Gerüchteküche 2019

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 5. September 2018.

  1. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Void gefällt das.
  2. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Was sind denn das für merkwürdige Darts auf dem Bild?
     
  3. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Andersfarbige Mega-Darts.
     
    Rebound gefällt das.
  4. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Im Text steht doch schon, dass es ein internes Magazin für 4 Darts gibt...
     
    Rebound, Balthazar2026 und HealterSkelter gefällt das.
  5. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    fakt.PNG
    Fakt.
    Das macht es schmackvoller^^
    Zwei pumpguns die rauskommen werden, the hype is real. :p
     
    Rebound gefällt das.
  6. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  7. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Lädt nicht, da ist ein Schrägstrich am Ende des Links zu viel.

    edit: Jetzt tut's. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019 um 19:53 Uhr
  8. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019 um 16:37 Uhr
  9. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Bissle übertrieben für ne Pumpaction Magnus +1, und ich mag die Fortnitekiste generell nicht so, ABER irgendwie spricht dieses Gerät dann doch den Kompensationsinstinkt an :D
     
  10. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Naja wenn Nerf Shotgun, dann DIE Shotgun.
    Sledgefire kommt einfach cooler .
     
  11. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    @FetteWorst da ist für mich die bald kommende Trilogy mit internen Magazin viel interessanter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019 um 19:43 Uhr
  12. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Meine kleine Reddit gruppe sagt:
    81v8EBFqmCL.png
    Internes Mag offen von unten!
    81xfBDlfOqL.png
    Mit Darthalter hinten.

    Irgendwo ist das ja was wir wollten^^
     
    David Kö, venom, TK99699 und 2 anderen gefällt das.
  13. Stefan

    Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>

    Internes Magazin?! o_O
     
    Void gefällt das.
  14. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Hab gehört die Hülsen von der Trilogy sollen anders aussehen als wie von der Sledge ..
    Mal schauen was dran ist..
     
  15. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Den Bildern nach die im Netz so kursieren schon...Aber hey, ich nehme lieber 1 mechanisch interessanten Blaster als 10 langweilige von der Stange.
     
  16. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Nicht? Ich brauche Infos!
    Ich dachte, man könne mehrere Shells laden, so wie bei Xzeus ASG 18.
     
    Void und Balthazar2026 gefällt das.
  17. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Der Fortnite-Blaster sieht aus, als wäre das ein Mega-Blaster. Die Darts haben da nur ne andere Farbe... dennoch uninteressant für mich.
     
  18. Hatbuster

    Hatbuster Neuer Benutzer

    Die Nerf SP-L kommt ja heute raus.

    Hab mal wieder auf Amazon gesucht und da was interessantes gefunden: Eine Ersatzfeder für das kommende Teil.

    https://www.amazon.de/DUS-Upgrade-T...UTF8&qid=1553215028&sr=8-2&keywords=nerf+sp-l

    In den Bildern zum Artikel sieht man dann auch das Innenleben des Blasters. Sieht leider ganz stark nach Han Solo aus, soweit ich das sehen kann. Aber hey, das heißt dann auch, dass man da jetzt stärkere Federn für alles mit der Mechanik kriegen kann.

    EDIT: Auch direkt bei NFStrike:
    https://www.nfstrike.com/p/Nfstrike...-Elite-Dart-Blaster-Silver-Black_2641164.html

    Unterschied bei dem Kit zu den anderen, ist das ein O-Ring dabei ist. Ob der wohl der Performance hilft und auch in einen Rey oder Han Solo passt? Mh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2019 um 01:48 Uhr
  19. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Diese Federform gab und gibt es auch schon für den Rey Blaster.

    Das einzige Feedback das ich bisher zur Feder gehört habe war das sie wohl so stark war das es den Blaster zerlegt hat...
    Die verbaute Blastertechnik ist leider wirklich alles andere als Modding freundlich.
     
  20. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Und die NFStrike Federn werden nicht groß getestet....

    Hauptsache die passen irgendwie in den Blaster....
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen