Gerüchteküche 2019

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 5. September 2018.

  1. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019
    Balthazar2026 gefällt das.
  2. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Und wieder ein Overwatch Blaster der nicht nach Deutschland kommt.

    Weiß allerdings nicht ob es schlimm ist...

    988A5D3D-1308-4FEF-BF31-4293AACECC0D.jpeg

    63A6DAF4-1BC8-4141-8579-D7BC0D40D049.jpeg
     
  3. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Is das etwa ein Schwimmnudel - Granatwerfer, oder warum hat der vorn so'n großes Loch? Selbst für Megas ist das ein wenig groß.
     
  4. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Drac hat darüber schon ein Video gemacht... Das issn Full Auto Flywheeler mit 30 Schuss Kapazität und das Teil unten dran ist wohl ne Taschenlampe.





    Für 130$ ist das gute Stück zu haben... fand das Teil optisch vorher schon spannend, aber der Preis ist definitiv zu hoch angesetzt, um es unbedingt haben zu wollen xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
  5. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Sieht irgendwie sehr klobig aus. Also klobiger als seinerzeit die Infinus bevor diese rauskam...

    Is' nicht so ganz meins.
     
  6. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich finde die umsetzung jetzt nicht so schlecht..

    [​IMG]

    und wenn der blaster nicht gerade wieder son einzelschuss lader wie der revolver von McGree ist oder ein komischer Kronos Reshell wie das teil vom Reaper, würde ich mir eine anschaffung allein für ein schönes Display überlegen..
     
  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer


    Und ja, das Ding ist klobig, aber schließlich ist der Blaster in Overwatch halt auch ein riesiges Teil... Finde ich um Welten besser als diese Fortnite Blaster mit ihren ungewöhnlichen Proportionen (auch wenn die vielleicht im Spiel ebenfalls so aussehen, aber da haben die Blaster ja auch noch zusätzlich reale Vorbilder...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
    Rebound gefällt das.
  8. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Meins isser nich.

    Sieht so aus, als müßte der Besitzer irgendwas kompensieren... :rolleyes:
     
    Crash Override gefällt das.
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich finde das Design einfach nur lieblos ... mit etwas Weathering kommt man vielleicht näher an die Videospielvorlage, aber schick ist anders ...
     
  10. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    dann ist er ideal für alle Mandalorianer.. die fragen mich regelmäsig nach der größten wumme..
     
    Dominik und medusa gefällt das.
  11. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    30E81905-CD61-4207-ABBD-A9AF7F6EE1BC.png Worker bringt seine eigene Longshot-Shell:
     
    Krijn, Valher, medusa und 7 anderen gefällt das.
  12. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Die ist ja mal schlank ;)
     
    Void gefällt das.
  13. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Endlich scheint sie zu kommen, die Worker LS "Terminator"! Und ich hab mein Omega-Kit verkauft... aber ich werde schon was passendes finden.
    ...denke nicht, dass es hier in der Gerüchteküche richtig ist. Preise und einiges mehr sind ja schon bekannt also ist es nicht mehr nur ein Gerücht![​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2019
    medusa, Void und Rebound gefällt das.
  14. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Sorry muss zum Bahnhof.. ich glaube ich muss den Hypetrain bekommen.
     
    Dominik gefällt das.
  15. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Die Models für spolche Produkte sind in der Regel sehr klein. Der Soldier Blaster ist also garnicht so mächtig. Wäre trotzdem interessiert, falls er nach D käme.

    Zur Worker Longshot shell:
    Yeah, noch weniger Arbeit eine Longshot nicht so Ideal standard aussehen zu lassen. Schrauben und glücklich sein.
     
  16. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Na Endlich!

    Das hat länger gedauert als ich erwartet habe!
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  17. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich glaube dann muss das OmegaLS Kit umziehen... xD
     
    Rebound gefällt das.
  18. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Mal schauen ob ich die BrakeLS dann entkernen will, aber irgendwie mag ich den Gedanken an den Repetierhebel an der alten Gelben.
     
  19. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    jo die Worker Longshot hat was, sieht irgendwie cool aus

     
  20. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

  21. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Doofe Frage, für Sniper-Design würde ich ja den Seitenspannhebel bevorzugen, ich kann aber nicht erkennen, ob man überhaupt noch so einen verbauen könnte. Wie seht ihr das?
     
  22. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Geht noch!
     
    DerLuchs gefällt das.
  23. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Benutzer

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2019
  24. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    90! Dollar für eine leere Hülle? Respekt!
     
  25. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Wenn man eine Longshot Shell nimmt und daran rumsägt und schnibbelt, Epoxy, Spenderteiler oder 3d-Prints einrechnet.
    (3d-teile zugekauft ..hat ja nicht jeder nen Drucker) glaube ich kommt man bei ähnlichen Preisen aus.

    Allerdings wäre ich gespannt zu erfahren wieviel passende priming bars, handles, etc pp on top kosten würden.

    Was die Länge angeht... Muss ja kein zusätzlicher Lauf dran. Scar mit in die Verkleidung packen, Schwordfish Kit vorne montiert und man hat ne schicke (Scifi) Knifte.

    Edit: Und gelistet
    https://www.nfstrike.com/new-arrivals?date=2019-06-28&sort=1&showtype=0&pagesize=48

    sogar was teurer worden ... dafür ist Priming inkl. fehlt nur der Foregrip
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2019

Diese Seite empfehlen