Gerüchteküche 2019

medusa

Auf Blasted zuhause
Die Titan sieht auf den ersten Blick cool aus, ich erwarte da aber auch keine Wunder. Schon gar nicht für den Preis.

(1) Das werden wohl rotierende Fake-Läufe sein, durch die mittig die Darts fliegen. Die Mündung stinkt geradezu danach.
(2) Ich halte das Mag nicht für eine echte Doubledrum, sondern eher eine lang (breit) gezogene große Einzeldrum. Skizzen davon gab es im Web schonmal vor Urzeiten.

Moddingpotential? Wird sich zeigen, ob mehr drin steckt als eine halbe Rhinofire mit Tangentiallüfter.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
und wie immer stellt sich die frage.. welche davon schafft es überhaupt nach deutschland und wann?

ich muss da immer an die Star Wars Blaster denken.. die würden sich alle in Deutschland verkaufen.. aber nur die hälfte hat es nach Europa geschaft und davon dann nur 40% in die Deutschen Läden..

aber die schachtel ist vielversprechend:

NERF-N-STRIKE-ELITE-TITAN-CS-50-in-pck-860x484.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
TITAN? MUST HAVE!

Neben der Nailbiter und der Scravenger die beste Neuankündigung der letzten Jahre mMn (Rival mal ausgeklammert).
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Sieht für mich bei beiden nach der gleichen Perspektive aus. Links unten scheint einfach durch Bildbearbeitung breiter gezerrt.
 

root2

Angehender Modder
Falls es schon hier geposted wurde habe ich es übersehen - zur Sicherheit dann nochmal (in groß) :)

Titan "in Action" (zumindest tut man so):

latest
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Sieht für mich bei beiden nach der gleichen Perspektive aus. Links unten scheint einfach durch Bildbearbeitung breiter gezerrt.

Ich denke eher das wird dadurch noch verstärkt, dass der Karton schräg steht... aber wie auch immer, wir werden es bald (also nach der NY Toyfare) rausfinden denke ich...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Egal. Der Tiger braucht schon seit nem Jahr ein neues Turmgeschütz. DAS wird es...
:D

Ich sag ja nicht, daß ich die nicht kaufen würde (wenn auch nicht für den Einstiegspreis).
Könnte mir vorstellen, den Tangentiallüfter rauszureißen und stattdessen eine Reihe Wheelcages unter zwei offenen Rails zu verstecken. Als fette Railgun könnte die sich gut machen. :crazy:
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Now we are talking :D

Edit: Was hab ich damals bei Ersterscheinung der Necron die Kurzgeschichten über die Kerle geliebt.
Stummer Horror und Leute denen das Fleisch von den Gräten des integriert werden. Und das noch ganz ohne den aufgeblasenen Fluff der später drumrum gebastelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten