Gerüchteküche 2018

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die DT gefällt mir zumindest vom Aussehen schon mal, aber das mit den fehlenden Rails ist schon ärgerlich und eigentlich auch total unverständlich...
Die Ripchain sieht sehr solide aus was die Performance und die Zuverlässigkeit der Kette angeht, aber optisch ist sie nicht mein Fall. Ich freue mich tatsächlich momentan nur auf das Chronobarrel und evtl. auch den dazugehörigen Blaster.
Die Scravenger hatten wir ja schon zerpflückt, da gefallen mir eigentlich nur die Anbauteile, vor allem aber den Axt-Shoulderstock (der nicht mit dabei ist).
Die Prometheus aus der Rivalserie ist natürlich stylisch, aber ich frag mich, was als nächstes kommt... Die Hades wäre aber auf jeden Fall ein Kandidat für meine Sammlung, da muss ich immer an den Artemis-Mod denken, wo einer 2 von den Dingern aneinandergeklebt hat. Von wem Hasbro wohl diesen Einfall hatte...
Der Rival Stormtrooper Blaster hat allerdings auch was, da finde ich die Optik auf jeden Fall noch besser als bei der Hades.
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Und was geht bitte über schnelles schiesen? Wenn ic nicht gerade einen Blaster habe, der auf hundert Meter parallel zum Boden schießen kann, wäre Fullauto mit soviel Munition meine zweite Wahl...
Jo, bei diversen stefan-longshots/xzeus wirst du in größeren Arealen mit der Prometheus wohl auch nicht viel anfangen, in einer Turnhalle hast du dafür wohl den absoluten Gamebreaker... Grundsätzlich find ichs aber gut dass die Nemesis da nicht so alleine an der Spitze steht und die Firmen zeigen was in sachen Blaster so drinn ist.

Die Hades wäre aber auf jeden Fall ein Kandidat für meine Sammlung, da muss ich immer an den Artemis-Mod denken, wo einer 2 von den Dingern aneinandergeklebt hat. Von wem Hasbro wohl diesen Einfall hatte...
Der Rival Stormtrooper Blaster hat allerdings auch was, da finde ich die Optik auf jeden Fall noch besser als bei der Hades.
Die Hades gefällt mir auch sehr gut, wäre ein super battleblaster. Ob das mit dem Artemaxx mod zusammenhängt ist aber gewagt, das video dazu kam ja erst spät im letzten jahr und so ein Blaster braucht in Konzept & Entwicklung doch viel Zeit.
Der Stormtrooper blaster wirkt ganz nett, aber doch eher bulkig und so einen bolt hätte ich an einem kleineren Blaster lieber gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Fu... Year.. die will ich haben.. der Magwell wird um 90° gedreht

27973545_1712863775438985_6903137021782481328_n.jpg


Quelle: Test Michel posting in der FB Gruppe Nerf Fans Deutschland/Österreich/Schweiz
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die 2018er Brand Toolkits auf Hasbro.com sind live.
https://newsroom.hasbro.com/media-library/brand-toolkits
Leider keine Bilder zur Deltatrooper, aber Text.

Update dazu: Es gibt dort nun ein 157mb dickes Bilderpaket.
Da ist eigentlich fast nix Neues bei bis auf eine schicke Sache:
Ein High-res Bild er Ripchain.

und was sehe ich da drauf?
Nun - eine Klappe oberhalb der Kette. Die kann man öffnen. und so die Kette entnehmen. Und wenn ich mir die Kette auf dem Bild ansehe und mal die Form und Co vergleiche... ich würd drauf wetten, das die Vulcanketten kompatibel sind. Sprich: Man kann die Ripchain in einer Vulcan packen als Endloskette - oder eben eine megalange Vulcankette in der Ripchain verwenden.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh, das Bilderpaket gab es schon, als ich postete. Da aber keine aus meiner Sicht interessanten Bilder drin waren, bin ich nicht drauf eingegangen ;D
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Dopplepost:

sicher Fake, aber wer weiss...
 

Nairolf

Blasted Kenner
Dopplepost:

sicher Fake, aber wer weiss...
GG Buzzbee, wenn die ihren Crony rausbringen :D (mir ist der Witz bewusst!)
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
GG Buzzbee, wenn die ihren Crony rausbringen :D (mir ist der Witz bewusst!)
sicher Fake, aber wer weiss...
;)

nochmal was anderes... WTF!!!!!!!111!einself!

Edit 1: ist das echt eine Rhino ufm Tretroller?????
Edit 2: in rostig sicher ganz nett aufm Endzeitcon :zähneputzen:

Edit3: Muhahaha :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Genau so Banane wie das Kettcar von Nerf. Wobei das noch einigermaßen tauglich war, aber lass mal bei nem Scooter den Lenker los um zu feuern xD
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Laut einem post auf reddit soll der Buzz Bee Chrone auch 15 $ kosten, damit erklärt sich eigentlich auch warum nerf ihren nicht wie üblich sehr teuer rausbringt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Hab ich das richtig gelesen, dass der von Nerf etwas besser ist, da bei dem auch ein Dart Counter integriert ist.
Bei Buzzbee nicht?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das nerf chrony ist ein barrel attachment und sitzt demnach direkt und gerade "vor" dem blaster. und es zählt darts. ist aber nur für elites-größe nutzbar.
das buzzbee chrony dagegen hat ein kleines stativ dabei und der innendurchmesser ist größer, weshalb das auch für mega und rival taugen sollte.

so habe ich das zumindest bisher hier und aus den videos entnommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten