Gerüchteküche 2019

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab' ich so ähnlich schon mal gesehen ...

Spoiler: 
Cg0RpxYW0AExHEU.jpg
 

Void

Auf Blasted zuhause
Uh, eine Minigun mit ordentlichen minigun feeling..
Vielleicht auch nur eine zum Hinstellen .. und bewundern.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Titan ist ja mal unfassbar geil! Bleibt nur zu hoffen, dass das Magazin auch in anderen Blastern funktioniert.

Und die Perses ist also ne handlichere Nemesis.... gut dass ich das keine mehr gekauft hab.

Der Revoltinator sieht mal nach nem eher hässlichen Stryfe- oder eher Camblaster-Reshell aus. Das beschriebene Gimmick haut mich jetzt nicht um.
 
C

Captain Ranger

Guest
Mir stellen sich zwei Fragen:

1.) Doubledrum - really? - bleibt abzuwarten
2.) In wie weit drehen sich da wirklich mehrere Läufe - die Mündung macht mich etwas skeptisch

Auf jeden Fall wäre der Blaster ein Anwärter auf den Titel: "Würdiger Nachfolger der Stampede"
 

Void

Auf Blasted zuhause
Die Revolutinator schaut aus als wenn man die gauss kannone auf Fallout4, eine stampede und eine rapidstrike in den mixer geschmissen hätte..
Ich denk mal bei der Titan ist Nerf aufgefallen dass sie bisher nix im minigun look haben, grade nach dem jemand schon eine rival minigun gebaut hat.
 
C

Captain Ranger

Guest
Der Revoltinator fehlt 'n Zweibein für meinen Geschmack und der würde die 50er Doppeldrum auch gut stehen
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mir stellen sich zwei Fragen:

1.) Doubledrum - really? - bleibt abzuwarten
2.) In wie weit drehen sich da wirklich mehrere Läufe - die Mündung macht mich etwas skeptisch

Das dazwischen, was läufe darstellen soll, das dreht sich - aber anders als die Konkurrenz die Minigun rausgebracht hat (mit den 5 rohren - 4 aussen, eins mittig, und das hat geschossen) wird das wohl auch nciht sein, nur eben mit mehr "optik" in form einer Plaste-Verkleidung.

Auch wenn ich bei der Double-drum diesmal ebenfalls skeptisch bin, würde mich da die Technik dahinter dennoch reizen. denn letztlich ist dieses "mysterium" hoffentlich diesmal real - so das man auch nachsehen kann, wie das ganze funktioniert (um es evtl aus überschüssigen Trommeln nachbauen zu können, falls wer das braucht).


Etwas mehr modding an der Revoltinator, dazu noch etwas versiffen und rosten, dann könnte man die vielleicht sogar endzeit-fähig machen (und zwar so, das die dan auch nach was aussieht).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten