Gerüchteküche 2019

Excellox

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Lädt nicht, da ist ein Schrägstrich am Ende des Links zu viel.

edit: Jetzt tut's. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Bissle übertrieben für ne Pumpaction Magnus +1, und ich mag die Fortnitekiste generell nicht so, ABER irgendwie spricht dieses Gerät dann doch den Kompensationsinstinkt an :D
 

Void

Auf Blasted zuhause
Hab gehört die Hülsen von der Trilogy sollen anders aussehen als wie von der Sledge ..
Mal schauen was dran ist..
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Den Bildern nach die im Netz so kursieren schon...Aber hey, ich nehme lieber 1 mechanisch interessanten Blaster als 10 langweilige von der Stange.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Der Fortnite-Blaster sieht aus, als wäre das ein Mega-Blaster. Die Darts haben da nur ne andere Farbe... dennoch uninteressant für mich.
 

Hatbuster

Angehender Modder
Die Nerf SP-L kommt ja heute raus.

Hab mal wieder auf Amazon gesucht und da was interessantes gefunden: Eine Ersatzfeder für das kommende Teil.

https://www.amazon.de/DUS-Upgrade-T...UTF8&qid=1553215028&sr=8-2&keywords=nerf+sp-l

In den Bildern zum Artikel sieht man dann auch das Innenleben des Blasters. Sieht leider ganz stark nach Han Solo aus, soweit ich das sehen kann. Aber hey, das heißt dann auch, dass man da jetzt stärkere Federn für alles mit der Mechanik kriegen kann.

EDIT: Auch direkt bei NFStrike:
https://www.nfstrike.com/p/Nfstrike...-Elite-Dart-Blaster-Silver-Black_2641164.html

Unterschied bei dem Kit zu den anderen, ist das ein O-Ring dabei ist. Ob der wohl der Performance hilft und auch in einen Rey oder Han Solo passt? Mh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Diese Federform gab und gibt es auch schon für den Rey Blaster.

Das einzige Feedback das ich bisher zur Feder gehört habe war das sie wohl so stark war das es den Blaster zerlegt hat...
Die verbaute Blastertechnik ist leider wirklich alles andere als modding freundlich.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schickes Design, nettes Feature mit dem Hülsenaufwurf, taktisch aber eher schlechter als eine Sledgefire, da Nachladen und Repetieren jetzt getrennte Vorgänge sind...
 

Void

Auf Blasted zuhause
Aww, schade. Leider keine richtige Shotgun mit Röhrenmagazin.
Trotzdem ne gute basis für mods die das ändern könnten..
Bin mir sicher dass wenn das ins Arsenal von mir kommt auch eine low cost Pumpgun dabei rauskommen kann..
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich weis nicht ob es den blaster zu wuchtig macht wenn man ein röhren mag oben drüber packt.. wobei eine fette shotgun für das sci-fi larp auch cool wäre..
wer ein röhren mag blaster will der muss halt bei der SpringThunder bleiben..

wobei den anderen rival gut aussehen:


 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten