Gerüchteküche 2018

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Deswegen hoffe ich ja, das man den auf Diät setzen kann... Weil eben "Fett". Aber das Bild kann auch mehr vortäuschen als es in Wirklichkeit ist...
 
C

Captain Ranger

Guest
Bei dem konnte man nicht sehen, das man die RS mit der HF und der Regulator gekreuzt - und wohl auch noch überfüttert hatte. Aber ja, die sah da vielversprechend aus.

Ne, 'n Schönheitspreis gewinnt die wirklich nicht! Aber wie heißt es so schön: Was zählt sind die inneren Werte! ;) Hat der Blaster da 'ne Chance zu punkten?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
da bisher nichts offizielles bekannt ist, wird die frage noch offen bleiben. wahrscheinlich ist aber eine zur regulator identische elektronik.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Im Modellbahnforum gibt es einen Thread mit dem Namen: "Ugliest Train?". Vielleicht können wir hier bei der Gelegenheit einen aufmachen mit dem Titel: "Der häßlichste Blaster".
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Im Modellbahnforum gibt es einen Thread mit dem Namen: "Ugliest Train?". Vielleicht können wir hier bei der Gelegenheit einen aufmachen mit dem Titel: "Der häßlichste Blaster".

es gibt nichts hässlicheres und unnützigeres als ne Deploy.. sie dient allein dazu eine schulterstütze zu spenden..
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Rein optisch wären es stryfe und judge, dann Double Dealer und sämtliche bogen Vergewaltigungen
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die Ravager wäre aus meiner Sicht "weniger schön" als eine Deploy. das einzige Problem bei dieser ist ja nur, das die keine Leistung hat und klappert (weil zuviele sich bewegende teile). da käme dann aber auch die Regulator mit drauf, denn die gefällt mir auch nicht besonders... und die Hailfire ist bei dem einen oder anderen auch nur unter "Rasenmäher" bekannt :D

aber einen Schönheitspreis soll die ja nicht gewinnen. alternativ wüsste ich fast sogar ein cosplay, wo es nichtmal so viel ausmacht, wenn die ein paar Gramm mehr auf den Rippen hat: die BoS (auch Unreal ginge da; und irgendwo weiter oben wurde auch Gundam genannt...).
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich habe eine Deploy und ich habe eine Rampage....seit gewarnt wenn ich eine Deploy zu einer Veranstaltung mitbringe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich sage nur das, was ich bisher bei einer (stock)-Deploy mitbekommen hatte. Stock ist was anderes als das, was du dann mitbringst (da ich kaum glaube, das die nicht gemodded wurde - besonders nach der warnung) ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@alpha @Sam , was stört euch an der stryfe, wenn ich fragen darf? Ich find die fast schon zu schlicht, um besonders negativ aufzufallen.
Und ja, ich glaube jetzt darf ein Mod die Unterhaltung in nen eigenen Thread verfrachten ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@alpha @Sam , was stört euch an der stryfe, wenn ich fragen darf? Ich find die fast schon zu schlicht, um besonders negativ aufzufallen.
Und ja, ich glaube jetzt darf ein Mod die Unterhaltung in nen eigenen Thread verfrachten ;)
Die ähstetik der stryfe ist....gewöhnungsbedürftig. Sie ist etwas zu asymmetrische.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Blasterparts hat sie auch schon, hatte sie letzten Samstag in der Hand... ist nichtmal so schlecht von der Leistung (mit Tuningfeder), aber ich finde sie nicht so toll dass ich jetzt unbedingt eine besitzen muss xD
da gibt es auf meiner Liste noch ein paar andere Blaster...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ist halt eine EAT mit Trommel statt Magazin.

Edit: Bei BR Spielwaren habe ich gerade die revreaper gesichtet. Allerdings ohne Preisangabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Joa mit Eigenmarken ist das so ein Ding. Wäre allerdings die frage, wie exklusiv sich der Hersteller an Wal Mart gebunden hat... Standardklausel ist normalerweise kein Vertrieb im Aktionsbereich des Kunden. Da Walmart wie wir ja alle wissen in DE krachend gescheitert ist, könnte man das also ggf. anleiern ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Frage ist ja, wer sollte das tun, wenn Rival eigentlich schon kein Markt zu sein scheint, also nicht vertrieben wird...? @cc-top wäre das was für "euch"?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Diese Rival ähnlichen Teile gibts doch aber meines Wissen von Dart Zone gar nicht, ich meine die gibts nur als Adventure Force bei Walmart, sonst nirgends.
Aber ja, versuch mal! :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten