Gerüchteküche 2018

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also Buzzbee.. Der Zusatznutzen eines Counters der nach oben zählt erschließt sich mir ad hoc jedenfalls nicht. Zumal das ja auch nur für Blaster mit Frontadapter was bringt. Bei allen anderen Blastern verwandet sich der Vorteil dann in einen Nachteil....
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
alle gemoddeten body kit blaster werden auf BuzzBee setzen.. weil die in der regel keinen drehadappter mehr dran haben.
ich würde ihn mir nur in verbundung mit dem clear blaster kaufen, weil es so gut aussieht.. wenn man jetzt nocgh nen drehadappter an den crono baut um den clear schalldämpfer wieder auf zu nehmen.. fände ich das witziger.
 

Kein Kamel

Angehender Modder
das nerf chrony ist ein barrel attachment und sitzt demnach direkt und gerade "vor" dem blaster. und es zählt darts. ist aber nur für elites-größe nutzbar.
das buzzbee chrony dagegen hat ein kleines stativ dabei und der innendurchmesser ist größer, weshalb das auch für mega und rival taugen sollte.

so habe ich das zumindest bisher hier und aus den videos entnommen.
Laut foamfromabove & dem Buzz Bee press kit kann der BB Chrono in der Hand, am tripod oder eben an einem Blaster verwendet werden ("or you can attach it to compatible dart blasters for continuous readings").
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Deshalb ist wahrscheinlich die obere Komponente (mit LC-Display) per Spiralkabel verbunden. Kann abgenommen und auf dem Blaster befestigt werden, während die Durchschießkomponente mit Sensorik drin vorn am Lauf angebracht ist.

Ich find' allerdings nicht, dass man bei unter 20 Euro pro Stück sich groß überlegen müsste, ob man das Buzzbee-Teil oder das Hasbro-Teil nimmt. Why not have both? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Der Vergleich beider Geräte bzw. der Messwerte am selben Blaster ist sicherlich interessant. Aber andereseits brauch ich keine 2 Chrony's
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mal gucken inwieweit überhaupt beide hierzulande zu kriegen sein werden. Wollen mal nicht hoffen, dass die Dinger das Schicksal der ersten Nerf Pinpoints und der Buzzbee Destiny teilen und nur über Umwege hier zu kriegen sind ...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ist ein gutes Stichwort. Hatten wir schon so ein klares Bild von der Buzzbee Variante?

und hatten wir die Powermech schon?

@HealterSkelter das ist fast dasselbe wie das Zuru Dings ;)
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Buzz Bee Chrony? Hab ich den auf den letzten 2 seiten übersehen? /nerf macht mein Telefon leider nicht mit...
kz41c6rhcbh01.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Tatsache. Interessantes teil... würde ich mir besorgen, sobald sicher ist, das man Megas durchjagen kann, ohne sie Zentrierzittern zu müssen. allerdings würde ich da selbst nochmal mit Elite durchgehen (und dahinter den 2.ten Chrony stellen), damit ich sehen kann, wie genau der zählt. Gleiches natürlich auch beim Nerf-Barrel - vorausgesetzt, man bekommt einen oder beide in D (oder ggf. UK).
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Da ist glatt allen noch eine Nerf durchgerutscht:
 

Dox77

Lernender Modder
Da ist glatt allen noch eine Nerf durchgerutscht:
Design erinnert an die Infinius! Hoffentlich wird dieser dreieckige Klotz am Abzug nicht der neue Nerf-Standart...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ist das nicht eine Accustrike Quadrant im Elitepaintjob und mit leicht veränderter Shell?

Also ehrlich: Es gibt zwar insbesondere bei Rival ein paar gute Sachen 2018 (und Chrony bzw. Clear Stryfe ist für mich ein Muss) und die Infinus scheint spannend zu werden - aber insgesamt ist das Interesse an den neuen Sachen dieses Jahr dann doch etwas... mau. :(

Ich fasse mal zusammen:
Doomlands Holdout: Nettes Scope. Wenn das bei Rappelkiste und Co bei 8-10€ landet, gerne.
Nanofire: Dart Tag Rerelease. Eher nein danke.
Deltatrooper: Netter Griff, aber zuwenig Rails und ansonsten wie eine Retaliator. Wenig Bedarf.
Infinus: Wenn die bezahlbar wird: Ja!
Surgefire: Live gesehen, Slamfire zickt andauernd... nö.
Microshots: Das ist mehr sowas für die Sammelleidenschaft. Ich fürchte... da muss ich zwei, drei anschaffen von.
Tri-Break: Ne Mega Triad... ich will noch nicht final nein dazu sagen, aber mir ist es etwas zu viel Plastik für nen Dreischüsser...
Thunderhawk: Die hätte SO klasse werden können als würdiger Centurion Nachfolger. Versenkt Hasbro, versenkt. Eine Mega "Battledeplorion" braucht keien Sau.
Mega Accustrike Darts: Shut up and take my money. Oh.. obwohl... ich hab nun 72 BuzzBee Mega Darts die verdammt genau sind. Der Bedarf ist also da, muss aber erstml nicht gedeckt werden...
Mediator: Vielleicht. Aber brauche ich eine Mini Rampage wirklich...?
deren Stock und Barrel: GHrößeres Vielleicht. Den Stock schon eher.
Customizer Pack: Abwarten, was da nun alles drin ist...
Crono Barrel: Auf jeden Fall.
Ghost Ops Clear Stryfe: ja!
Targeting Kit: Nein. Da gibts analoges für nen Bruchteil aus China.
Hades: "Hätte ich sehr gerne"
Prometheus: Muss warten bis die bezahlbar wird.
Kronos: Ist schon da ;)
Helios: Kommt im April zu mir.
Ripchain: Vielleicht. Mal sehen wie die Performance ist.
Scravenger: Nein. Häßlich. HÄSSLICH!
RevReaper: Den Reichweitentest von Magicbiber finde ich interessant. 40m? Das hat sonst keiner berichtet. Mal abwarten.
Wrathbolt: So witzig ich Armbrüste finde - ich hab die Corssfire und nutze die schon nie.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich finde tatsächlich als einziges die Scravenger ganz witzig, da kann ich mir ein paar schöne Kombinationen vorstellen.
Der Rest rangiert für mich zwischen "gähn" und "ernsthaft!?"
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bis auf die Ghost ops Evader, die Infinus, den Chrono-Barrel, einige der Microshots (u.a. Hammershot, Stryfe), die Mega-Akkustrikes, sowie die Revreaper (und den Stock der Mediator - evtl mitsamt Mediator) ist einiges dabei, das mich interessiert. Wenn die Kette der Ripchain auch was in der Vulcan taugt, dann wäre die ebenfalls interessant. Der rest lacht mich nicht ganz so an; und bei den Rival muss ich erstmal sehen, welche mich da anspricht. Aktuell steht ja immernoch die Artemis vorn...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten