Gerüchteküche 2019

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 5. September 2018.

  1. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

  2. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Zuru vermarktet wohl eine neue Linie im "Ninja" Setting. Repaints bekannter Blaster:

    upload_2019-2-20_11-51-7.png

    upload_2019-2-20_11-50-48.png

    upload_2019-2-20_11-51-28.png

    upload_2019-2-20_11-51-56.png

    Mit Dog Tags als Gimmick und der durchgehenden Reichweitenangabe von 27 Metern (zumindest in diesen Mockups) ist das schon irgendwie niedlich ;)
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  3. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Das Ding hat ein internes Magazin, wie die Kronos auch, nur werden die ChaosBalls hier von unten reingeschoben...
     
  4. mani44

    mani44 Benutzer

    Die Metamorph / Max Morpher ist mega - wird gekauft, falls erhältlich ;)
     
  5. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    internals
     
    Rebound, Balthazar2026, Scarrty und 2 anderen gefällt das.
  6. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    also wie vermutet, kronos mit mehr platz. nur dass die magazinröhre hier nicht so einfach erweitert werden kann, da sie nach hinten zeigt
     
  7. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich denke, für den Anwendungszweck eines Bolt-Action-Repetierers dürfte die vorhandene Kapazität reichen ...
     
    David Kö gefällt das.
  8. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    aye. aber irgendwer wird es dennoch versuchen :D
     
    Moggih gefällt das.
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Wenn man genau hinhört, hört man weit entfernt schon jemanden murmelnd einen Katana/Talon-Adapter designen ^^

    (Auch wenn an diesem Blaster der Breech und folglich auch der Magschacht extrem weit vorne sein müssten ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
  10. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Ich möchte 2 Megas um die Kurve rum drücken.... :p
     
    Crash Override und David Kö gefällt das.
  11. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Du brauchst nen Mops ;)
     
  12. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Also Design und Ergonomie gefallen mir sehr gut. Mit nen kurzen Shortdart Mag nehmst Schacht wäre das ein ziemlich schöner Matchblaster.

    Gut ausgearbeitetes Lauf/Breech-System und moderate Feder rein ...fein
     
    Void und Rebound gefällt das.
  13. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Eigentlich nicht mein Fall aber der Griff sieht doch recht bequem aus...müsste man mal halten um die Ergonomie zu testen


    Ich bin ziemlich sicher, das man die auch nach vorne drehen könnte
     
  14. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich hätte ja eher so gedacht:
    upload_2019-3-4_14-38-56.png
     
    Alpha Asample gefällt das.
  15. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Oder mit einem Schlauch zur 500er Magdrum auf dem Rücken. :p
     
    Dominik, Crash Override, Void und 3 anderen gefällt das.
  16. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    #protonpack
     
  17. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Und da haben wir u.a. unser Bild von der Trilogy:


    EBB6184C-7BB9-42A0-8351-9DF7BF859FC8.jpeg
     
    Blastaman, Jefe 2.0, Bmag und 2 anderen gefällt das.
  18. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Bin mal gespannt was die so drauf hat..
     
  19. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Und die Tactical Shotgun aus Fortnite bekommt vielleicht doch noch einen Dartblaster, nicht nur einen Super Soaker:

    B142F2F9-D273-45F1-861F-F45237B812FE.jpeg
     
    David Kö, Void, Jefe 2.0 und 4 anderen gefällt das.
  20. Unerwartet

    Unerwartet Neuer Benutzer

    diese 30er Rival trommel sieht ja noch viel unpraktischer aus als ein rausstehendes 12er magazin
    [​IMG]
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  21. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ich bin auf das Ding mit Shellauswurf gespannt. Für einen Battle nicht so praktisch, aber ich bin ein echter Freund der Sledgefire.
     
    HealterSkelter und FetteWorst gefällt das.
  22. Unerwartet

    Unerwartet Neuer Benutzer

    Jop die Idee mit dem Seitlichen laden/auswerfen fand ich hier schon schick
     
    Starbeamer, medusa und Genaro1998 gefällt das.
  23. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  24. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Auch ohne Fortnite-Fan zu sein: Sieht gut aus!
     
  25. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Dito.
    Würde mir stinken wenn das nur ein Einzellader wär.
     

Diese Seite empfehlen