann.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Lass das mal so stehen:
80d39ee0c7d8a379678b75e8e86ee7a5.jpg
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich finde die infinus mittlerweile recht interessant als hauptblaster für wars. Mich interessieren hier nur, ob das ding auch andere mags befüllen kann, oder nur exklusiv die 30er verwendung findet.
Allgemein interessieren mich die internals und wie es mit elektrotuning aussieht.
Tante edit kann sich aber mal ma gar nicht für die restlichen blaster begeistern...

Aussage CC-Top vom WE war, es geht mit allen Mags und Trommeln
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Also wenn ich das richtig sehe ist die Delta Trooper technisch wohl ne Recon Mk2 (vermutlich auch mit etwas weniger leistung als die Retaliator dank Laufbohrung, obwohl ich hoffe, das man schlicht die Retaliatorinnereien weiterverwendet) mit einer veränderten Topslide, damit man die besser spannen kann. Nettes Barrel, vermutlich zu kurze Stütze und den Griff hat man sich auch gespart. Und die Siderail der Mk2 ist auch nicht vorhanden.

Ein Blaster, den ich definitiv nicht brauche so lange meine Retaliator noch funktioniert. Der verbesserte Griff macht den Kohl echt nicht fett.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So wie ich die Infinus jetz bei Drac's Video gesehen hab, musste sich ich feststellen, das die doch nicht so fett ist wie anfangs vom Bild her gedacht. Ausserdem ist die Lademechanik - mit Flywheel / Förderband & Pusher (man hört ja einen Motor, bevor das Surren des Pushers den Dart in das Magazin drückt) da noch interessant. Vorallendingen als War-Blaster, auch wenn man zumindest Stangen schneller per hand geladen bekommt.
 

Kein Kamel

Angehender Modder


Slamfire-taugliche Retaliator also... Vllt etwas solideres Material, aber anscheinend keine Rails am Lauf unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Buzzbee bringt uns wohl auch einen Chrony!


Generell ist "Foam From Above" wohl grad dort am Stand und haut massiv Bilder ins Fratzebuch. Auch den Heatseeking Scope von der Thermal Hunter wird es wohl (zumindest irgendwo) separat zu erwerben geben ...

Und Blaster mit eingebauten Walkie Talkies o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die DT sieht aus wie ein misslungener Abklatsch von der Zuru Retaliator... Wer hat sich den Mist denn ausgedacht...
 

Dox77

Lernender Modder
Dann zersäg' ich das Ding und bau' es mir als Ladehilfe an meinen Bat-Gürtel.

Ich hatte genau die gleich Iee! So kannst du quasi während des Battles am Gürtel ein Magazin befüllen! Mag-Release müsste noch optimiert werden damit das "blind" hinter dem Rücken stattfinden kann, dann ist das ne feine Sache :).
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Stormtrooper Rival... würde sich mit nem seitlichen mag besser machen..

es gibt ne Alpha und ne Delta.. was ist aus Beta und Gamma geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Clayzz

Angehender Modder
Wobei die Prometheus für mich keine richtige Daseinsberechtigung hat... Sie hat zwar die Muntionsreserven aber diese stupide "rotz solange raus, treffen wirst du schon irgendwas"-Taktik ist irgendwie Unsinn...
Hast soeben erfolgreich den Sinn eines MGs beschrieben :D. Ne Spaß, ich halte die Prometheus für sehr sinnvoll, da sie im Prinzip eine 'handliche' Nemesis ist. Die Nemesis ist groß und schwer, hat aber viel ammo. Bei der Prometheus entfällt das Gewicht, man trägt sie schließlich mit Gurt. Denn ammovorteil hast du trotzdem. Und was geht bitte über schnelles schiesen? Wenn ic nicht gerade einen Blaster habe, der auf hundert Meter parallel zum Boden schießen kann, wäre Fullauto mit soviel Munition meine zweite Wahl...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
Hast soeben erfolgreich den Sinn eines MGs beschrieben :D. Ne Spaß, ich halte die Prometheus für sehr sinnvoll, da sie im Prinzip eine 'handliche' Nemesis ist. Die Nemesis ist groß und schwer, hat aber viel ammo. Bei der Prometheus entfällt das Gewicht, man trägt sie schließlich mit Gurt. Denn ammovorteil hast du trotzdem. Und was geht bitte über schnelles schiesen? Wenn ic nicht gerade einen Blaster habe, der auf hundert Meter parallel zum Boden schießen
Sie ist leichter zu tragen, das stimmt, aber um die Präzision wirklich ausnutzen zu können muss man ja auch entsprechend zielen, ergo anlegen.
Zielen durch nachjustieren während des Dauerfeuers erscheint mir wenig Präzise zu sein X-DX-DX-D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Irgendwer schrieb auf Facebook oder so, die Prometheus wäre "dual wield geeignet". Na dann! ;D

Edit: War tatsächlich Foam From Above und er hat auch ein Video davon gemacht.

Allerdings hat er "gravity issues" gehabt, da mussmer nomma bei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten