Gerüchteküche 2019

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 5. September 2018.

  1. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

  2. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Für 'ne NERF-Granate oder -Mine müssen sie das auch nicht...
     
  3. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Stylemäßig unfassbar cool - aber wie wird das Ding repetiert, warum Suckheads, warum nur 3 Schuss bei dem großen Gerät?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
    medusa gefällt das.
  5. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Vermutlich analog zur Strongarm oä.
     
  6. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    weil die pistole so im Spiel aussieht:

    [​IMG]

    aber ich gehe von einem Fake aus.. da hat einfach jemand ein screenshot aus dem spiel mit nem nerflogo versehen und darts rein gemacht..
     
    Moggih gefällt das.
  7. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Ach du gehst von einem Fake aus, deine Aussage kann man auch anders verstehen :D
     
  8. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Also die Mosambik als Spielzeug darzustellen klingt eher nach Redditmeme als nach dem nächsten Merch-Coup.
    Wobei ich mir schon überlegt habe aus ner Hammershot ne Wingman zu machen...
     
  9. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Für die Wingman eignet sich doch eher die Maverick oder ne verkleidete Strongarm?
     
  10. lotusbacke

    lotusbacke Benutzer

    die Vulcan steht ja für sich mit dem "Motorized direct plunger" - bzw. hat man durch die zusammenklebaren Ketten quasi endlos Dauerfeuer

    50 Schuss sind halt schnell verballert, mit ner 250er Kette muss man sich keine Sorgen machen :huar:

    aber was wirklich wirlich gut wäre, wenn das 50er Mag in alle Nerfs passt - das wäre mal geil

    dann gäbe es mal endlich richtige Mags für die Rhino Fire

    ich find ja immer noch die alte Sonic Green Serie am schönsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
    DerLuchs gefällt das.
  11. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer



    schade.. die Fortnite Pumpgun ist ne Super Soaker
     
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    3D Printed Solid arbeitet da wohl an was. Auf deren Website ist ein Projekt namens "Black" abgebildet, das so aussieht.

    upload_2019-2-15_22-42-57.png

    Eine nicht-funktionale Cosplay-Variante haben sie wohl auch schon.

    Ist halt ein bisschen fraglich, ob die Rechteinhaber das so gerne sehen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
    Void gefällt das.
  13. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  14. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    In jeder guten Küche wird auch mal was wieder aufgewärmt ;D
     
    medusa und julegner gefällt das.
  15. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    und wieder ist was schönes aufgetaucht:

     
    Void, medusa und Moggih gefällt das.
  16. FetteWorst

    FetteWorst Benutzer

    Die Gatlinggun ist geil :D
    So eine Idee mit zwei Trommeln in einer hatte ich auch schon.
    Quasi das die eine Trommel die nächste befüllt und alles aus einem Ausgang geht .
     
  17. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Die Doppeltrommel haben schon einige versucht xD
     
    Moggih und Genaro1998 gefällt das.
  18. FetteWorst

    FetteWorst Benutzer

    Ich habe die Threads gelesen.
    :D
    Ich wills aber wissen! Wenn ich als angehender Maschinenbauer das nicht hinbekomme ...... :D
    Zumal mein Ansatz ja ein etwas anderer währe.


    Aber erstmal mache ich meine Stryfe , das ist genug Arbeit.
     
    Blastaman und Moggih gefällt das.
  19. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Lass dich auch nicht ausbremsen - nur wird dir vermutlich kaum jemand beim Brainstorming oder Troubleshooting beiwohnen, bevor nicht was einigermaßen handfestes zu sehen ist. Denn von guten Einfällen und ebenso vielen Ausfällen zu dem Thema haben wir schon'n ganzen Keller voll ;D

    Wäre aber wirklich cool, wenn endlich mal jemand den Durchbruch schafft und damit das Thema Doppeltrommel mal abgehakt werden könnte ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019 um 17:42 Uhr
  20. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    also mal ganz von abgesehen, dass es ja nun wohl "bald" eine originale 50er trommel geben wird, eigenbauten sind immer spannend.
    erst recht bei der doppeltrommel, an der sich ja schon sehr viele die zähne ausgebissen haben. von blutigen anfängern bis zu alten hasen, haben sich schon viele dran versucht :D
     
    Genaro1998 gefällt das.
  21. FetteWorst

    FetteWorst Benutzer

    Hab ich alles schon gelesen :)
    Das beste was mal gekommen ist waren diese paar zersägten Plastik Rohre, oder?

    So back on topic bitte :0
     
  22. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    gefunden auf facebook. bei jemandem, der ist nerf-reddit discord gefunden hat.
    52344347_401417773760316_4905222672054484992_o.jpg
     
    Void, TK99699, Balthazar2026 und 9 anderen gefällt das.
  23. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ja, so etwa hatte ich mir das vorgestellt. Nix Doppeltrommel.
     
  24. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    naja, irgendwie ja schon. nur, dass die eben ineinander greifen. ^^
     
    HealterSkelter gefällt das.
  25. FetteWorst

    FetteWorst Benutzer

    Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt :)
     
    Genaro1998 gefällt das.

Diese Seite empfehlen