Gerüchteküche 2019

David Kö

Auf Blasted zuhause
Worker bringt ein BigShock Kit raus, mir gefällts..

 

JollyOrc

Lernender Modder
Schickes Design, nettes Feature mit dem Hülsenaufwurf, taktisch aber eher schlechter als eine Sledgefire, da Nachladen und Repetieren jetzt getrennte Vorgänge sind...

ich sehe das eher genau anders herum: Die Sledgefire bedient sich unter Stress echt hakelig: Die Hülsen können nicht einfach "eingeworfen" werden, zum Spannen muss man diverse Male umgreifen und dabei Hand-Auge-Koordination bewahren, usw.

Da schaut das auf dem Video mit der Trilogy deutlich entspannter aus.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mit dem 22er Mag sieht es so ... äh ... dings ... aus.

aleksandr-shapovalov-yondu.jpg
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Worker bringt ein BigShock Kit raus, mir gefällts..


Und verfügbar:
https://www.nfstrike.com/p/Worker-N...igShock-Blaster-Blue-Transparent_2655852.html
 

Void

Auf Blasted zuhause
Neuer Blaster von Worker
Mit Shells?!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Shells, die scheinbar direkt den Plunger oder einfach eine Feder enthalten - bin auf Reichweite und Präzision gespannt, aber könnte ein netter Matchblaster werden!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Shell an sich könnte aber ne günstige Lösung für Vorderlader Flinten und ähnliches bieten^^ falls die ne gewisse power hat...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Neuer Blaster von Worker
Mit Shells?!
Okay..das loest meinen "haben wollen" reflex aus
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ich glaub die haben bewusst nicht die ranges gezeigt ..
Frag mich ob man das ganze in billiger und besser hinkriegen kann, so shells sind ja schon witzig ..
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
vom auslöser prinzieb (als er die shell ohne blaster abgefeuert hat) erinnert mich das ganze an Weichluft Granatwerfer Patronen..
wär natürlich witzig wenn so ne shell in eine solchen werfer passen würde..
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das sieht mir nicht nach reshell aus:

D3yi2paUYAIw8TU.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten