Gerüchteküche 2018

lifeNerd

Lernender Modder
Das ja ....aber um das ganze mit einer ordentlichen Breech zu versehen ist es nicht grade förderlich.
der Clip ist da doch eigendlich schon die Breech...wenn ich das richtig sehe, einfach entweder Eliteconverterhülsen rein, oder den Clip in Elite nachdrucken, fertig....muss man eigendlich nur schauen, das der AR entweder weiterhin funzt oder dauerhaft offen bleibt bzw. entfernt wird. Ne Lösung, die den AR erhällt, wäre da in meinen Augen aufgrund der Rückbaubarkeit am idealsten.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Desweiteren wird das mit dem Lauf problematisch, da man da ja noch ein Teil der Shell verschieben kann. Das müsste man da auch noch mitberechnen. Bei der Centi hat der Zusatzlauf auch um die 30mm ID - und die wären da schon förderlich, da man grade bei dem Clip nicht genau sagen kann, wie genau ein Dart rausfliegt (das konnte man bei der Centi eher, da es da eine gescheite Breech gab, die den Dart auch eher festhielt).

@David Kö: ich würde die erstmal zerlegen um nachzuforschen, wie die die darts nachläd - und ggf. eine solche Mechanik nachbauen. Wäre sicher aufwendiger, nicht unbedingt billiger - aber es wäre was wert. Eine einfache Nachlade-Mechanik hatte ja schonmal einer gebastelt.
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Hab ich vor wenigen Sekunden auf reddit gesehen und wollts auch gerade hier posten... X-D:eek:

So ein Monster wie die Prometheus interessiert mich ja nicht wirklich, für mich nichts zum modden und Spieltypen dafür sind bei mir auch nicht gerade Gang und Gebe. Die Hades sieht aber wie ein enorm guter stock Battle Blaster aus. Bei der Rival Serie scheint die Devise wirklich "immer einen Schritt weiter" zu sein.


Buzz Bee zeigt vermutlich erwartungsgemäß wieder was innovatives in Nürnberg. Da kusieren schon Gerüchte dass da ein Springer mit 2 gleichzeitig geladenen Magazinen kommt. :denken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die infinius wäre rein aus technischer sicht interessant. wegen diesem auto-reload dings. aber wenn die in den staaten schon eine uvp von 70$ hat, wird die hier vermutlich irgendwo zwischen 80 und 100€ liegen..
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@David Kö genau das dachte ich mir auch. So offensichtlich hat Hasbro ja noch nie geklaut X-D
Aber geil find ich die trotzdem. Das ist dann erstmal mein Rival Main blaster, den ich iwann mal haben möchte.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Also mir ist ein Pusher lieber, als ein Förderband, aber hat die infinus überhaupt nen Pusher?

Frage: wie soll die selbst nachladen, wenn ein förderband über dem Dart und dem Magazin ist? Selbst Drac hat nur gemutmaßt, das sie wieder einen Pusher hat - alleine, da das wegen dem Dauerhaften Auto-Reload wohl idealer wäre.

Sicher wissen wir das erst dann, Wenn sie auf dem Markt ist oder der erste sie aufgeschraubt hat.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Da der Blaster nen Magrelease hat, würde ich sagen dass die Trommel abnehmbar ist. Das mit dem Rearloading ist aber durchaus realistisch...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wäre schon blöd von hasbro, wenn es sich dabei um eine fest montierte trommel handelt.
so angenehm es auch sein mag, ein paar darts mal eben schnell so nachzuladen, eine leere trommel gegen eine volle zu tauschen ist immernoch schneller.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich glaube ja irgendwie nicht, dass man die Trommel durch das spezielle Feature reloaden kann.
Aber ich denke, dass das "Förderband" die Darts aus einem Loch in der Schulterstütze
bis zu den Flywheels transportieren kann. man wird sehen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Das wäre natürlich lustig.
Und man könnte den Begriff "Ladeschütze" mal richtig ausspielen.
Der eine Zielt und feuert und der Andere muss hinten immer Darts nachschieben :D
Könnte auch ein interessantes Szenario für Nerf battles sein.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Eigentlich ist das die ursprüngliche Bedeutung...

Hinterlader sind Schusswaffen, deren Lauf an beiden Enden offen ist und bei denen das Projektil und die Treibladung durch die hintere Öffnung in die Kammer gebracht werden. Meist wird dazu eine Patrone verwendet. Die Ladeseite des Laufs wird durch den Verschluss der Waffe abgedichtet, der typischerweise auch die Auslösevorrichtung enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten