Gerüchteküche 2018

Kein Kamel

Angehender Modder
Diese Rival ähnlichen Teile gibts doch aber meines Wissen von Dart Zone gar nicht, ich meine die gibts nur als Adventure Force bei Walmart, sonst nirgends
Wobei Adventure Force eben soweit ich weiß von Buzz Bee und Dart Zone ihr Zeug machen lassen, meist eh nur Reshells (Die BB Zenith gibts ja nicht nur als Stryker Force, sondern auch als Exact Attack). Die Titanium scheint einfach eine Dart Zone Powerball 2.0 zu sein. Die Accelerator hat wohl keinen Vorgänger bzw kein Pendant, aber wie cc-top schon schrieb haben die die zumindest mal angeteasert.

Dart Zone Blaster hab ich bei uns nur bei Toys´r´us als "STATS - Blast" gesehen, aber eben nicht die Rival-Klone. Wäre aber fein, wenn bankcroft/blasterparts da was bekommen würde... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mega Accustrike Darts... ich bin gespannt^^

Und dieses Klaplaufsystem geht in eine Richtung in die ich auch für mein Geschütz gedacht habe....
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
das man den mega transformieren kann find ich cool.. mit etwas led und sound sicherlich ein total fettes teil..
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
In dem mega Blaster sehe ich die Vintage expand-a-blast, Centurion und Battlescout.
Das Gimmick der expand-a-blast ist da noch das beste Feature aus den drei. Es gibt doch bereits die Centurion Magazine, warum die nicht wieder aufleben lassen? Dass die Battlescout sehr unter ihrem einzigartigem clip gelitten hat, sollte doch auch Hasbro mitbekommen haben.

Die Technik der infinus interessiert mich, besonders wenn die Darts nicht nur aus dem (es ist vermutlich eine Art offener -) Hopper feuert, sondern auch die trommel oder andere Magazine nachläd.
Das wir ein neues Trommelmagazin bekommen ist auch gut.
 
C

Captain Ranger

Guest

Kein Kamel

Angehender Modder
Da schaut die Infinus ja richtig gut aus und das Nachladen des Trommelmagazons on the fly war ja auch mal Zeit. Leider befürchte ich, dass der Blaster in der Endfassung bzw in real dann wieder kindlicher & bulkiger wird, aber man wird sehen...
Die Mega schaut auch nicht schlecht aus und wirkt interessant, bin da aufs finale Design gespannt. btw wärs mir ja egal ob bei so einem Blaster Magazine oder Clips verwendet werden, das Problem ist dann eher wenn Systeme mit (schon wieder) neuen Clips leistungsmindernd sind oder wenn Clips oder Mega-Magazine einfach sehr schwer & teuer zu bekommen sind.

Gespannt bin ich bei der Toy Fair aber wieder auf Buzz Bee, für Springer für mich eigentlich mittlerweile interessanter und das könnte wohl mitentscheiden ob ich mir den Mediator-Hauptblaster hole. :denken:


btw bin ich draufgekommen dass mit der kleinen Nanofire eine Nerf vollkommen an mir vorbeigegangen ist. Scheint bei uns auch nicht verfügbar zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
JA, von der Seite schaut die Infinus nicht so fett aus... auch wenn ich wie @DevilZcall auf deren Technik gespannt bin. Desweiteren ist es interessant, mal eine 3-Farbige (nicht nur Orange und einseitig Transparent) zu haben, sondern auch mal etwas mehr "farbe" zu bekennen - und die 25er zu upgraden. 35er Waren ja immer irgendwie zu Groß, die 25er waren zwar ideal, aber wenn der eine Gewisse Schuss gefehlt hat - da freut man sich sicher über die 30 Schuss. Kostentechnisch setz' ich die infinus bei uns wieder mit etwa 60€ Min. an (wenn die mit "nur" 70$ rechnen); das wäre dann wirklich Aquedat zur RS, die aktuell immernoch neu meist für 60€ zu bekommen ist. Durch den Lade-Mechanismus - so hab ich es bei Drac mitbekommen - wird die auch kein Förderband a la HF / Regulator haben, sondern vermutlich einen RS ähnlichen Pusher, da es sonst wohl nicht so gut mit dem Nachladen funktionieren würde.

Die Mega-Accu-strike darts interessieren mich da allerdings mehr wie der neue Blaster selbst - ausser, er eignet sich als Teilespender für ne Centi - alleine, um zu schauen, wieviel unterschied es beim Standard-Mega gegenüber einem der Akkustrike-Mega bei der Centi macht. Oh, und hoffentlich diesmal kein ultraschall-verschweißter Plunger... auch wenn die als Teilespender noch zu teuer ist.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Die infinus klingt interessant wegen der Trommel. Hab ich richtig verstanden, dass die Trommel auch im Blaster nachgeladen werden kann? Geht das nur mit dem Blaster zusammen, oder auch in jedem anderen Blaster, dem ich diese Trommel spendiere?

Der Mega Blaster ist schick und so übel find ich die Idee mit den Battlescoutclips gar nicht. Die sollten sich doch relativ günstig als 3d druck reproduzieren lassen, oder? Allemal günstiger, als ne zweite Centurion, würde ich sagen
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die infinus klingt interessant wegen der Trommel. Hab ich richtig verstanden, dass die Trommel auch im Blaster nachgeladen werden kann? Geht das nur mit dem Blaster zusammen, oder auch in jedem anderen Blaster, dem ich diese Trommel spendiere?

Das hat nix mit der Trommel zu tun, sondern mit dem Blaster. Der würde dir auch jedes andere Mag "Schnell nachladen", so jedenfalls das, wie ich es mitbekommen habe. Aber als reine "Auto-Ladehilfe" ist der Blaster dann doch wieder zu teuer.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Es ist schon nice bei einem War einfach wieder eingesammelte Darts nachschieben zu können ohne extra das Magazin zu entnehmen.
Nettes Feature das.

Aber ein lerres Magazin das man nebenbei befüllt hat wohl auch den selben nutzen ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mich würde da nur die Geschwindigkeit des nachladens interessieren. Wenn der Blaster schneller ist als man selbst von Hand ein Mag nachladen kann (ich glaube, da wird es nur ab dem 18er aufwärts interessant), dann würde ich den blaster vorziehen - bei einem 6er nimmt sich das wohl nichts.

Was mich dabei interessiert, ist die "zustandsanzeige" - da ja kein Burst - Fire wie an der Regulator dran ist, dafür 3 Led, die den Feuerzustand anzeigen, da würde es mich interessieren, ob da nicht nur 2, sondern auch alle 3 LED bei einem kleineren Mag entsprechend aufleuchten (Grün = Feuerbereit, Rot = Jam, Gelb = Nachladebereit). Da müsste dann ja eine Technik drin sein, die Hasbro ja schonmal in einer Stryfe verbaut hatte (und die viele weg-gemoddet haben, weil sie damals nichts taugte).
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich finde ja die Thunderhawk sehr schick!
Einfach das Aussehen an sich schon...
Nur erschließt sich mir leider nicht, wie der geladen wird...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Siehst du das Orangene Ding vorn im Lauf? Das ist eine MEGA - version des Battlescout - Clips.

Ich denke, der rest erschließt sich dir von selbst. ;)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ahh^^
hatte ich mich nie mit befasst^^
Aber da kann man sicherlich (je nach leistung^^) eine schöne Sache mit Elite Megalauf basten^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Bolt Action mit battlescout ähnlichen clips, die seitliche eingeschoben werden.

Dann bin ich mal auf die Technik in der infinus gespannt, wie das umgesetzt wurde, mit dem nachladen und wie zuverlässig es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch sicher, dass das finale Versionen sind. Das sind ja keine Prototypen mehr, wie z.B. die BuzzBee Präsentation letztes Jahr.
Wenn Hasbro mit so etwas an die öffentlichkeit geht, sind die schon final.

Die Thunderhawk seh ich mit gemischten Gefühlen. Optik geil, aber Indexing Clip? Das wäre doch mal ein guter Anlass gewesen, Mega Magazine separat anzubieten, weil es dann wenigstens 2 Mega-Magazinblaster gäbe... Mega Accustrike find ich auch naja, da die dann sicher nicht mehr pfeifen werden, was für mich bei Mega mit das beste war. Der kurze Spannweg der Thunderhawk ist auch doof :(

Ich denke, da die Katze aus dem Sack ist, können wir zumindest in Textform weitere Infos geben, wenn wir die nächste Woche auf der Spielwarenmesse in Nürnberg sehen. Vor allem wie die Infinus das Magazin nachlädt.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Was die finale Form angeht möchte ich mal eben auf die Raptorstrike verweisen. Die hatte auf der Toyfare noch ne tacrail für Visiere... Viel wird sich allerdings sicher nicht mehr ändern.

Ich hätte nen Mega Magazinblaster auch gern gesehen, aber wenn wir ehrlich sind, würde ich (und veemutlich auch viele andere) den Blaster dann doch eh wieder auf Elitekaliber umbauen ^^

Und das wiederum stelle ich mir beim Mega Thunderhawk dank des Clipsystems eigentlich ziemlich einfach vor...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Und das wiederum stelle ich mir beim Mega Thunderhawk dank des Clipsystems eigentlich ziemlich einfach vor...

Das ja ....aber um das ganze mit einer ordentlichen Breech zu versehen ist es nicht grade förderlich.

Rein rechtlich dürfte die auf dem deutschen Markt kaum besser abschneiden wie eine Magnus.
Mal davon ab abzuwarten ist was für ein Plunger verbaut ist und ob da Potential drinsteckt.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mich würde interessieren ob die Infinus wirklich automatisch die Clips befüllt..
wenn das stimmt würde ich den Hopper vergrößern, die einheit ausbauen und eine Automatische Clip Befüllstadion beim Nerf und Grill aufstellen.

leider zweifel ich immer dran wenn es heißt voll-automatisch.. die erfahrung der letzten 2 Spielzeugmessen Kataloge hat gezeigt, wen Hasbro Voll-Automatisch schreibt ist Semi-Auto gemeint. z.B. alle Star Wars Blaster sollten Voll-Auto sein, keiner ist es..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten