Gerüchteküche 2018

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von skeptiker, 4. November 2017.

  1. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    Leetoh gefällt das.
  2. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Deswegen hoffe ich ja, das man den auf Diät setzen kann... Weil eben "Fett". Aber das Bild kann auch mehr vortäuschen als es in Wirklichkeit ist...
     
  3. Captain Ranger

    Captain Ranger Erfahrener Benutzer

    Ne, 'n Schönheitspreis gewinnt die wirklich nicht! Aber wie heißt es so schön: Was zählt sind die inneren Werte! ;) Hat der Blaster da 'ne Chance zu punkten?
     
  4. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    da bisher nichts offizielles bekannt ist, wird die frage noch offen bleiben. wahrscheinlich ist aber eine zur regulator identische elektronik.
     
  5. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Im Modellbahnforum gibt es einen Thread mit dem Namen: "Ugliest Train?". Vielleicht können wir hier bei der Gelegenheit einen aufmachen mit dem Titel: "Der häßlichste Blaster".
     
    Terin gefällt das.
  6. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    es gibt nichts hässlicheres und unnützigeres als ne Deploy.. sie dient allein dazu eine schulterstütze zu spenden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    Rebound gefällt das.
  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    so unnütz ist sie dann ja doch nicht xD Teilespender für andere Blaster zu sein ist doch schonmal was... brauch zb für meine longshot nr 2 noch was passendes...
     
  8. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Hallo, manche von uns mögen die Deploy
     
  9. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Ich hätte jetzt auch hailfire, oder hyperfire vor die deploy gesetzt, wenn ich's jetzt rein auf die Stock Optik reduziere...
     
  10. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    die Stryfe wäre bei mir auf platz eins, direkt dahinter die Ravager
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
  11. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    Rein optisch wären es stryfe und judge, dann Double Dealer und sämtliche bogen Vergewaltigungen
     
  12. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Die Ravager wäre aus meiner Sicht "weniger schön" als eine Deploy. das einzige Problem bei dieser ist ja nur, das die keine Leistung hat und klappert (weil zuviele sich bewegende teile). da käme dann aber auch die Regulator mit drauf, denn die gefällt mir auch nicht besonders... und die Hailfire ist bei dem einen oder anderen auch nur unter "Rasenmäher" bekannt :D

    aber einen Schönheitspreis soll die ja nicht gewinnen. alternativ wüsste ich fast sogar ein cosplay, wo es nichtmal so viel ausmacht, wenn die ein paar Gramm mehr auf den Rippen hat: die BoS (auch Unreal ginge da; und irgendwo weiter oben wurde auch Gundam genannt...).
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  13. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    ich habe eine Deploy und ich habe eine Rampage....seit gewarnt wenn ich eine Deploy zu einer Veranstaltung mitbringe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
    Leetoh gefällt das.
  14. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    ich sage nur das, was ich bisher bei einer (stock)-Deploy mitbekommen hatte. Stock ist was anderes als das, was du dann mitbringst (da ich kaum glaube, das die nicht gemodded wurde - besonders nach der warnung) ;)
     
  15. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    @alpha @Sam , was stört euch an der stryfe, wenn ich fragen darf? Ich find die fast schon zu schlicht, um besonders negativ aufzufallen.
    Und ja, ich glaube jetzt darf ein Mod die Unterhaltung in nen eigenen Thread verfrachten ;)
     
    Alpha Asample und lifeNerd gefällt das.
  16. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Die ähstetik der stryfe ist....gewöhnungsbedürftig. Sie ist etwas zu asymmetrische.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  17. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    Die surgefire hab ich bei uns in Hamburg bereits im TrU gesichtet. Preis vergessen, war glaub ich 30 oder 40€.
     
  18. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Blasterparts hat sie auch schon, hatte sie letzten Samstag in der Hand... ist nichtmal so schlecht von der Leistung (mit Tuningfeder), aber ich finde sie nicht so toll dass ich jetzt unbedingt eine besitzen muss xD
    da gibt es auf meiner Liste noch ein paar andere Blaster...
     
  19. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    Ist halt eine EAT mit Trommel statt Magazin.

    Edit: Bei BR Spielwaren habe ich gerade die revreaper gesichtet. Allerdings ohne Preisangabe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
    Leetoh gefällt das.
  20. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    Müller hat die surgefire auch schon im Sortiment, aber auch 30-40€
     
  21. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  22. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Joa mit Eigenmarken ist das so ein Ding. Wäre allerdings die frage, wie exklusiv sich der Hersteller an Wal Mart gebunden hat... Standardklausel ist normalerweise kein Vertrieb im Aktionsbereich des Kunden. Da Walmart wie wir ja alle wissen in DE krachend gescheitert ist, könnte man das also ggf. anleiern ;)
     
  23. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Die Frage ist ja, wer sollte das tun, wenn Rival eigentlich schon kein Markt zu sein scheint, also nicht vertrieben wird...? @cc-top wäre das was für "euch"?
     
  24. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Das sind ja nur gerebrandete Dart Zone Blaster. Wie früher Airzone bei Toys r us. Wir können's mal versuchen...
     
  25. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Diese Rival ähnlichen Teile gibts doch aber meines Wissen von Dart Zone gar nicht, ich meine die gibts nur als Adventure Force bei Walmart, sonst nirgends.
    Aber ja, versuch mal! :)
     
    Leetoh und cc-top gefällt das.

Diese Seite empfehlen