Gerüchteküche 2018

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Aber was ist ein Overwatch?
Ich zitiere einfach Mal Wikipedia "In modern warfare, overwatch is a force protection tactic: the state of one small unit or military vehicle supporting another unit, while they are executing fire and movement tactics."
Also eine kleine Einheit, die den Überblick hat und Feuerschutz gibt...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Overwatch ist ein Blizzard-Titel. Ein MOBA wie League of Legends und deren eigenes Konkurrenz-Produkt Heroes of the Storm nur halt "shootiger" und weniger indirekt in der Spielweise. Meine es wäre third oder First Person perspektivisch.

Jedenfalls würde ich annehmen, dass sie sich eher darauf beziehen.

Reaper ist jedenfalls ein Char in dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Vorhin Entdeckt: die Ghost Ops Evader. Mit batterien, die bereits eingelegt sind... Deren Original - Cage ist sogar Transparent.
IMG_20180721_144234061.jpg

Tante Edit(h) sagt:

Im Chat hab ich den Markt erwähnt, hier hab ich's vergessen... Ja, es handelte sich um die Spielwarenabteilung des Müller in Karlsruhe.

ich bitte um Gnade (und einen Dart mit meinem Namen drauf weniger) :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
shit, hier hatte ich es vergessen... ich hab's nachgetragen. allerdings hatte ich keinen Bock mehr, in den TrU zu gehen, sonst hätte ich dort auch geschaut, was sie von den neuen blastern haben. Aber: am Do kann ich das machen... mich interessiert das nämlich selbst ein kleines bisschen (ja, ich weiss, ich könnte auch im internet schauen :p ).
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wird bei mir aktuell nicht anders laufen - zum einen ist der mich noch zu teuer, und zum anderen wollte ich mich sowieso erst mal deswegen bremsen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich persönlich kann die Begeisterung für die Evader ohnehin nicht nachvollziehen. Aber ich wäre auch nicht überrascht, wenn sie zu dem hohen Anfangspreis dennoch vermehrt gekauft würde.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich sehe da auch nach wie vor keine Rechtfertigung für den enormen Preis. Ich fürchte aber, dass der hier nicht so rasant fallen wird wie bei Doubledealer und anderen Kandidaten...
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Ich glaub ob der Preis gerechtfertigt ist, ist denen egal, bringen doch so gut wie alle Blaster anfangs viel zu teuer raus. Solche Blaster sind vermutlich auch sehr beliebt und die transparente Shell ist immerhin sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal. Dementsprechend denke ich das Ding wird sich auch relativ gut verkaufen und bei dem hohen Preis schafft man sich auch nicht gleich selbst Konkurrenz, schließlich sind noch genug orange Stryfes in den Läden erhältlich und Repaints gibts ja auch noch/wieder genug...


Bin btw nach wie vor überrascht dass die der Accustrike-Serie Fullauto & Trommelmagazine spendieren, passt nicht zu dem was bisher so herausgebracht wurde. Vllt liegts ja auch an der aktuellen starken Konkurrenz bei Springern (Zuru, Dart Zone, BB) und dem Bedarf an Exklusives, dass man so viele Repaints rausbringt.
Die orange AT und die Rough Cut in Battlecamo find ich ja ganz interessant, solidere Internals wären da halt fein... :denken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kein Kamel

Angehender Modder
Die erste AccuStrike war ein Trommelblaster ;) Die AlphaHawk ist ja an sich sogar nur ein Reskin.
Aber wuchtiges Trommelmagazin hatte die keines und zumindest war die ein Reshell und nicht nur ein Repaint. Aber gegen eine neue AT hab ich wie gesagt eh nix, hoff eben nur auf ein stabileres Innenleben. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten